Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 552
  1. #91
    Elsa finde ich vom Style und ihrer Art schon sehr besonders, aktuell bin ich verzaubert von ihr, aber ich glaube dass sie tatsächlich auch das Potential hat anzuecken und sehr unsympathisch zu wirken. Einerseits wirkt sie mit ihren krassen Augen und intensiven Blicken mega anziehend und selbstbewusst, andererseits kann das aber auch richtig arrogant rüberkommen.

    Irina ist eh der Wahnsinn, eine wunderschöne und kluge Frau.

    Weiß jemand über wieviele Wochen das läuft? Kann jetzt schon kaum erwarten für wen sich Irina entscheidet

  2. #92
    Ich werde mir die Staffel vermutlich schon bis zum Schluss anschauen, aber bisher finde ich es ziemlich langweilig...liegt vermutlich daran, dann ich mir lieber attraktive Männer anschaue als Frauen

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #93
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Elsa finde ich vom Style und ihrer Art schon sehr besonders, aktuell bin ich verzaubert von ihr, aber ich glaube dass sie tatsächlich auch das Potential hat anzuecken und sehr unsympathisch zu wirken. Einerseits wirkt sie mit ihren krassen Augen und intensiven Blicken mega anziehend und selbstbewusst, andererseits kann das aber auch richtig arrogant rüberkommen.

    Irina ist eh der Wahnsinn, eine wunderschöne und kluge Frau.

    Weiß jemand über wieviele Wochen das läuft? Kann jetzt schon kaum erwarten für wen sich Irina entscheidet
    Ich finde Elsas Style irgendwie furchtbar. Diese Polohemden und Shorts, die ihr nicht so richtig stehen. Rich Kid-Style, wie es Jemand schrieb, stimmt total. Als würde sie zum Lacrosse-Training gehen. Wer meiner Meinung nach erstaunlich gut gekleidet ist, ist Lou. Die Frau ist gerade 20!

    Bisher sind auch die rausgeflogen, die ich (mit Ausnahme von Tabea oder war es Johanna?) auch hätte gehen lassen. Niki ist mir zu prollig gewesen (allein, wie sie redet, das klang nach Berlin Tag und Nacht), Anja fand ich zu spröde. Lia und Sandra (Sonja?) letzte Woche habe ich bei der Entscheidung am Ende gefühlt zum ersten Mal gesehen. Klar, das ist auch der Schnitt, aber Irina hat schon auch die Frauen aussortiert, die auch ich am wenigsten ansprechend finde.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #94
    Zitat Zitat von d0mnk Beitrag anzeigen
    Meine Favorit*innen sind nach wie vor Ekaterina, die einfach SO unfassbar schön ist,
    Wer bitte, hab ich ne Kandidatin übersehen?

    Mal kurze Meinungsäusserung zu den Kandidatinnen:

    Elsa: Unfassbar schöes Gesicht, aber irgendwas lässt mich bei ihr misstrauisch sein, da passt irgendwas nicht zusammen, weiß aber noch nicht was
    Britta und Wiki: Find ich wahnsinnig nervig, jede auf ihre Art
    Saskia: Verliert bei mir gerade, weil sie Bine irgendwie so auf der Warmhalteplatte lässt.... die ist voll verknallt und positioniert sich ziemlich eindeutig, aber Sakia ist da weniger entscheidungsfreudig
    Lou: ist bei mir auf dem aufsteigenden Ast, scheint Kopf und Herz am richtigen Fleck zu haben, ausserdem wirklich extrem attraktiv
    Johanna: ist auch bildhübsch, aber man merkt ihr an, dass sie noch nie um jemanden richtig kämpfen musste... das wird noch hart für sie
    Miri: berührt irgendeinen sehr weichen Spot in mir, ich mag dieses goldig-nerdige an ihr total. Sie muss nur aufpassen, dass sie nicht "zu anstrengend" wird. Ich glaub sie mutet sich mit der Sendung zu viel zu. Und ich finde sie auf ihre Weise auch wunderschön.

    Zum Spoiler zur nächsten Sendung kann ich nicht viel sagen, ich glaub da wurden wieder bewusst Schnipsel zusammengestellt, die den Verdacht erwecken sollten....

  5. #95
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Wer bitte, hab ich ne Kandidatin übersehen?

    Mal kurze Meinungsäusserung zu den Kandidatinnen:

    Elsa: Unfassbar schöes Gesicht, aber irgendwas lässt mich bei ihr misstrauisch sein, da passt irgendwas nicht zusammen, weiß aber noch nicht was
    Britta und Wiki: Find ich wahnsinnig nervig, jede auf ihre Art
    Saskia: Verliert bei mir gerade, weil sie Bine irgendwie so auf der Warmhalteplatte lässt.... die ist voll verknallt und positioniert sich ziemlich eindeutig, aber Sakia ist da weniger entscheidungsfreudig
    Lou: ist bei mir auf dem aufsteigenden Ast, scheint Kopf und Herz am richtigen Fleck zu haben, ausserdem wirklich extrem attraktiv
    Johanna: ist auch bildhübsch, aber man merkt ihr an, dass sie noch nie um jemanden richtig kämpfen musste... das wird noch hart für sie
    Miri: berührt irgendeinen sehr weichen Spot in mir, ich mag dieses goldig-nerdige an ihr total. Sie muss nur aufpassen, dass sie nicht "zu anstrengend" wird. Ich glaub sie mutet sich mit der Sendung zu viel zu. Und ich finde sie auf ihre Weise auch wunderschön.

    Zum Spoiler zur nächsten Sendung kann ich nicht viel sagen, ich glaub da wurden wieder bewusst Schnipsel zusammengestellt, die den Verdacht erwecken sollten....
    Ekaterina ist Kati, die Schriftstellerin.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #96
    Ah, okay, danke Marauder! Die Quad-Sozia, also.... hmm die fliegt bei mir irgendwie noch unterm Radar...

  7. #97
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ekaterina ist Kati, die Schriftstellerin.
    Die meinte ich, genau. Sorry für die Verwirrung, bei Insta heißt sie irgendetwas mit Ekaterina, das ist deswegen statt Kati bei mir hänge geblieben.

  8. #98
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Ah, okay, danke Marauder! Die Quad-Sozia, also.... hmm die fliegt bei mir irgendwie noch unterm Radar...

    Die wird noch weit kommen. In der ersten Vorschau gab es zwei Knutschszenen mit ihr und der Prinzess! Zum "finalen Kuss" wird es nicht reichen, dafür ist sie wohl zu nervend und fordernd.

  9. #99
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Elsas fehlt (konnte gestern nicht schlafen und habe es dann noch in Slow-Mo ausgewertet. ) - was denkt ihr?[/SPOILER]
    Doch, Elsa ist bei der Ladies Night und der folgenden Ketten-Abnahme noch mit dabei, man/frau kann ganz kurz ihren karakteristischen Ohrstecker und die kurzen Haare erkennen. Auch zeigt die erste Vorschau, daß sie mindesten noch eine Ladies Night/Ketten-Abnahme erleben wird.

  10. #100
    Also irgendwie erinnert mich Elsa an Joachim, den Österreicher aus Prince Charming II. Beide sind blond, super attraktiv und bekommen ihre Dates mit der Princess/dem Princen ohne jeglichen "effort" (O-Ton Gino und Britta)

    Mit Joachim hat es ja, wie wir mittlerweile wissen, ein böses Ende genommen. Wie weit wird Elsa kommen?

  11. #101
    Ich hab auch ein "Problem" mit Elsa. Auf eine gewisse Weise finde ich sie schon interessant, aber ihr ganzer Style erinnert mich so fatal an die bereitsgenannten Rich Kids aus Collegefilmen der 80er oder 90er Jahre. Oder irgendwelche Jungliberalen oder Junge Unionler beim Golfen.

    Ganz unsympathisch sind mir inzwischen Wiki und Britta. Britta finde ich so derbe irgendwie und ihre Einlassungen zu Elsa als ihrer "größten Konkurrentin" kommen bei mir ziemlich realitätsfern rüber, denn ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, sie an der Seite von Irina zu sehen. Das gleiche mit Wiki und leider auch Miri, die ich mega-sympathisch finde, der ich aber überhaupt keine Chance einräume.

  12. #102
    Ich finde Wiki super, die ist so geil ordinär. Britta finde ich auch unpassend selbstsicher, ich finde sie auch null attraktiv und sie klingt wie im Stimmbruch.

  13. #103
    Britta finde ich mit ihrer "I care for you" - Masche nicht so toll, das ist so anbiedernd. Glaube auch nicht, dass sie Irinas Typ ist.

    Irina finde ich als Princess echt super, sie kommt intelligent und freundlich rüber und ist obendrauf auch wunderhübsch. Ich würde mich freuen, wenn man sie noch etwas besser kennenlernen würde, bisher weiß ich nur, dass sie Anwältin ist und Action mag. Und Pizza mit viel drauf.

    Rein optisch sind Elsa und Johanna meine Favoritinnen, wobei ich bei beiden die Gefahr sehe, dass sie zickig sein könnten. Elsa ist wunderhübsch, gibt mir aber keine so guten Vibes, irgendwas kommt da noch. Von Johanna hat man noch nicht viel genug gesehen, um sie einschätzen zu können. Mal schauen. Vom Charakter fand ich Jana aus Einzeldate 1 mit dem Fußball ganz gut, glaube aber nicht, dass sie es machen wird.

  14. #104
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Also irgendwie erinnert mich Elsa an Joachim, den Österreicher aus Prince Charming II. Beide sind blond, super attraktiv und bekommen ihre Dates mit der Princess/dem Princen ohne jeglichen "effort" (O-Ton Gino und Britta)
    Solange sie nicht so küsst wie Joachim, ist alles gut.

    Britta finde ich auch irgendwie nicht sonderlich attraktiv. Super selbstbewusst, aber die Ausdruckweise ist teilweise doch irgendwie etwas arg derb. Und sie geht wie ein Bauer.

    Miri ist putzig, aber ich sehe sie nicht an der Seite von Irina. Und sie ist IMO der Typ Frau, der die Abweisung gefühlt zumindest kurzfristig das Herz brechen wird.

  15. #105
    Bevor in ein paar Stunden die nächste Folge online geht, wollte ich auch mal meine Gedanken niederschreiben.
    Bisher gefällt mir die Sendung sehr gut. Es ist gelungen, eine bunte KandidatInnenmischung zu finden.
    Irina ist sehr attraktiv, aber leider wirkt sie noch sehr unnahbar, weshalb es für mich als Zuschsuerin schwierig ist, sie auch emotional auf ihrer Reise zu begleiten.
    Ich gehöre zu denen, die Elsa nicht so begeistert. Mir kommt sie sehr kalkuliert vor, nicht so echt. Ich hab kein gutes Bauchgefühl bei ihr.
    Jana finde ich sehr sympathisch und ich mag Miri. Die häufigsten Küsse bekam in der Vorschau Bine. Da finde ich tatsächlich, dass es Mut Irina passen könnte, nur hat Bine ihre Augen im Moment eher bei Saskia.
    Was mir gefällt, ist die Stimmung im Haus. Es scheint recht respektvoll und friedlich zuzugehen, nachdem schon in Folge 1 die Unruheherde ausgezogen sind.
    Die Frauen scheinen sich auch nach den Dreharbeiten noch gut zu verstehen, was man auf Instagram und bei diversen Podcasts verfolgen kann.
    Irina war übers Wochenende tatsächlich bei Miri in Kiel zusammen mit Bine. Gab es das in irgendeiner Sendung dieser Art schon mal, dass Kontakte noch während der Ausstrahlung auf Instagram gezeigt wurden? Sie scheinen eine tolle Zeit gehabt zu haben.
    Ich bin sehr gespannt, wen die Princess am Ende wählt. Sollte daraus eine Beziehung entstehen, wird es bei so viel Harmonie wohl nicht die einzige unter all den Frauen bleiben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •