Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 552
  1. #316
    Sabcho: Also ich fand ihre "Busch-Phobie" jetzt eindeutig too much, jedenfalls so unkommentiert und für ein Format, was den Anspruch hat Toleranz zu fördern. Kann ja jede/r seine Vorlieben haben, aber da war ja fast sowas wie Ekel in Ihren Aussagen. Und sie hat für dieses Thema echt viel Raum bekommen, mehr als die toleranteren Frauen. Fand ich unsexy...

  2. #317
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Sabcho: Also ich fand ihre "Busch-Phobie" jetzt eindeutig too much, jedenfalls so unkommentiert und für ein Format, was den Anspruch hat Toleranz zu fördern. Kann ja jede/r seine Vorlieben haben, aber da war ja fast sowas wie Ekel in Ihren Aussagen. Und sie hat für dieses Thema echt viel Raum bekommen, mehr als die toleranteren Frauen. Fand ich unsexy...
    Grundsätzlich sehe ich das zwar auch so, aber auf mich wirkte das sehr nach "Mache".

    Eben so dieses Typische: "Butch muss einen auf Macho machen und imitiert/internalisiert dabei misogyne Muster!"

    Das darf man beurteilen wie man will, aber es gibt genug Frauen, die genau auf so eine Masche stehen und bei denen sowas gut ankommt.

  3. #318
    Mir ist ein Thema der letzten Staffel da wieder in den Sinn gekommen. Als die Eine der Anderen als transphob bezeichnete, wenn man nicht auf Penis steht bei einer Frau.

    Ich hätte gerne gesehen, dass Hanna ein optischer Mann mit penis wäre, die sich als Frau fühlt.

    Wieviele wären von den aktuellen Mädels da wohl direkt abgesprungen?Denke mindestens 17 von 19 Frauen.

    Was bedeuten würde, dass mindestens 17 von 19 "Lesbians" transphob wären.

    Wie gesagt,ging mir gerade so durch den Kopf bei dem Posting von "feuerpferd" zu Toleranz fördern.

    (für mich war letzte Staffel niemand transphob und die Mädels in meinem Beispiel auch nicht)

  4. #319
    @Jezebel: Ja, kann sein, dass es Sabchos "Masche" ist....ist ja auch okay, wenn es ihr+potentieller Partnerin gefällt. Mir gefällt sowas nicht und ich störe mich dran, dass es viel Raum einnahm und unkommentiert blieb.

    VanKo: Die "transphob" - Diskussion hat bei der letzten Staffel hier und in den sozialen Medien viel Platz eingenommen. Die Mehrheit der Stimmen haben die Aussage von Bine damals als nicht transphob eingestuft.

    Ich finde es ist ein Unterschied, ob man sagt : "Ich hatte noch nie ne "Böse Überraschung" und hab Stoppeln vorgefunden" oder ob man sagt "ich bin Team Glatt".

  5. #320
    Habe gerade die neueste Folge angeschaut. Nach wie vor werde ich mit Hanna nicht warm, ich finde sie nicht sonderlich sympatisch

    Bei den Ladies sind einige, die mir wesentlich sympathischer sind. Finde z. B. auch Dora sehr, sehr angenehm in ihrer Art und auch sehr hübsch. Allerdings denke ich, dass Dora und Paula besser zueinander passen als eine davon zu Hanna.

    Wobei ich denke, dass sich Hanna mittlerweile auch schon entschieden hat. Ich nehme ganz stark an, dass es am Ende Jessica werden wird.

  6. #321
    Wer ist denn rausgeflogen?

  7. #322
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Wer ist denn rausgeflogen?

    Katharina ging freiwillig.
    Gehen musste Lena und noch eine, hab den Namen jetzt nicht parat.
    Hm, Charlotte glaub ich heißt die.


  8. #323
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Paula ist für mich ja jetzt schon die perfekte Zweitplatzierte.

  9. #324
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Und Maria mit ihrem Gejammere hat irgendwie total genervt.

  10. #325
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Mir war es too much Knutscherei. Erst eine, dann ne andere, sann doch wieder die erste.
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Paula ist für mich ja jetzt schon die perfekte Zweitplatzierte.
    Kann auf Dora zurückgreifen.

    Wann ist die neue Folge immer abrufbar?

    Caro ähnelt diesem Luckas, der bei Take me Out Boyspezial teilgenommen hat.

  11. #326
    Nein, Caro sieht aus wie Robert Lewandowski.

    Schade um Charlotte, ich mag sie gerne und hätte eher andere Frauen rausgeworfen.

  12. #327
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Allerdings denke ich, dass Dora und Paula besser zueinander passen als eine davon zu Hanna.
    Ich nehme ganz stark an, dass es am Ende Jessica werden wird.
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Mir war es too much Knutscherei. Erst eine, dann ne andere, dann doch wieder die erste.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Schade um Charlotte, ich mag sie gerne und hätte eher andere Frauen rausgeworfen.

    Das würd ich alles so unterschreiben.

  13. #328
    Ja echt schade um Charlotte, ich fand sie hübsch UND interessant. Aber sie hatte anscheinend nicht wirklich Interesse an Hanna.....

    Ich find ja Dora und Paula total sweet und irgendwie guck ich gerade nur wegen den Beiden und wegen Caro... ich mag ja gar kein Fussball und musste Lewandowski googeln- aber ja- stimmt. Könnte der grosse Bruder sein.

  14. #329
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Und Maria mit ihrem Gejammere hat irgendwie total genervt.
    Oja so geht es mir auch, Maria finde ich ultra anstrengend von ihrer ganzen Art her.

    Den Kuss mit Laura fand ich auch ein bisschen komisch. Laura hat irgendwie noch eine ganz unschuldige, teeniemäßige Art an sich, ich finde wirkt viel jünger als Hannah, das passt für mich nicht.

    Ich bin mir auch sicher, dass Jessica das Rennen macht.

  15. #330
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Wann ist die neue Folge immer abrufbar?
    Dienstags um 0:00 Uhr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •