Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 552
  1. #76
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich fand die Frage an Saskia, ob sie mal überlegt hätte, sich umoperieren zu lassen, richtig übergriffig. Sie hat ne Glatze und ist "maskuliner", aber das heißt doch nicht, dass sie trans ist? Ich fand ihre Reaktion darauf super. Nämlich dass sie eine Frau ist, als solche gesehen werden mchte etc.
    Ich fande es eher überhaupt nicht übergriffig. Wir wissen auch nicht, was sie davor zu dritt alles gesprochen haben. Da Saskia ein Teil des typischen männlichen Habitus übernommen hat, kann Jana sie doch ruhig fragen, ob sie über eine Umoperation nachgedacht hat. Saskia hat es denn auch für sich gut erklärt, warum sie es für überflüssig hält. Es gab danach auch überhaupt keinen Streit darüber und beide verstehen sich ja auch gut (zumindest von den Bilder her, die wir bis jetzt gesehen haben).

  2. #77
    Apropos Saskia (in der Causa hier seh ich das genau wie Marauder und hatte mich gewundert, dass die beteiligten Mädels da so vorurteilsbehaftet wirkten)... Ich finde sie auch super und würde mich freuen, wenn die kleinen Spoiler in die kommende Folge sich bewahrheiten.

  3. #78
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Ich fande es eher überhaupt nicht übergriffig. Wir wissen auch nicht, was sie davor zu dritt alles gesprochen haben. Da Saskia ein Teil des typischen männlichen Habitus übernommen hat, kann Jana sie doch ruhig fragen, ob sie über eine Umoperation nachgedacht hat. Saskia hat es denn auch für sich gut erklärt, warum sie es für überflüssig hält. Es gab danach auch überhaupt keinen Streit darüber und beide verstehen sich ja auch gut (zumindest von den Bilder her, die wir bis jetzt gesehen haben).
    Ja, man kennt das Gespräch vorher nicht, aber so, wie es geschnitten war, wirkte die Frage unvermittelt und Saskias Reaktion zeigt ja, dass sie das auch völlig abwegig gefunden hat. Nur, weil Jemand nicht dem Geschlechtsstereotyp entspricht, heißt das nicht, dass die Person trans ist.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #79
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wenn ich sehe wie offen die Mädels da auch über ihre Fetische/sexuellen Vorlieben sprechen,
    könnte ich mir auch vorstellen, daß das von Saskia nicht als übergriffig aufgefasst wurde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #80
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe wie offen die Mädels da auch über ihre Fetische/sexuellen Vorlieben sprechen,
    könnte ich mir auch vorstellen, daß das von Saskia nicht als übergriffig aufgefasst wurde
    Es ist doch auch eher ein generelles Ding: Ich finde, man fragt sowas nicht, nur weil eine Person nicht dem Geschlechterstereotyp entspricht. Zumal ich mich gewundert habe, wie unsensibel sowohl Jana (?) als auch die Andere, die da lag, das formuliert haben.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #81
    Ich schaue gerade rein und bin verwirrt, wie attraktiv ich Elsa finde.

  7. #82
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es ist doch auch eher ein generelles Ding: Ich finde, man fragt sowas nicht, nur weil eine Person nicht dem Geschlechterstereotyp entspricht. Zumal ich mich gewundert habe, wie unsensibel sowohl Jana (?) als auch die Andere, die da lag, das formuliert haben.


    Ich finde auch, dass der Style (Kurze Haare etc.) nichts mit Transsexualität zu tun hat und finde solche Fragen völlig daneben.

    Ich mag das Format aber echt total und freue mich schon auf Folge Drei.

  8. #83
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade rein und bin verwirrt, wie attraktiv ich Elsa finde.
    Muss an ihren Augen liegen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #84
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade rein und bin verwirrt, wie attraktiv ich Elsa finde.
    Sie hat so eine spannende Mischung aus super femininem Gesicht und einer doch burschikosen Art. Ähnliches gilt für Saskia, deren Gesicht auch bildschön ist. Generell sind da tolle und schöne Frauen dabei: Sabine, Kathi, Johanna, Elsa, Saskia...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #85
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sie hat so eine spannende Mischung aus super femininem Gesicht und einer doch burschikosen Art. Ähnliches gilt für Saskia, deren Gesicht auch bildschön ist. Generell sind da tolle und schöne Frauen dabei: Sabine, Kathi, Johanna, Elsa, Saskia...


    Normal stehe ich halt auf Dudes aber man soll sich ja nie festlegen

    Finde da viele total cool und erfrischend. Die eine gerade mit dem ''No Tits Club'' T Shirt. a Einfach, coole Frauen.

  11. #86
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen


    Normal stehe ich halt auf Dudes aber man soll sich ja nie festlegen

    Finde da viele total cool und erfrischend. Die eine gerade mit dem ''No Tits Club'' T Shirt. a Einfach, coole Frauen.
    Ich bin ja eigentlich eine Hete, aber einige der Frauen finde ich auch ansprechend. Ich hatte damals auch nen Crush auf Dani, die die erste Staffel von "A Shot at Love with Tila Tequila" gewonnen hat.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #87
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eigentlich eine Hete, aber einige der Frauen finde ich auch ansprechend. Ich hatte damals auch nen Crush auf Dani, die die erste Staffel von "A Shot at Love with Tila Tequila" gewonnen hat.
    An die kann ich mich nicht erinnern, nur an Tila selber

    Mensch ist Mensch

    Hattest du noch nie was mit einer Frau?

  13. #88
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich fand die Frage an Saskia, ob sie mal überlegt hätte, sich umoperieren zu lassen, richtig übergriffig. Sie hat ne Glatze und ist "maskuliner", aber das heißt doch nicht, dass sie trans ist? Ich fand ihre Reaktion darauf super. Nämlich dass sie eine Frau ist, als solche gesehen werden mchte etc.
    Fand ich auch. Ich dachte in der Community wäre man da etwas offener und fragt nicht direkt sowas, nur weil jemand etwas maskuliner wirkt. Die Frage hätte ich eher von einer älteren Person erwartet, die sich noch nie mit solchen Themen beschäftigt hat.

    Elsa hat diesen arroganten Rich-Kid Look. Finde sie sehr hübsch, dieser Kontrast zwischen maskulinem Style und femininem, hübschen Gesicht ist sehr interessant. Ich glaube aber, dass sie so eine ist, die nichts anbrennen lässt.
    Geändert von Mariahimariaho (03-06-2021 um 11:51 Uhr)

  14. #89
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Ich schau die Sendung wirklich gerne. Wie schon erwähnt, eine sehr sympathische und abwechslungsreiche Mischung aus Kandidat:innen.

    Zumal die einzigen, die wirklich negativ herausgestochen sind, gleich wieder weg waren.

    Ist inzwischen eigentlich irgendwo durchgesickert, was da genau passiert ist? Abgesehen davon: Es geht bei TV NOW also auch OHNE Trash!
    Bei dem Cast könnte ich mir tatsächlich vorstellen, mit einigen befreundet zu sein. Bei der Gay Variante war das leider nie so (und wenn man nach dem neuen Prinzen als Richtmesser nehmen kann, scheint es wohl noch billiger zu werden...) und auch sonst bekomme ich keine schlechte Laune wie bei Prince Charming weil alle nur oberflächlich und egoistisch wirken und der Prinz eher wie ne Niete wirkt - eher im Gegenteil. Wahrscheinlich wäre die Welt ohne uns Männer einfach doch eine bessere.
    Spoiler Vorschau Folge 4:

    Es sollte wohl danach aussehen, als ob Irina eine Person noch bei einem Dreamdate rauswirft? Bei der Entscheidung werden jedenfalls nur 12 Gesichter eingezoomt. Elsas fehlt (konnte gestern nicht schlafen und habe es dann noch in Slow-Mo ausgewertet. ) - was denkt ihr?

    Geändert von spencer tracy (08-06-2021 um 17:03 Uhr)

  15. #90
    Ich kann mich da nur anschließen: ich finde die Sendung so angenehm, die Teilnehmenden so sympathisch - gerade im
    Vergleich mit der Gay-Variante. Das war so viel mehr ätzend und anstrengend und in großen Teilen auch so - entschuldigt - hohl. Ich mag wie woke einige der Kandidat*innen agieren, ich mag diese kurzen Gespräche über Gender und Sex, die da geführt werden. Und auch Irina wirkt so viel reifer und sympathischer als die beiden Gay-Bachelors. (Über den Neuen kann ich noch gar nichts sagen, man bekommt über Insta ja nur mit, dass er offensichtlich vor Corona im Fitnessstudio gewohnt hat. Weiß jemand mehr über ihn?)

    Meine Favorit*innen sind nach wie vor Ekaterina, die einfach SO unfassbar schön ist, Britta, die es aber wohl eher nicht so weit schafft, die mir aber total sympathisch ist und Gea. Weit kommen wird ja sicher auch Elsa, die ich aber gar nicht soo sehr mag, was sicher auch an ihrem Style liegt, mit dem ich so gar nichts anfangen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •