Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 552
  1. #46
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wat Wat Wat?

    Als ich es später schaute, wurde gar nichts gezeigt, nur dass Ulle runter ging und dann verpixeltes Bild und die beiden direkt heim geschickt. Gar nicht, was passiert ist, auch nicht ansatzweise der Streit, wobei ich gar nicht checke warum Ulle überhaupt runter ging. Es ging doch bei Sonja überhaupt nicht um sie, sondern ihre eigene Unsicherheit in Bezug auf die Princess. Es wurde ja nicht mal gezeigt, dass sie über Ulle geredet hat, daher würde mich interessieren und wie und warum das dann so eskaliert.
    Ulle ist aber auch super Prollo Kerl in weiblich.
    Also man sieht im Vorfeld, dass Sonja ein Gespräch mit Irina hatte und als Ulle sich dazu stellte, fasste Sonja ihr ins Gesicht. Das hat Ulle als Provokation aufgefasst und dann im Laufe des Abends auch Sonja darauf angesprochen sowie immer wieder über sie gelästert und Witze gemacht.
    Ulle war wohl echt nur dabei um aufzufallen und bewusst für Stunk zu sorgen. Daher ging sie dann auch in den Keller... vermutlich rechnete sich dann nicht damit, dass sie direkt am ersten Abend aus der Sendung geworfen wird.

  2. #47
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich schaue gerade mal rein.

    Die Buddhistin (Sarina) ist ja mal sympathisch

    Was ich mich frage (da ich nie das Gegenstück, Prince Charming, gesehen hab):
    Das ist ja quasi Bachelorette, nur im lesbischen Bereich.

    Kommt es dann nicht ständig vor dass die Kandidatinnen (bzw. bei Prince Charming die Kandidaten) sich untereinander verlieben und dann kein Interesse mehr an der Princess (bzw. den prnce) haben?
    Im Gegensatz zu Bachelor/ette leben die Kandidatinnen bzw. Kandidaten in den Formaten ja die ganze Zeit auf engstem Raum mit Personen zusammen die sie potentiell attraktiv finden
    Geändert von Proteus (26-05-2021 um 17:49 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #48
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Johanna erinnert mich stark an Julia Styles, vom Gesicht her
    (nur mit erheblich mehr Tätowierungen)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #49
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Positiv finde ich ja:
    Es gibt einen erheblich größeren Mix unterschiedlicher Typen als bei Bachelor/ette

    Auch wenns anscheinend eine starke Präsenz an stark tätowierten Mädels gibt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #50
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich mach das hier mal zum TVNow+-Thread, damit niemand der Linear-TV-Schauer hier reinschaut und gespoilert wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #51
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Also man sieht im Vorfeld, dass Sonja ein Gespräch mit Irina hatte und als Ulle sich dazu stellte, fasste Sonja ihr ins Gesicht. Das hat Ulle als Provokation aufgefasst und dann im Laufe des Abends auch Sonja darauf angesprochen sowie immer wieder über sie gelästert und Witze gemacht.
    Ulle war wohl echt nur dabei um aufzufallen und bewusst für Stunk zu sorgen. Daher ging sie dann auch in den Keller... vermutlich rechnete sich dann nicht damit, dass sie direkt am ersten Abend aus der Sendung geworfen wird.
    Finde ich nicht schlecht, dass die Macher da eingegriffen haben
    Es gibt genügend pogentielle Krawallformate, wie etwa Sommerhaus oder PuP
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #52
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade mal rein.

    Die Buddhistin (Sarina) ist ja mal sympathisch

    Was ich mich frage (da ich nie das Gegenstück, Prince Charming, gesehen hab):
    Das ist ja quasi Bachelorette, nur im lesbischen Bereich.

    Kommt es dann nicht ständig vor dass die Kandidatinnen (bzw. bei Prince Charming die Kandidaten) sich untereinander verlieben und dann kein Interesse mehr an der Princess (bzw. den prnce) haben?
    Im Gegensatz zu Bachelor/ette leben die Kandidatinnen bzw. Kandidaten in den Formaten ja die ganze Zeit auf engstem Raum mit Personen zusammen die sie potentiell attraktiv finden
    Ja, kam bei Prince Charming vor. In Staffel 1 wurde erst zwischen Aaron und Dominik gekuschelt.
    Dann sind Martin und ein anderer, dessen Name ich vergessen habe, zusammen freiwillig gegangen, hatten vorher rumgeknutscht.

    In Staffel 2 gab es auch 2 Typen die angeblich was miteinander hatten, viel Kuscheln usw. sie meinten es wäre nur freundschaftlich, sind dann aber auch zusammen freiwillig gegangen, nachdem die anderen ständig darauf rumgeritten sind und es dem Prince selber gesteckt haben.

  8. #53
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen

    In Staffel 2 gab es auch 2 Typen die angeblich was miteinander hatten, viel Kuscheln usw. sie meinten es wäre nur freundschaftlich, sind dann aber auch zusammen freiwillig gegangen, nachdem die anderen ständig darauf rumgeritten sind und es dem Prince selber gesteckt haben.
    Und nach der Staffel wurde sowieso kreuz und quer gevögelt

  9. #54
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Und nach der Staffel wurde sowieso kreuz und quer gevögelt
    Tell us more. x

  10. #55
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Johanna erinnert mich stark an Julia Styles, vom Gesicht her
    (nur mit erheblich mehr Tätowierungen)

  11. #56
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ja, kam bei Prince Charming vor. In Staffel 1 wurde erst zwischen Aaron und Dominik gekuschelt.
    Dann sind Martin und ein anderer, dessen Name ich vergessen habe, zusammen freiwillig gegangen, hatten vorher rumgeknutscht.

    In Staffel 2 gab es auch 2 Typen die angeblich was miteinander hatten, viel Kuscheln usw. sie meinten es wäre nur freundschaftlich, sind dann aber auch zusammen freiwillig gegangen, nachdem die anderen ständig darauf rumgeritten sind und es dem Prince selber gesteckt haben.
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Und nach der Staffel wurde sowieso kreuz und quer gevögelt
    Danke ... faszinierend
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #57
    Ich hab gerade die erste Folge gesehen und finde sie richtig toll. Sehr unterschiedliche Typen, die meisten sympathisch und wahnsinnig hübsch. Und die Princess selber... So eine schöne Frau. Freue mich sehr drauf, wie es weitergeht.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  13. #58
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich shippe die Princess ja jetzt schon mit Johanna, die würden rein optisch ein tolles Paar abgeben . Bin gespannt auf die weiteren Folgen.

  14. #59
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Und nach der Staffel wurde sowieso kreuz und quer gevögelt
    Spill the tea!

  15. #60
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    miri erinnert mich stark an stefanie heinzmann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •