Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 552
  1. #31
    Klingt gut, werde auch mal reinschauen und bin auch Team echte Frauen mit Ecken und Kanten.

    Gab zuviele Fake Barbies und Insta Models in Datingshows.

  2. #32
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Das Konzept ist schon lange, nicht zuletzt auch nach Druck aus der Community, gecancelt worden. Es waere auch ungerecht gewesen, wenn die Maenner ein 100% Gay Programm bekommen und die Frauen ein Mischmasch aus Bi - und Homosexualitaet
    Ich finde es auch besser, dass man sich jetzt doch für die 100% Gay Version entschieden hat. Als Bi-Format fände ich so etwas wie Love Island eh geeigneter.

  3. #33
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    zu den kandidatinnen: ich kenne die iry aus der rtl2 dokuserie "die gruppe" fand ich damals gut! - sie und die sendung
    Die Teilnehmer hatten oft heftige Probleme. Kann mich nicht an sie erinnern.

  4. #34
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Die Teilnehmer hatten oft heftige Probleme. Kann mich nicht an sie erinnern.
    genau!

    bin schon gespannt auf die staffel

  5. #35
    Ich denke hier können wir bereits darüber schreiben, was in der ersten Folge passiert oder gibts nen Spoilerthread? Habe keine Ahnung, ob und wann das im Free Tv läuft daher, texte ich einfach hier...Schlägerei in der ersten Folge Wie damals in Bielefeld auf den Gayparties in der Hechelei, gab es auch immer fightende Lesben
    Hatte ich jetzt nicht mit gerechnet, aber die Zwei waren auch beide die anstrengendsten Kandidatinnen. Wird wohl auch zensiert, hab ich gehört.
    Geändert von Overboard (25-05-2021 um 06:03 Uhr)

  6. #36
    Princess Charming soll demnächst bei VOX ausgestrahlt werden. Allerdings sind noch keine Ausstrahlungstermine im linearen Fernsehen bekannt. Eventuell können hier die Mods oder der Threadersteller den Threadtitel dementsprechend ändern

  7. #37
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Princess Charming soll demnächst bei VOX ausgestrahlt werden. Allerdings sind noch keine Ausstrahlungstermine im linearen Fernsehen bekannt. Eventuell können hier die Mods oder der Threadersteller den Threadtitel dementsprechend ändern
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #38
    Ich habe mir die erste Folge gerade angesehen und finds echt gut, wie viele tolle, unterschiedliche Personen unter den Kandidat*innen sind - und vor allem: echt krass, wie die sich im Gegensatz zum Schnarch-Cast von Prince Charming 1 & 2 unterscheiden. Tabea, Saskia, Johanna und Gea find ich super, glaube auch, dass die recht weit kommen könnten, wobei die Favoriten für mich, direkt als ich nur die Bilder gesehen habe, Elsa, die ich jetzt nicht so sympathisch finde, und Sabine sind.


    Was zwischen Sonja und Ulle passierte, find ich dafür richtig heftig. Sonja in ihrer Unsicherheit, die offensichtlich im Laufe des Abends immer stärker getriggert wurde, ist wohl nicht die richtige Persönlichkeit für eine solche Show, möglicherweise hat sie sich da irgendwie überschätzt und war da echt überfordert.
    Was Ulle jedoch abgezogen hat, ist - sorry - unter aller Sau. Die ist offensichtlich, da sie ja eh schon vor den Dreharbeiten in einer Beziehung war, nur in die Show gegangen, um durch möglichst provokatives Verhalten Follower zu generieren - schließlich ist sie ja schon 'Influencerin' (30.000 Follower). Sie wirkte auch direkt total desinteressiert an Irina und ist dann dankbar auf den Stress mit Sonja angesprungen, ich wette aber, sie hat nicht damit gerechnet, direkt zu fliegen. Worum ich jedoch echt froh bin, so unsympathisch wie sie von der ersten Sekunde an wirkte - und die Kommentare unter ihrem Vorstellungspost auf dem Instagram Profil von Prince Charming sprechen ja auch Bände.


  9. #39
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Habe mir die erste Folge auch gerade angeschaut.

    Die "Sache" mit Ulle und Sonja..

    Ist Ulle eigentlich wirklich noch mit Saskia Beecks zusammen oder handelt es sich bei Ulles Partnerin um eine andere?

  10. #40
    Ich schaue es gerade und finde Sonja irrsinnig creepy, die hat wirklich krasse issues. Irina ist aber wirklich sehr sympathisch.

    Hat man den Fight denn gesehen oder war das von Anfang an so geschnitten?
    Geändert von Marauder (25-05-2021 um 16:53 Uhr)

  11. #41
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    oohh ganz verg. ist da nur die 1. folge oder viel mehr

  12. #42
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    m

    Hat man den Fight denn gesehen oder war das von Anfang an so geschnitten?
    Es war wohl von Anfang an so geschnitten.

  13. #43
    Wat Wat Wat?

    Als ich es später schaute, wurde gar nichts gezeigt, nur dass Ulle runter ging und dann verpixeltes Bild und die beiden direkt heim geschickt. Gar nicht, was passiert ist, auch nicht ansatzweise der Streit, wobei ich gar nicht checke warum Ulle überhaupt runter ging. Es ging doch bei Sonja überhaupt nicht um sie, sondern ihre eigene Unsicherheit in Bezug auf die Princess. Es wurde ja nicht mal gezeigt, dass sie über Ulle geredet hat, daher würde mich interessieren und wie und warum das dann so eskaliert.
    Ulle ist aber auch super Prollo Kerl in weiblich.

  14. #44
    Ich hatte das Gefühl, je mehr Sonja getrunken und intus hatte, desto mehr drehte sie durch.
    Schon als die Irina "entführte" und total touchy wurde, hatte sie m.E. schon gewaltig einen im Tee

  15. #45
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Habe mir die erste Folge auch gerade angeschaut.

    Die "Sache" mit Ulle und Sonja..

    Ist Ulle eigentlich wirklich noch mit Saskia Beecks zusammen oder handelt es sich bei Ulles Partnerin um eine andere?
    ist wohl eine freundin - zmd steht unter einem beitrag "was hast du da für eine freundin ...."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •