Seite 315 von 335 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5012
  1. #4711
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Und kostenlos.
    Warum also nicht? So erfahren sie, ob sie infiziert sind. Ist doch interessant.
    Für alle sicher nicht.

    Nein, wir müssen nicht ausdiskutieren, für wieviele der Betroffenen es nicht interessant ist.

  2. #4712
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Mainz05er Beitrag anzeigen
    Es ist Fußball EM- und wenn die UEFA das so will, dann ist dem ist alles unterzuordnen. Auch eine weltweite Pandemie.
    Für die VIPs (UEFA, FIFA, Sponsoren) gilt natürlich auch nicht die Quarantäne Pflicht.

    https://www.n-tv.de/sport/fussball-e...e22638955.html
    Jo

    Mir ist auch absolut nicht wohl dabei, dass das nächste Deutschlandspiel im Wembleystadion stattfindet und Fans hinreisen werden und danach uU die Quarantäne nicht einhalten...

    Ich bin zwar dafür, dass man mit zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen begrenzt (!) Zuschauer zuläßt, aber ein vollbesetztes Stadion in einem Risikovariantengebiet? Das halte ich, vorsichtig formuliert, für abenteuerlich

  3. #4713
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen

    Mir ist auch absolut nicht wohl dabei, dass das nächste Deutschlandspiel im Wembleystadion stattfindet und Fans hinreisen werden und danach uU die Quarantäne nicht einhalten...
    Einerseits ja. Aber wenn stattdessen die Franzosen dahingefahren werden und wir es dann über den kleinen Zwischenschritt gekriegt hätten, hätte es letztlich auch keinen Unterschied gemacht.

    An die 60.000 Zuschauer bei Halbfinals und Finale glaube ich noch nicht, die 22.000 aus dem Tschechien-Spiel reichen mir aber auch schon dicke. Wobei mich das Stadion weit weniger in Sorge versetzt als der Weg hin und zurück.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #4714
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Jo

    Mir ist auch absolut nicht wohl dabei, dass das nächste Deutschlandspiel im Wembleystadion stattfindet und Fans hinreisen werden und danach uU die Quarantäne nicht einhalten...
    Gefährlich sind vor allem Verlängerung und Elfmeterschießen. Erstens verlängern die das Spiel und den Stadionaufenthalt, und zweitens sind die sehr emotional.

    Deshalb sollten sollten die Mannschaften auf eine Regeländerung (oder ein Gentlemens Agreement) verständigen und auf beides verzichten.

  5. #4715
    also das ist sogar relativ einfach die 4000 in den betroffenen 6 Blöcken zu finden da die Tickets immer nur personalisiert ausgegeben werden.

  6. #4716
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Gefährlich sind vor allem Verlängerung und Elfmeterschießen. Erstens verlängern die das Spiel und den Stadionaufenthalt, und zweitens sind die sehr emotional.

    Deshalb sollten sollten die Mannschaften auf eine Regeländerung (oder ein Gentlemens Agreement) verständigen und auf beides verzichten.
    Das ist mal eines deiner schöneren Stöckchen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  7. #4717
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Jo

    Mir ist auch absolut nicht wohl dabei, dass das nächste Deutschlandspiel im Wembleystadion stattfindet und Fans hinreisen werden und danach uU die Quarantäne nicht einhalten...

    Ich bin zwar dafür, dass man mit zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen begrenzt (!) Zuschauer zuläßt, aber ein vollbesetztes Stadion in einem Risikovariantengebiet? Das halte ich, vorsichtig formuliert, für abenteuerlich
    Auch die 60.000 sind bereits begrenzt, sonst würden über 90.000 reinpassen 😉

    Und was die gelockerten Quarantäne-Regelungen angeht in England, auch mit diesen darf man sich nur zwischen Stadion und Unterkunft aufhalten, sonst nicht. Dies gilt auch für die Vips

  8. #4718
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Einerseits ja. Aber wenn stattdessen die Franzosen dahingefahren werden und wir es dann über den kleinen Zwischenschritt gekriegt hätten, hätte es letztlich auch keinen Unterschied gemacht.

    An die 60.000 Zuschauer bei Halbfinals und Finale glaube ich noch nicht, die 22.000 aus dem Tschechien-Spiel reichen mir aber auch schon dicke. Wobei mich das Stadion weit weniger in Sorge versetzt als der Weg hin und zurück.
    zum Glück ist das Deutschlandspiel im Achtelfinale und da dürfen nur die 22.000 rein

    Also wenn ich da hin ginge, dann nur mit dem eigenen PKW. Dann ist so etwas denke ich kein Problem. Im Stadion hat es genug Platz, wenn man es nicht so macht wie die Ungarn usw. und sich trotzdem alle zusammen rotten im Stadion. Die Deutschen scheinen da etwas disziplinerter zu sein bisher.

    Auf Grund der Quarantäne werden aber sicher nur viele in GB lebende Deutsche das Spiel besuchen, die meisten anderen werden das nicht auf sich nehmen. Sah man ja auch schon bei den bisherigen Spielen dort, wie wenig ausländische Fans im Gegensatz zu anderen Ländern im Stadion waren

  9. #4719
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Gefährlich sind vor allem Verlängerung und Elfmeterschießen. Erstens verlängern die das Spiel und den Stadionaufenthalt, und zweitens sind die sehr emotional.

    Deshalb sollten sollten die Mannschaften auf eine Regeländerung (oder ein Gentlemens Agreement) verständigen und auf beides verzichten.
    Oder wie in der F-Jugend insgesamt nur 2 x 20 Minuten!

  10. #4720
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Der Don trollt nicht, der benutzt nur das Stilmittel, das man Ironie nennt.
    Und das war auch klar zu erkennen. Also manchmal ...

  11. #4721
    übrigens für alle übrig gebliebenen in BaWü es gibt gerade wieder ordentlich Termine in den Zentren, da sie aber immer noch gefragt sind zack zack Impfterminübersicht hilft hier

  12. #4722
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Und das war auch klar zu erkennen. Also manchmal ...
    Allerdings schließen sich Ironie und Getrolle nicht gegenseitig aus. Ganz besonders, wenn es sich um die internettypische Holzhammer-"Ironie" handelt, die ebenso internettypisch gerne zum feinsinnigen Stilmittel verklärt wird.

  13. #4723
    Das Impfzentrum in Tübingen muss übrigens 2 Wochen schließen, weil es durch ein Unwetter gestern quasi komplett zerstört wurde . Die Leute werden jetzt wohl auf andere Impfzentren umgebucht.

  14. #4724
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen

    Also wenn ich da hin ginge, dann nur mit dem eigenen PKW. Dann ist so etwas denke ich kein Problem. Im Stadion hat es genug Platz, wenn man es nicht so macht wie die Ungarn usw. und sich trotzdem alle zusammen rotten im Stadion. Die Deutschen scheinen da etwas disziplinerter zu sein bisher.
    Das würde nicht funktionieren:

    Due to event operational requirements, no public car parking will be available for the seven UEFA EURO 2020 matchdays at Wembley Stadium. Parking enforcement will be carried out by Brent Council enforcement officers and spectators are advised not to drive to Wembley.
    https://www.bing.com/search?q=wemble...3B8469F6CB4092

  15. #4725
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    zum Glück ist das Deutschlandspiel im Achtelfinale und da dürfen nur die 22.000 rein
    45.000 Zuschauer dürfen am Dienstag ins Stadion.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •