Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 552
  1. #106
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Die letzte Folge hat mir nicht so gefallen. Ich mag aber auch solche Sportchallenges überhaupt nicht.

    Kann aber auch daran liegen, dass die Nacht der Rosen diesmal nicht so lief, wie geplant und dadurch die Spannung fehlte.


  2. #107
    So neue Folge gesehen:

    Britta: Okay mit Ihrem Abgang hat sie mir Respekt abgenötigt. Schon krass mit nem gebrochenen Arm dazusitzen und die Chance zum Flirten zu nutzen. Sie musste bestimmt auch wegen Corona-Regeln am Set nach Hause. Auch sympathisch fand ich wie emotional Irina auf die Nachricht reagierte.

    Saskia: Ich hatte es ja schon in der letzten Folge gesehen, aber mit so ner krassen Verschärfung hätte ich nicht gerechnet. Wie kann jemand der im Gesicht so ne ruhige und fast "weise" Ausstrahlung hat so ein krasser beziehungs- und konfliktscheuer Player sein? Sorry im Vorraus aber das ist so ein typisches Berliner Beziehungding (vielleicht auch andere Großstädte, kann ich aber nicht beurteilen) der U30 Generation (geschlechts- und aurichtungsneutral): Immer noch ein Hintertürchen offenlassen, immer checken ob nicht noch was besseres auf einen wartet...
    Bine kann froh sein, dass noch relativ früh gecheckt zu haben, auch wenn sie von Iry (wie uneigennützig ) da mit dem Kopf drauf gestossen wurde. Run -girl - run.

    Lou- wow das ist echt ne Granate. Toller Körper, Tolles Gesicht, Humor und was in der Birne. Meine Favouritin derzeit auf den Platz an Iris Seite.

    Elsa: Komisch- sie reagiert nachvollziehbar, sagt richtige und kluge Sachen, aber ich komm immer noch nicht mit ihr klar.

    Sarina ist auch toll, aber beim Date hätte sie doch noch etwas mehr Gas geben können, wobei ich verstehe das man nach so ner Lebensbeichte keine rechten Vibes aufbringen kann.

    Kati: Weiss jetzt warum sie bei mir noch unterm Radar flog: Hört sich IMHO bissel zusehr gerne selbst reden. Hat was von einem erwachsen gewordenen altklugen Kind.

    Miri:

  3. #108
    Lou ist einfach wahnsinnig schön, oder? Ich finde, sie ist auch immer toll angezogen, zumal für eine 20jährige. Müsst ihr mal drauf achten, äußerst geschmackvoll. Und dieser Popo in dem Tanga, wow. Da sie aus meiner Heimat kommt, bin ich noch mehr Fan.

    Saskia ist das, was man bei Männern einen Fuckboy nennt. Überall mal auschecken, was geht. Hat was von Marcel bei AYTO, nur nicht ganz so ekelhaft und plump, natürlich.

    Ich war nicht so aufmerksam, was war die Beichte von Sarina genau?

  4. #109
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und dieser Popo in dem Tanga, wow.
    Ja genau...*Schnappatmung*

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich war nicht so aufmerksam, was war die Beichte von Sarina genau?
    Sie war in jungen Jahren mit nem Typen zusammen der Hautkrebs hatte und daran gestorben ist , danach ist sie in ein Depri-Loch gefallen und nur Selbstliebe und die Liebe zu einer Frau hat sie wieder hochgeholt. Sie war deutlich emotional und mitgenommen beim Erzählen, da half dann leider auch das mega-romantische Date nicht mehr.

  5. #110
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Lou ist einfach wahnsinnig schön, oder? Ich finde, sie ist auch immer toll angezogen, zumal für eine 20jährige. Müsst ihr mal drauf achten, äußerst geschmackvoll. Und dieser Popo in dem Tanga, wow. Da sie aus meiner Heimat kommt, bin ich noch mehr Fan.
    Dann haben wir wohl die gleiche Heimat.
    Ich mag Lou auch total.

    Die Story um Saskia hat mich echt fertig gemacht irgendwie..

  6. #111
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Dann haben wir wohl die gleiche Heimat.
    Ich mag Lou auch total.

    Die Story um Saskia hat mich echt fertig gemacht irgendwie..
    Bist du auch aus dem Saarland?!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #112
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bist du auch aus dem Saarland?!
    Ja!

  8. #113
    Ich fand die Folge ziemlich gut, einfach weil viel passiert ist, das war recht kurzweilig.



    Brittas Exit war schade für sie, aber ich glaube, letztendlich hat sie sich damit eine noch größere Enttäuschung erspart, denn ich denke, Irina hätte sich eh nicht für sie entschieden.

    Rrrichtig unangenehm fand ich die Situation mit Bine und Saskia - erst im Whirpool, wo es wirklich anstrengend anzusehen war, wie Saskias narzisstisches Verhalten Bine extrem verunsichert hat. Wie hier schon jemand schrieb: typisches Fuckboy-Verhalten. Und als es dann auf dem Sofa weiterging und Saskia sich immer wieder so viele Kekse in den Mund stopfte, um nicht antworten zu müssen, hat mich das echt an eine pubertäre Teenagerin erinnert. Richtig peinliches Verhalten.

    Bei Lou und Elsa schließe ich mich euch an: Lou ist eine wahnsinnig tolle Person, wie es scheint. Und an Elsa stört irgendetwas, selbst wenn sie sich nachvollziehbar verhält. Ich denke auch, dass da noch was kommt. Möglicherweise geht sie noch freiwillig?

    In der Vorschau zur nächsten Folge hat man gesehen, dass Irina einer Person ziemlich nahe kam - war das Kati? Und wenn ja, woher kommt das? Bisher schien Irina nicht so super angetan von ihr oder habe ich da etwas verpasst?


  9. #114
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ja!
    Cool, dann sind wir wahrscheinlich verwandt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #115
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Cool, dann sind wir wahrscheinlich verwandt.
    Möglich. Oder wir hatten die gleichen Ex-Freunde.

  11. #116
    Zitat Zitat von Recherchinchen Beitrag anzeigen
    Was mir gefällt, ist die Stimmung im Haus. Es scheint recht respektvoll und friedlich zuzugehen, nachdem schon in Folge 1 die Unruheherde ausgezogen sind.
    Die Frauen scheinen sich auch nach den Dreharbeiten noch gut zu verstehen, was man auf Instagram und bei diversen Podcasts verfolgen kann.
    Irina war übers Wochenende tatsächlich bei Miri in Kiel zusammen mit Bine. Gab es das in irgendeiner Sendung dieser Art schon mal, dass Kontakte noch während der Ausstrahlung auf Instagram gezeigt wurden? Sie scheinen eine tolle Zeit gehabt zu haben.
    welche podcasts?


  12. #117
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Möglich. Oder wir hatten die gleichen Ex-Freunde.
    So viele sind das bei mir zum Glück nicht
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #118
    Mir gefällt die Sendung auch hervorragend.

    Teile auch die Meinung vieler hier.

    Saskia würde als Mann Fuckboy tituliert werden.Ihre Art geht für mich gar nicht. Wie sie dann noch stolz verkündet hat,wie sie eine Beziehung kaputt machte (oder zumindest nachhalf).
    Für Saskia ist das ganze nur ein Spiel und Irina nun mal die Siegprämie.

    Elsa hat ein bildhübsches Gesicht, aber warm werde ich mit ihr auch nicht. Sie hat oftmals was an sich, was auf mich sehr negativ rüberkommt. Ihr Klamottenstil mit der Frisur..... sorry, aber egal ob Mann oder Frau, so würde man in der Schule wohl nur gemobbt werden

    Lou ist wirklich entzückend und hat eine wahnsinns Figur. Wenn sie nicht 20 wäre, würde ich sie als haushohe Favoritin sehen.

    Meistens wirkt sie halt doch wie 16 wenn sie spricht. Was an ihrer niedlichen Art und Stimmfarbe liegt,weniger an das ,was sie sagt.
    Deswegen habe ich so meine Zweifel.

    Britta fand ich auch furchtbar. Ein richtiger Butch .
    Unsere knallharte Ex Soldatin,die dauernd Sport machen will und sich für die größte Sportskanone hält,die meint,der Parcour wäre genau ihr Ding, fällt beim Lauf durch ,glaube Ballons, hin und schafft es sich dabei sogar den Arm zu brechen
    Sagenhaft.

    Meine Favoritin für Irina wäre Johanna. Die gefällt mir irgendwie und erinnert mich auch irgendwie stark an eine Frau,die ich sehr mag. Aber keinen Plan wer das ist .

    Aber was mir am meisten auf die Nüsse geht, ist diese kurze Sendezeit. 1 Stunde ist einfach zu wenig.

  14. #119
    Meine Favoritin ist Lou. Sie drängt sich nie in den Vordergrund, aber wenn sie etwas sagt dann hat es immer etwas verzauberndes. Sie kommt trotz ihres Alters auch wesentlich reifer rüber als andere Kandidatinnen.

    Mit Irina hat man wirklich die perfekte Princess gefunden. Tolle Frau. Erinnert mich optisch sehr an Helene Fischer.

  15. #120
    Irina erinnert mich total an die Schauspielerin Alexandra Park, hat bei den Royals mitgespielt.

    Irina ist mMn auch echt eine tolle Wahl, das seh ich ganz genauso. Wunderschön, klug, charmant... ich hab zu meinem Mann schon gesagt: wenn ich auf Frauen stehen würde, sie wäre es

    Elsa find ich immernoch klasse, die hat mich auch sehr verzaubert aber ich kann die negativen Stimmen total verstehen... irgendwas wirkt an ihr fake.

    Von Saskia bin ich ultra enttäuscht, in den ersten Folgen dachte ich das ist echt ne tolle, erwachsene, reflektierte Frau. Aber als Bine das klärende Gespräch wollte und Saskia sich dann mit so nem dummen Grinsen die Kekse in den Mund geschoben hat - sorry, wie albern geht es, die ist doch keine 15 mehr.

    Lou ist denk ich der Geheimtip, finde sie auch super. Obwohl ich nicht weiß ob eine 30jährige eine 20jährige Freundin möchte, obwohl Lou sehr reif wirkt merkt man doch dass Irina deutlich älter ist.

    Mit wem ich auch garnix anfangen konnte ist Britta, hatte ne ganz aufdringliche Art. Sie nennt es Fürsorge, ich nenne es Einengen
    Miri seh ich auch garnicht an Irinas Seite, die wirkt auch so jung, das passt irgendwie garnicht.
    Diese Kathi find ich auch so aufdringlich, bin einfach kein Fan wenn Leute so touchig werden. Wiki rechne ich auch keine Chancen aus.

    Also meine Favs sind Elsa und Lou und auch diese Johanna, obwohl man da noch gar keine Verbindung zwischen ihr und Irina gespürt bzw gezeigt hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •