Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 552
  1. #196
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe mich über die finale Entscheidung sehr gefreut. Sollten Irina und Lou nicht zusammen sein (die Art, wie sie sich bei der Frage angegrinst haben, sagt mir aber, sie sind es), so sind sie wohl doch noch eng miteinander, denn sie waren mit Miri, Bine, Kati, Wiki und Annikazion schon mehrfach unterwegs. Elsa sieht man in diesem Kontext allerdings nie. Die Finalfolgen finde ich immer besonders langweilig, zugegeben, aber das war eine schöne Show, die für diese Art Format sehr liebevoll produziert war und einfach ein top Casting hatte.
    Kann ich alles so unterschreiben.

  2. #197
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe mich über die finale Entscheidung sehr gefreut. Sollten Irina und Lou nicht zusammen sein (die Art, wie sie sich bei der Frage angegrinst haben, sagt mir aber, sie sind es), so sind sie wohl doch noch eng miteinander, denn sie waren mit Miri, Bine, Kati, Wiki und Annikazion schon mehrfach unterwegs. Elsa sieht man in diesem Kontext allerdings nie. Die Finalfolgen finde ich immer besonders langweilig, zugegeben, aber das war eine schöne Show, die für diese Art Format sehr liebevoll produziert war und einfach ein top Casting hatte.
    Elsa hat seit gestern Storys drin mit Miri, Bine und Lou (!). Schaut nach aktuellen Storys aus. Es wird auch gekuschelt. Also nach bösem Blut sieht das nicht aus.

  3. #198
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Elsa hat seit gestern Storys drin mit Miri, Bine und Lou (!). Schaut nach aktuellen Storys aus. Es wird auch gekuschelt. Also nach bösem Blut sieht das nicht aus.
    Oh, ups, ich folge ihr nicht, daher nicht mitbekommen. Ich finde nur interessant, wieviel Zeit die alle zum rumdüsen haben. Lou wohnt ja am anderen Ende des Landes, wenn man nun von Miri oder Elsa ausgeht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #199
    Vielleicht gab es tatsächlich einen Streit, der aber mittlerweile (die Reunion Folge ist ja auch bereits vor mehreren Wochen gedreht wurden) geklärt ist und die Wogen geglättet. Schaut auf jeden Fall danach aus.

    Ich habe mich sehr über die Entscheidung gefreut, finde die zwei passen toll zusammen (nicht nur optisch) und hoffe sehr, dass sie noch zusammen sind und auf der Basis der Show aufbauen konnten.

  5. #200
    Ich hab mich auch super für Lou gefreut. War mir gar nicht mehr so sicher, weil das Date mit Elsa ja viel aufwändiger und irgendwie liebevoller als das mit Lou war und man schon auch gesehen hat, wie angezogen Irina doch von Elsa wird.
    Aber mal ganz ehrlich, wie Lou da bei der Entscheidung dastand mit Herzchen in den Augen und eigentlich auch aus jeder Pore Verliebtheit triefend... ey .... ich hab nur gedacht... wie kann die jetzt ne Absage bekommen... das kann Irina doch unmöglich übers Herz bringen?!!!

    Schlimm fand ich die Brief-Aktion - Kann man das bitte in Zukunft lassen? Fremschäm hoch drei. Sollen sie Briefe schreiben, wenn Ihnen danach ist, aber dann noch vorlesen?

    Schade dass es nur 9 Folegn waren, irgendwie hatten die echt nicht viele Dates, geht es beim Bachelor nicht länger, oder kommt mir das nur so vor.

    Und ich hoffe doch sehr dass diese Streitdiskussion mit Elsa genug Teaser war für "Das Gespräch danach" und diese verliebten Blicke der Beiden echt waren *daumendrück*.

  6. #201
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Schade dass es nur 9 Folegn waren, irgendwie hatten die echt nicht viele Dates, geht es beim Bachelor nicht länger, oder kommt mir das nur so vor.
    Von der Folgenanzahl ist es nicht kürzer, allerdings sind die einzelnen Folgen bei den Heten doppelt so lang.

    Ich fand die Staffel so super - von Anfang bis zum Ende mit natürlichen Abstrichen aufgrund vom fehlenden Spannungsbogen am Ende aber so ist das ja immer. Freu mich schon auf die nächste Staffel und bin gespannt, ob man nun auch im Prinzen-Pendant ein bißchen mehr auf Niveau achten wird anstelle des üblichen Trashs. Aber weiß auch nicht, ob es dafür genug potentielle Bewerber gibt. Ich kenne zahlreiche Typen, die sind Single, attraktiv, interessant und intelligent aber niemand von denen würde sich dafür bewerben.

  7. #202
    Ich hab bei Twitter gesehen, dass der Hashtag auf 1 trendet. Da schreiben auch viele englische Twitterer mit. Die Sendung hat wohl auch viele internationale Fans? Kann man die irgendwo mit englischen Untertiteln sehen?

  8. #203
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich war so erleichtert, dass Irina dann doch Lou genommen hat, für mich sah es beim letzten Date irgendwie danach aus, als wäre Elsa bei ihr weiter vorne.

    Ich hoffe, dass Irina und Lou noch zusammen sind und bin gespannt auf den Talk.

  9. #204
    Also ich habe es (natürlich) auch geschaut und finde die Wahl sehr passend. Bin gespannt, ob es längerfristig hält...

    So ganz allgemein fand ich es allerdings gähnend langweilig

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #205
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Twitter gesehen, dass der Hashtag auf 1 trendet. Da schreiben auch viele englische Twitterer mit. Die Sendung hat wohl auch viele internationale Fans? Kann man die irgendwo mit englischen Untertiteln sehen?
    Also über legale Wege nicht. Ist mir zumindest nicht bekannt. Bei YT gibt es einige Youtuberinnen, die die wichtigsten Szenen ins Englische übersetzen und kommentieren, einige YT-Channels werden aber von RTL irgendwann geclaimed und sind seitdem nicht mehr aufrufbar. In den entsprechenden LGBT-Communitys werden die Szenen übersetzt. Bei Weibo (Chinas Twitter-Klon) gab/gibt es eine chinesische Community, die die Folgen mit Untertitel veröffentlicht haben und sogar die Song-Playlist der jeweiligen Folgen zusammenstellten (sowie zum Teil weirde Fan-Fictions ).

  11. #206
    Als ich das letzte Woche geschrieben habe, ist ja keiner drauf eingegangen

    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Genau diese Sache macht mich stutzig.
    Normalerweise sieht man in solchen Vorschauen bei der Frage immer nur betrübte Gesichter, wenn sie noch zusammen sind,um einen falschen Eindruck zu vermitteln, den Zuschauer auf die falsche Fährte zu locken.

    Hier sieht der Blick wie du ja auch festgestellt hast, extrem nach "Zusammen" aus. Deswegen würde ich fast drauf wetten, sie sind nicht mehr zusammen. Aber falls das zutrifft, dann auf jedenfall noch super miteinander befreundet.
    Hatte also Recht. Sind nicht mehr zusammen, aber verstehen sich sehr gut.

    Lou hat anscheinend auf ihrem Geburtstag mit Elsa rumgemacht, aber scheinen nicht mehr wirklich gut aufeinander zu sprechen zu sein.Auch wenn Lou sagt,sie sind Cool miteinander. Wirkte nicht so.

    Die ganze Sendung hätte man auf 10 Minuten kürzen können und war absolut furzlangweilig.

  12. #207
    Irgendwie sehr desillusionierend, diese Reunion, oder? Ich wette, dass es da irgendwelche Querbeziehungen gibt.

  13. #208
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Irgendwie sehr desillusionierend, diese Reunion, oder? Ich wette, dass es da irgendwelche Querbeziehungen gibt.
    Ja, klang irgendwie nach reinem " Urlaubsflirt".

  14. #209
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Irgendwie sehr desillusionierend, diese Reunion, oder? Ich wette, dass es da irgendwelche Querbeziehungen gibt.
    Naja, oder halt sehr realistisch an der (queeren?) Welt dran.
    Ich frage mich, ob es nicht auch ein bißchen an dem Konzept liegt. Ich musste etwas Schmunzeln, als Irina meinte, sie und Lou hätten noch "einen ganzen Tag" (wow!) zusammen auf Kreta verbracht, bevor sie wieder nach Hause geflogen sind. Und danach herrschte ja wohl offenbar Kontaktsperre. Wie soll man denn da überhaupt aus diesem ganzen "Urlaubsflirt"-Modus rauskommen? Wie lange waren die Drehzeiten? 2 Wochen?
    Bei Prince Charming gab es ja ein ähnliches Problem (obwohl der Prinz Valium dort offenbar ohnehin keine Ambitionen hatte, sich zu verlieben).
    Ich würde es gut finden, wenn man es ähnlich wie beim Bachelor macht, wo auch ein paar Tage (Wochen?) zwischen den ersten Runden und den Top 4 liegen - alle gehen nochmal nach Hause und sehen sich dann in einem anderen Umfeld (Homedates oder nochmal ganz woanders) wieder. Ist natürlich durch die Pandemie etwas schwieriger umsetzbar, aber auch nicht ganz unmöglich. Würde halt nur mehr Kosten und ist daher für so ein eher billiges Format im Stream wahrscheinlich nicht realisierbar. Dann bleibt es wohl bei dem, was auch im Love Island Format bestens funktioniert: Wer findet am schnellsten seinen Urlaubsflirt?

  15. #210
    Aber es gibt doch nicht umsonst den Witz: Was bringt eine Lesbe mit zum zweiten Date? - Einen Umzugswagen! Ich dachte, die seien längst verlobt!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •