Seite 94 von 335 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 5012
  1. #1396
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Wieso drei Impfungen? Und wo hast du das gelesen? Ich würde das gerne nachlesen.
    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...s%20n%C3%B6tig.

    Das ist aber schon seit 2-3 Wochen bekannt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #1397
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Wieso drei Impfungen? Und wo hast du das gelesen? Ich würde das gerne nachlesen.
    https://www.br.de/nachrichten/bayern...echsel,SWjWnby

    1x AstraZeneca und dann 2x mRNA hinterher.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #1398
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    https://www.br.de/nachrichten/bayern...echsel,SWjWnby

    1x AstraZeneca und dann 2x mRNA hinterher.
    Dann verstehe ich nicht, wieso man überhaupt anfängt zu mischen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1399
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Wieso drei Impfungen? Und wo hast du das gelesen? Ich würde das gerne nachlesen.
    Google mal "Landkreis Kronach, 3. Impfung", da findeste u.a. was.
    Generell wurde auch mir heute im Impfzentrum gesagt, dass ich evtl in 6 Wochen zur Drittimpfung rangeholt werde.

  5. #1400
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht, wieso man überhaupt anfängt zu mischen
    Weil sich z.B. Menschen wie ich keine zweite Dosis Zenedreck spritzen lassen, ganz einfach.
    Wahlweise:
    Weil an Zenedreck Menschen sterben können!

    Such dir was aus!

  6. #1401
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich habe darauf gewartet...

    Die Nebenwirkungen traten doch bei Astra fast ausschließlich nach Impfung 1 auf, inklusive Sinus-Venenthrombosen. Die "harmlose" Impfung kommt doch da als Zweites.

    Zudem gibt es doch überhaupt keine Tests, wie sich die Impfmischung auf kurz oder langfristig verträgt... Getestet ist das nicht.
    Geändert von Gilles (10-05-2021 um 18:01 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1402
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Weil sich z.B. Menschen wie ich keine zweite Dosis Zenedreck spritzen lassen, ganz einfach.
    Wahlweise:
    Weil an Zenedreck Menschen sterben können!

    Such dir was aus!
    An Coronadreck sterben auch Menschen und es ist sogar deutlich (!) wahrscheinlicher. Besonders, wenn man einigen drei Impfungen reinjagt während sogar manche Risikopatienten noch warten müssen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #1403
    Neue Fälle aus den Bundesländern am heutigen Tag: 6.494 (-1.906 bzw. -23% im Vergleich zur Vorwoche)
    Anzahl der Neuinfizierten pro Tag im 7-Tage-Durchschnitt: 14.370 (-273 im Vergleich zu gestern)
    Prozentuale Änderung des 7-Tage-Durchschnitts im Vergleich zur Vorwoche: -19% (+1 Prozentpunkt im Vergleich zu gestern)
    Anzahl der Patienten in intensivmedizinischer Behandlung: 4.599 (+13 im Vergleich zu gestern), davon beatmet 2.747 (-50 im Vergleich zu gestern)
    Prozentuale Änderung der Anzahl der ITS-Patienten im Vergleich zur Vorwoche: -8,22% (+0,59 Prozentpunkte im Vergleich zu gestern)


    Erstmals nach einiger Zeit ist die Zahl der Intensivpatienten wieder leicht gestiegen, aber das ist montags häufiger der Fall. Die Fallzahlen gehen dagegen weiter nach unten. Nächste Woche sollte eigentlich die Marke von 100 in der 7-Tage-Inzidenz unterschritten werden.


    Datenquelle: eigene Berechnungen aus RKI-Zahlen und Zahlen aus den Behörden der Bundesländern, Zahl der Intensivpatienten im Tagesreport von der DIVI
    (Links sind im Spoiler)



  9. #1404
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Hier (NRW) hatten wir heute als Astra-Erstgeimpfte die Auswahl zwischen Astra und BioNTech!
    Meines Wissens ist das in NRW überall so;
    für die Gruppe wird Astra noch in Impfzentren vorgehalten.
    In HH läuft das leider nicht so. Ich tendiere zu mrna.

  10. #1405
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich habe darauf gewartet...

    Die Nebenwirkungen traten doch bei Astra fast ausschließlich nach Impfung 1 auf, inklusive Sinus-Venenthrombosen. Die "harmlose" Impfung kommt doch da als Zweites.

    Zudem gibt es doch überhaupt keine Tests, wie sich die Impfmischung auf kurz oder langfristig verträgt... Getestet ist das nicht.
    Ist aber nicht mehr empfohlen unter 60. Impfst du dennoch kann es sein, dass im Falle eines Todes keinerlei Haftung übernommen wird.
    Geändert von Anscha (10-05-2021 um 19:16 Uhr)

  11. #1406
    Zitat Zitat von pepperanne Beitrag anzeigen
    Meine 22jährige Enkeltochter hat heute ihre Zweitimpung nach AstraZeneca mit Bionthek erhalten. Sie hat sich im Impfzentrum noch einmal genau aufklären lassen.
    Raucherin, Verhütung durch Hormonstäbchen da kam die eindeutige Empfehlung für Bionthek.
    Und dann darf man sich das spontan aussuchen nach dem Aufklärungsgespräch im Impfzentrum? Haben die jeden Stoff doppelt vorrätig?
    Rein interessehalber: Wo ist das?

  12. #1407
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und dann darf man sich das spontan aussuchen nach dem Aufklärungsgespräch im Impfzentrum? Haben die jeden Stoff doppelt vorrätig?
    Rein interessehalber: Wo ist das?
    Bei mir wars heute so:
    NRW, Siegerland.

  13. #1408
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    An Coronadreck sterben auch Menschen und es ist sogar deutlich (!) wahrscheinlicher. Besonders, wenn man einigen drei Impfungen reinjagt während sogar manche Risikopatienten noch warten müssen.
    Gut, das DU zu wissen scheinst, welche Menschen die drei Impfungen (zumindest in meinem Umfeld) erhalten, FALLS es so kommt.

  14. #1409
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und dann darf man sich das spontan aussuchen nach dem Aufklärungsgespräch im Impfzentrum? Haben die jeden Stoff doppelt vorrätig?
    Rein interessehalber: Wo ist das?
    so wie ich meine Enkeltochter verstanden habe, war das wohl so. Ihr Chef (U60) läßt sich auch beim zweiten Mal mit AstraZeneca impfen. Sie haben das Praxispersonal in zwei Gruppen aufgeteilt, damit eventuelle Nebenwirkungen unter den Kollegen aufgefangen werden können.
    Mülheim an der Ruhr/NRW- Impfzentrum

  15. #1410
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich habe darauf gewartet...

    Die Nebenwirkungen traten doch bei Astra fast ausschließlich nach Impfung 1 auf, inklusive Sinus-Venenthrombosen. Die "harmlose" Impfung kommt doch da als Zweites.

    Zudem gibt es doch überhaupt keine Tests, wie sich die Impfmischung auf kurz oder langfristig verträgt... Getestet ist das nicht.
    Mischen sich die Impfstoffe denn im Körper?
    Die sind doch eigentlich nur dazu da, eine Immunreaktion zu provozieren. Das Zeug bleibt doch nur in Verschwörungskreisen im System, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •