Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 552
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    wichtig Princess Charming - Spoilerthread

    Am 25. Mai startet "Princess Charming"


    (TVNOW / René Lohse via "Weser Kurier")

    Die Dreharbeiten von Irinas Liebesreise auf Kreta sind beendet – jetzt dürfen sich die Streamer auf neun Folgen des TVNOW-Originals und eine Wiedersehensfolge freuen. Jeden Dienstag geht eine neue Folge auf TVNOW online – später ist „Princess Charming“ auch bei VOX zu sehen.

    Bunt, bunter, TVNOW! Nach der Verkündung des dritten „Prince Charming“ steht jetzt bereits fest, dass „Princess Charming“, die erste lesbische Dating-Show überhaupt, ab dem 25. Mai 2021 Weltpremiere feiert. Als allererste Princess sucht Irina Schlauch unter 20 attraktiven Singlefrauen nach der wahren Liebe. „Ich freue mich, dass wir den Zuschauer:innen einen kleinen Einblick in unsere bunte Welt geben können“, so die 30-Jährige. Die Dreharbeiten von Irinas Liebesreise auf Kreta sind beendet – jetzt dürfen sich die Streamer auf neun Folgen des TVNOW-Originals und eine Wiedersehensfolge freuen. Jeden Dienstag geht eine neue Folge auf TVNOW online – später ist „Princess Charming“ auch bei VOX zu sehen.

    Von ihrer außergewöhnlichen Zeit in Griechenland ist die Rechtsanwältin aus Köln noch immer überwältigt: „Meine Reise als ‚Princess Charming‘ war voll mit romantischen, lustigen und emotionalen Momenten und eine unvergessliche Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Ich habe wundervolle Menschen kennenlernen dürfen und auch neue Seiten an mir entdeckt. Ich hatte traumhaft schöne Dates wie eine Bulli-Fahrt über die Insel mit romantischem Sonnenuntergang, aber auch Action kam bei einer Quad Tour oder Stand-Up-Paddling nicht zu kurz. Die erste Staffel von ‚Princess Charming‘ bietet Unterhaltung, Romantik und einige Überraschungsmomente.“

    Ob Princess Irina ihre große Liebe findet und welche Überraschungen die erste Staffel von „Princess Charming“ bereithält, erfahren die Zuschauer:innen ab dem 25. Mai 2021 wöchentlich und immer dienstags auf TVNOW.
    Quelle: RTL

  2. #2
    Ich bin dabei, Irina finde ich sehr sympathisch!

  3. #3

  4. #4
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  5. #5
    Die Prinzen habe ich nicht gesehen aber der Prinzessin gebe ich mal eine Chance

  6. #6
    Jetzt hat die gute Prinzessin Irina auch ein Profil bei Instagram:


    https://www.instagram.com/irina.schlauch/

  7. #7
    Die Kanditatinnen
    https://www.instagram.com/p/COwxvweBo1I/


    Diese Singles wollen das Herz von „Princess Charming“ Irina Schlauch erobern
    https://www.rtl.de/cms/diese-singles...urce=instagram

  8. #8
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Die Kanditatinnen
    https://www.instagram.com/p/COwxvweBo1I/


    Diese Singles wollen das Herz von „Princess Charming“ Irina Schlauch erobern
    https://www.rtl.de/cms/diese-singles...urce=instagram
    Die Mädels sind cool. Sehen deutlich sympathischer, natürlich und irgendwie auch interessanter aus, als die üblichen Insta Beauties mit zig Eingriffen, die man sonst in Aatingshows vorgesetzt bekommt. Werde ich definitiv schauen.

  9. #9
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Die Mädels sind cool. Sehen deutlich sympathischer, natürlich und irgendwie auch interessanter aus, als die üblichen Insta Beauties mit zig Eingriffen, die man sonst in Aatingshows vorgesetzt bekommt. Werde ich definitiv schauen.
    Schöne Mischung, einige eher butchy Frauen, einige Femmes. Gefällt mir.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #10
    Butch musste ich erstmal googeln, das kannte ich nicht.

    Sind einige hübsche Frauen dabei. Auf den ersten Blick auch wenig Silikon und/oder gemachte Lippen. Gefällt mir.

  11. #11
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Butch musste ich erstmal googeln, das kannte ich nicht.
    ich auch.. google bietet mir die kampflesbe, die lesbenfreundin und das miezchen.. ja wat denn nu


    edit: hab mir die Mädels grad mal angeschaut..uuuh... vor Ulle hab ich jetzt schon Angst *bibber*

    und aaaah... diese Erklärung ist besser:

    https://www.tagesspiegel.de/gesellsc.../13712504.html
    Geändert von zickenqueen (12-05-2021 um 11:23 Uhr)

  12. #12
    Butch ist das Gegenteil von Femme, also eher maskulin vom Typ. Kurze Haare, oft breiter Körperbau, Hobbies stereotyp männlich (Fußball, Motorrad), entsprechende Klamotten. Ok, der Artikel vom tagesspiegel erklärt es ausführlicher, sorry. Ich vergesse zu oft, dass hier nicht alle die gleichen subkulturellen Vokabeln beherrschen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Butch ist das Gegenteil von Femme, also eher maskulin vom Typ. Kurze Haare, oft breiter Körperbau, Hobbies stereotyp männlich (Fußball, Motorrad), entsprechende Klamotten. Ok, der Artikel vom tagesspiegel erklärt es ausführlicher, sorry. Ich vergesse zu oft, dass hier nicht alle die gleichen subkulturellen Vokabeln beherrschen.
    danke und nein, das muss man auch nicht. Nicht jeder ist daran interessiert

    Früher hieß das Kampflesbe aber das ist mittlerweile sicher auf dem Index *vermut* und butchy sagt wohl dasselbe aus, klingt aber natürlich gleich viel besser

  14. #14
    Man muss ja kein Interesse an etwas haben, um Begrifflichkeiten zu kennen.
    Kampflesbe ist abwertend, butch ist eine Selbstbezeichnung... There you have it.

  15. #15
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Man muss ja kein Interesse an etwas haben, um Begrifflichkeiten zu kennen.
    Doch.

    Wenn ich kein Interesse habe, beschäftige ich mich auch nicht damit und lese nichts dazu. Oder nur marginal.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •