Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 552
  1. #421
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Und die Dreamdates sind echt schon billig im Vergleich zum Bachelor.....
    Das ist eben einfach eine Budgetfrage, die Homoformate sind da gegenüber den Heteroformaten weit im Hintertreffen. Wirkt sich eben auf das ganze Ambiente aus.

    P.S.
    Hanna ist in diesem Monat am Playboycover. Ganz andere Zielgruppe die da anscheinend erschlossen wird.

  2. #422
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Puhhh stinklangweilige Folge mit offensichtlichem Ausgang.
    Hanna sag bei der letzten Kette aus wie ein Clown.
    Insgesamt war das einfach nix. Ich bin gespannt ob's da überhaupt noch eine Staffel geben wird.

    Ich will/kann/möchte auf meinem AC2003 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Computer says NO!

  3. #423
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Sorry, aber gegen die Ferndiagnose "Narzisst" spricht einiges, was man selbst in den kurzen Ausstrahlung sehen konnte. Hanna hat es mitnichten genossen die Princess zu sein und im Mittelpunkt zu stehen - am authentischten hat sie immer gewirkt wenn sie mitten unter den Frauen war. Und normalerweise redet ein Narzisst sehr sehr gerne über sich.... muss nur nicht alles wahr sein. Klar kann er als Masche auch mal den/die Unnahbare/n geben, aber nicht so auf Dauer.

    Die letzte Folge habe ich auch nur vorgespult, war alles so berechenbar. Am grausligsten immer diese schrecklichen Brief-Aktionen. Die hatten doch eine Folge davor doch schon dieses fremdschämige : Was-ich-Dir-noch-sagen-muss...... Und die Dreamdates sind echt schon billig im Vergleich zum Bachelor.....
    Sie hat doch selbst gesagt, sie ist ein Mensch, der viel Aufmerksamkeit braucht. Und wenn ich dann auf ihre Reaktion auf Paulas Auszug zurückdenke, sie war ja eindeutig not amused. Jetzt denk ich mir, sie war eifersüchtig. Dora hat mehr Aufmerksamkeit als sie bekommen! Mal sehen wie das beim Wiedersehen themasiert wird.

  4. #424
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Insgesamt war das einfach nix. Ich bin gespannt ob's da überhaupt noch eine Staffel geben wird.
    Laut TVnow oder RTL+ oder wie das jetzt heißt, soll es doch die Staffel mit den höchsten Abrufzahlen aus dem gesamten PC-Kosmos sein.

  5. #425
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich war über das Ergebnis am Ende doch recht überrascht und hatte mit Laura gerechnet. Hanna wirkte beim letzten Date mit Jessi sehr emotionslos und leicht abweisend. Bei Laura war sie irgendwie euphorischer.

    Ob das mit Paula und Dora was geworden ist, interessiert mich auch fast noch mehr, die passen so super zusammen.

  6. #426
    Hanna ist jetzt auch nackt im Playboy.

  7. #427
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Passt ja irgendwie, da Playboy nicht nur zuletzt eine sehr enge Medienpartnerschaft mit RTL / TVNow verbindet. Es gibt dort eine Doku zu 50 Jahre Playboy in Deutschland wo auch explizit gesagt wurde, dass der Anteil an weiblichen Abonnentinnen überraschend hoch ist (allerdings sind da wohl auch viele Alibi-Adressen bei Mami darunter).

  8. #428
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Was für eine eigenartige Staffel ...

  9. #429
    Spoiler zu Hanna und Jessi:


    Gestern haben die Kandiatinnen zusammen das Finale in einer Bar geschaut. Jessi war lange Zeit - mindestens 30 Minuten - live auf Instagram. Ich hab da mal
    10 Minuten reingeschaut und in diesen zehn Minuten war rauszusehen/lesen/hören dass
    - Laura und Wiki (aus der letzten Staffel) wohl zusammen sind
    - Jessi und Hanna zusammen sind da jemand außerhalb des Bildes zu Jessi gesagt hat "herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Herzlichen Glückwunsch für euch aber schade für mich" (weil Jessi jetzt vergeben ist)
    - Jessi und Hanna haben sich auch mal innig umarmt, da hat die Kamera kurz auf sie geschalten
    - jemand zu Jessi was gesagt hat (war total unverständlich) und sie dann geantwortet hat "ja, das dürfen wir aber noch nicht sagen" - ich gehe davon aus sie wurde gefragt ob sie und Hanna nun zusammen sind

    Alle Mädels haben ziemlich betrunken gewirkt, ich hatte das Gefühl Jessi wusste lange Zeit nicht mehr dass sie live ist War total konfus irgendwie


  10. #430
    Zitat Zitat von d0mnk Beitrag anzeigen
    Laut TVnow oder RTL+ oder wie das jetzt heißt, soll es doch die Staffel mit den höchsten Abrufzahlen aus dem gesamten PC-Kosmos sein.

    Ist ja auch logisch. Da es keine Ausstrahlung im Free-TV mehr gibt müssen interessierte Zuschauer*innen auf RTL+ zurück greifen.
    Über die Qualität oder Beliebtheit der Staffel sagt das nichts aus.

  11. #431
    Es gibt neben dem Siegerinnenpaar (von dem ich glaube, dass sie zusammen sind) übrigens ein weiteres Paar: Wiki aus der ersten Princess Charming Staffel und Laura sind zusammen.

  12. #432
    Zitat Zitat von d0mnk Beitrag anzeigen
    Es gibt neben dem Siegerinnenpaar (von dem ich glaube, dass sie zusammen sind) übrigens ein weiteres Paar: Wiki aus der ersten Princess Charming Staffel und Laura sind zusammen.
    Für mich eine seltsame Kombi, zugegeben.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #433
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    *schubs*

    Wiedersehens-Folge ist online!

  14. #434
    Widersehensfolge Erkenntnisse:


    Hanna und Jessi sind ein paar, Wochenendbeziehung München-Hannover. Wollen Ende des Jahres wohl zusammenziehen. "Vielleicht nach Köln".
    Paula und Dora sind nicht zusammen, aber ein enges Band verknüpft sie.



    Weitere wer mit wems oder wem nicht wurden nicht ausgepackt. Es ging auch viel darum, wie wichtig die Sendung für die "Community" ist usw. Alles in Allem recht unspektakulär.

  15. #435
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Für mich eine seltsame Kombi, zugegeben.
    Die Kombi hat mich auch überrascht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •