Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475
Ergebnis 1.111 bis 1.117 von 1117
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Du findest es erschreckend, wenn jemand froh darüber ist, in eine vorteilhafte Gruppe gelost worden zu sein?

Ich warte übrigens auch gerne noch einen Monat länger, wenn man dafür nicht ältere Menschen in die Entscheidung AstraZeneca mit Bauchschmerzen oder (erst einmal) gar keine Impfung drängt.

Deswegen kann dir der Schrecken auch wieder aus den Gliedern fahren.
    Dieser eine Satz trifft es auf den Punkt.

So sehr ich jeden verstehen kann, die Impfung kaum mehr erwarten zu können, so sehr kann ich JEDEN (völlig wurscht, wie jung oder alt er ist) verstehen, wenn er AZ nicht möchte.
    Und das sollte in meinen Augen auch ohne "Pistole auf der Brust" möglich sein.
    Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere.... und wenn nicht, wirfst Du ein Fenster ein.
    Bild:
    ausgeblendet

Martin Frank

Spätzünder-Bewunderer <3 Avatar von MichiGer
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Dieser eine Satz trifft es auf den Punkt.

So sehr ich jeden verstehen kann, die Impfung kaum mehr erwarten zu können, so sehr kann ich JEDEN (völlig wurscht, wie jung oder alt er ist) verstehen, wenn er AZ nicht möchte.
    Und das sollte in meinen Augen auch ohne "Pistole auf der Brust" möglich sein.

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Du findest es erschreckend, wenn jemand froh darüber ist, in eine vorteilhafte Gruppe gelost worden zu sein?
    Nein, ich fand es erschreckend, dass Du als U60er einfach nur froh bist, dass Du von offizieller Seite nun den guten Stoff ohne Kuddelmuddel bekommst.
    1st Präsident of the IOFF!
    Authentisch, kompetent, volksnah
    Jetzt auch mit Imagewechsel und in unsachlich!

Was ist denn "guter Stoff"

Hoffentlich nichts Illegales

Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Nein, ich fand es erschreckend, dass Du als U60er einfach nur froh bist, dass Du von offizieller Seite nun den guten Stoff ohne Kuddelmuddel bekommst.
    Ich kann dir nicht folgen, aber ich weiß auch, wohin das wieder führen soll, deswegen: have fun.

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Du sprachst von "wir sollen ehrlich sein", aber scheinbar meintest Du wieder "ihr" ohne Dich...
    1st Präsident of the IOFF!
    Authentisch, kompetent, volksnah
    Jetzt auch mit Imagewechsel und in unsachlich!

Nachdem UK lange jegliche Probleme mit AZ geleugnet hatte, wird nun nach Medienberichten die Altersgrenze rauf gesetzt: Empfehlung nur noch ab 40, statt bisher ab 30.

Bisher 242 Fälle der speziellen Blutgerinnsel (bei Millionen Impfungen).

Lesezeichen