Seite 16 von 37 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 552
  1. #226
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es stimmt, aber glaube wir unterschätzen Lou massiv mit ihrer kindlichen Art
    Kindliche Art, wann war sie denn kindlich? Sie war eine der reflektiertesten, sich selbst bewussten Personen im Haus.

  2. #227
    Elsa und Lou kannten sich schon vor Princess Charming, schaut euch mal das Interview von Ramon Wagner mit Elsa an, da kommt ein bisschen Licht ins Dunkel

  3. #228
    Das erste wirklich essentielle Interview mit Elsa. Lasst euch von dem etwas reißerischen Titel "Elsa packt aus" nicht abschrecken.


    https://www.youtube.com/watch?v=UoUl7phkID4

  4. #229
    Ich fand das Interview ziemlich spannend, grundsätzlich fand ich Elsa innerhalb der Sendung nicht sehr sympathisch, aber ich find sie und das, was sie zu ihrem Verhalten sagt, in dem Interview sehr nachvollziehbar. Sie gewinnt stark an Sympathien bei mir - auch wenn sie natürlich, wer Instagram verfolgt weiß das, sehr starke Influencerpläne zu haben scheint und das auf mich immer unangenehm wirkt.
    Irina verliert durch die Reunion und das Interview eher.
    Interessant natürlich auch, dass Elsa sich als (Mit)-Grund sieht, warum aus Lou und Irina nichts wurde.

  5. #230
    So YT-Video mit Elsa geguckt....

    Hmmm, ja Elsa wirkt selbstbewusst, reflektiert und symphatisch. Allerdings hat die Story dann doch einige Lücken, die mich zweifeln lassen.

    Okay sie hatte schon vorher Konakt mit Lou über Insta, hat sich aber kein Date draus ergeben ... wurde in der Sendung nicht thematisiert, aber offen kommuniziert. Check, das klingt glaubhaft.

    Sie hat sich während der Sendung voll auf Irina konzentriert und keine Ambitionen ggü jemanden anderen gehabt. Okay, ja deckt sich mit dem Gezeigten.

    Irina wollte sie nach der Sendung nochmal sprechen um z.B. die Poolszene und ihren Rauswurf aufzuarbeiten. Ja, klingt auch glaubwürdig.

    Dann wirds spannend : Lous Geburtstag. Zu diesem Zeitpunkt waren Iri und Lou noch am Daten. Elsa sagt sie sei von Lou eingeladen worden. Ungesagt schwingt mit Lou hätte sie eingeladen weil sie noch Interesse an ihr hätte. Zwei Sätze weiter sagt sie, sie hätte dann mit Bine und Miri Lou zum Geburtstag überrascht. Passt nicht. Entweder man wird eingeladen oder man überrascht jemanden. Mein Gedankenspiel: Lou hat ne Rundmail gemacht an einige oder alle Princess Teilnehmerinnen mit ner Geburtstagseinladung. Die vier haben sich kurzgeschlossen und sind gekommen.

    Elsa vermutet dass Irina sich von Lou getrennt habe wegen der Vorkommnisse auf der Feier. Wäre auch meine Vermutung. Wie gross der Anteil war, weiß man nicht, aber es muss definitiv der letzte Tropfen gewesen sein.

    Auf der Party gab es ziemlich safe mehr als nur einen Partykuss zwischen Elsa und Lou - auch wenn es nicht ausgesprochen wird.

    Dann wird es - um mit Lou zu sprechen - holperig: Direkt nach dem Geburtstag und der wie auch immer gearteten Interaktion zwischen Elsa und Lou stellen beide fest, dass zwischen Ihnen doch nix ist und der Kontakt bricht vollends ab. Warum???
    Elsa sagt, sie glaube sie hätte Lou verletzt, weil sie plötzlich gemerkt hätte, dass es zwischen ihr und Lou doch nicht funxt. Und hier ist glaub ich der Knackpunkt. Was für ne schräge Aktion ist das: Du fährst zu einer "Freundin" an der Du plötzlich wieder romantisches Interesse hast, obwohl Du weisst sie datet noch jemanden, den Du vorher auch gedatet hast, aber nen Korb bekommen hast. Ihr kommt Euch näher. Unmittelbar nach dem "Betrug" merkst Du dass ihr doch nicht kompatibel seid, obwohl ihr vorher über zwei Wochen 24h aufeinander gehockt habt.

    Für mich lässt das ehrlich gesagt nur zwei Interpretationen zu:

    a) die beiden haben festgestellt dass es sexuell einfach nicht kompatibel ist (das wäre die Pro-Elsa Version)
    b) die Aktion war doch ne Art Rache von Elsa - einfach weil sie es konnte.

    Mir ist aufgefallen dass Elsa an der Stelle beim Geburtstag röter im Gesicht wird, Ramon nicht mehr so häufig und direkt anguckt wie vorher und sehr häufig nach unten schaut. Insgesamt ist ihr diese Frageaktion sehr sehr unangenehm (verständlich).

    Bin mal gespannt ob es jetzt ne Gegenreaktion gibt. Es gibt ja immerhin vier aussagekräftige Personen (Irina, Lou, Miri und Bine).
    Geändert von das_feuerpferd (30-07-2021 um 17:15 Uhr)

  6. #231
    Also der Plot Twist nach der Show ist köstlich.

    Nach der Reunion war ich erstaunt über Irinas Verbitterung und Unsouveränität. Aber…um Gottes Willen, jetzt bin ich beeindruckt, dass sie die Fassung so bewahren konnte, auch wenn man teilweise gemerkt hat, dass ihr das alles sehr nahe geht. Selbstbeherrschung hat die Frau. Eigentlich verrückt, dass alle da sitzen konnten und sich die Bilder angucken und nicht laut loslachen mussten, wenn alle wissen, dass kurze Zeit später etwas zwischen Elsa und Lou gelaufen ist. Was für reine skurrile Situation

    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Für mich lässt das ehrlich gesagt nur zwei Interpretationen zu:

    a) die beiden haben festgestellt dass es sexuell einfach nicht kompatibel ist (das wäre die Pro-Elsa Version)
    b) die Aktion war doch ne Art Rache von Elsa - einfach weil sie es konnte.
    Wenn es das vorherige Interesse zwischen Lou und Elsa nicht gegeben hätte, dann würde ich, bei aller Sympathie, die ich für Elsa habe, ganz sicher wie Irina es vermutlich auch tut auf Option b) tippen. Nach aktuellem Erkenntnisstand würde ich aber eine Kombi aus beiden Optionen vermuten. Es gab ein Interesse vor der Show und dem wurde nachgegeben und als Nebeneffekt wird auch noch Irina verletzt oder bloßgestellt.

  7. #232
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich denke, dass es so ne Mischung aus A und B ist, also Elsa und Lou gemerkt haben, dass es halt nicht mehr ist, als ein nettes Techtelmechtel, Irina denkt aber wahrscheinlich dass es nur B ist. Das würde erklären, warum sie gegenüber Elsa so abgeneigt ist, gegenüber Lou aber nicht so sehr.

    Lou hat halt auch den Vorteil, dass sie sehr süß und harmlos rüberkommt, während Elsa sehr draufgängerisch wirkt. Da schiebt man natürlich eher Elsa den schwarzen Peter zu.

    Wenn Irina und Lou sich während der Geburtstagsfeier noch gedatet haben, dann war die Version, die bei der Reunion erzählt wurde ("Wir haben uns nach Griechenland direkt getrennt") ja gelogen

  8. #233
    Zitat Zitat von d0mnk Beitrag anzeigen
    Kindliche Art, wann war sie denn kindlich? Sie war eine der reflektiertesten, sich selbst bewussten Personen im Haus.
    Stimmt. Da habe ich mich ganz schlecht ausgedrückt.

    Lou wirkt mit ihrer Optik und Stimmfarbe teilweise wie ne 14 Jährige,wie ein ganz unschuldiges braves Kind.

    WAS sie sagt war dagegen oftmals das Erwachsenste von allen Teilnehmern.Aber wenn man sie nur reden hört ohne auf den Inhalt zu achten, kommt sie halt oftmals wie eine brave 14 Jährige rüber.

    Und der Eindruck,die brave Lou täuscht meiner Meinung nach

  9. #234
    Irgendwie wirkt das im Nachgang trashiger als alle anderen Datingshows. Die beiden Finalistinnen kannten sich im Vorfeld? What are the odds? Dann dieses Rumgemache kreuz und quer, ich find's irgendwie weird und es entzaubert die Show ziemlich im Nachhinein.

  10. #235
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Irgendwie wirkt das im Nachgang trashiger als alle anderen Datingshows. Die beiden Finalistinnen kannten sich im Vorfeld? What are the odds? Dann dieses Rumgemache kreuz und quer, ich find's irgendwie weird und es entzaubert die Show ziemlich im Nachhinein.
    Das ist nicht Trash, das ist doch total realistisch für die Homoszene.

  11. #236
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Trash, das ist doch total realistisch für die Homoszene.
    Hm, für mich eher unter Männern und auch nur gewisse Teile der Szene.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #237
    Nun ja, eigentlich ist es ja nur EINE Person, die sich quer durch den Cast gevögelt hat.

  13. #238
    Ich stell mir da die Frage, ob Lou und Elsa nicht Irina nach Strich und Faden verarscht haben.

    Glaubt jetzt jemand, dass Lou und Elsa sich vor der Staffel nicht doch deutlich besser kannten als es im nachhinein gesagt wurde?

  14. #239
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Ich stell mir da die Frage, ob Lou und Elsa nicht Irina nach Strich und Faden verarscht haben.

    Glaubt jetzt jemand, dass Lou und Elsa sich vor der Staffel nicht doch deutlich besser kannten als es im nachhinein gesagt wurde?
    Joa, dieser Beigeschmack bleibt auf jeden Fall. Ich hab das Interview mit Elsa nur bis zur Hälfte geguckt, ich muss dass nachher mal nachholen.

  15. #240
    Nein, das glaub ich wirklich nicht.

    Lou mag zwar kein Engel sein, aber dass ihr Irina am Herzen lag und liegt hat man mE deutlich gesehen. Auch das Bedauern in den Augen als sie ihre Story reviewt hat im Wiedersehen.

    Lou und Elsa wohnen sehr weit auseinander: Berlin und Saarbrücken. Ich finde es stimmig, dass sie sich per Instagram geschrieben haben, aber nie wirklich persönlich getroffen. Ich hab in der Villa nie das Gefühl gehabt, dass da mehr zwischen denen war als blosse Konkurrenz (aber auf einem fairen, wohlwollenden Level).

    In dem Interview wirkte Elsa sehr typisch, cool und über den Dingen stehend. Eine der wenigen Stellen, wo ich echte Emotionen gesehen habe, war der Satz: Ich glaube da habe ich Lou verletzt. Das war betroffen, traurig und sogar leicht beschämt (IMHO).

    Das klingt alles nicht nach nem abgekarteten Spiel.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •