Seite 34 von 46 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 690
  1. #496
    Hey, Glückwunsch!

  2. #497
    Eisperlchen
    unregistriert
    [QUOTE=Pickmans_Modell;49950696]Bin dann mal raus hier



    Gratuliere

    Mach bitte den Aufkleber unkenntlich, damit sich keine Impfpassfälscher daran bedienen können.
    Geändert von Eisperlchen (12-06-2021 um 14:49 Uhr)

  3. #498
    Habs geändert.

    Da steht Janssen statt Johnson
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #499
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Habs geändert.

    Da steht Janssen statt Johnson
    Johnson & Johnson ist der Hersteller, Janssen der Produktname.

  5. #500
    Glückwunsch!

    Dass man keine Aufkleber im Internet zeigt, ist inzwischen wichtig (OK, hier gibt es wohl weniger Zuschauer als auf Twitter...) und auch keine Luca-QR-Codes von Geschäften. Letzteres habe ich diese Woche auf zwei Online-News-Seiten von Zeitungen gesehen. Die haben alle das vom Böhmermann nicht mitbekommen!
    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...e,luca128.html

  6. #501
    ich bin heute haarscharf an der erstimpfung vorbeigeschrammt. anruf vormittags, ob ich zur hausärztin kommen kann, weil dosen über sind. ich hin, dort leider nein...!

    meine e-card ist abgelaufen. bei schwester und anderen reichte ausweis und sozialversicherungsnummer. bei mir nicht

    wenigstens ham sie nach nachhaken meinerseits meinen mann statt mir drangenommen.

  7. #502
    Wie lange hast Du angestanden, PiMo?

  8. #503
    Zitat Zitat von smettgo Beitrag anzeigen
    ich bin heute haarscharf an der erstimpfung vorbeigeschrammt. anruf vormittags, ob ich zur hausärztin kommen kann, weil dosen über sind. ich hin, dort leider nein...!

    meine e-card ist abgelaufen. bei schwester und anderen reichte ausweis und sozialversicherungsnummer. bei mir nicht

    wenigstens ham sie nach nachhaken meinerseits meinen mann statt mir drangenommen.
    Wie gemein.
    Immerhin kam dein Mann so zu seiner Impfung.
    Das Kartendatum habe ich zum Glück schon abgecheckt. Aber solche Berichte, wo irgendwas schieflief und die Impfung verweigert wurde, bestätigen mich in meiner Meinung, mich erst zu freuen wenn die Spritze drin ist.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #504
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Wie lange hast Du angestanden, PiMo?
    Gar nicht

    Da ist alles etwas verwirrend aufgebaut und ich musste mich dauernd durchfragen bzw. "an die Hand" nehmen lassen, weil ich nie genau wusste, wo ich hin muß

    Nach ca. 30 Minuten (inklusive den angeratenen 15 Min. Wartezeit nach der Impfung) war ich durch.

    Edit:
    Die Wirkung ist heute eher bzw. "aufmunternd" bzw. "innere Unruhe"
    Geändert von Pickmans_Modell (13-06-2021 um 10:26 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #505
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von smettgo Beitrag anzeigen
    ich bin heute haarscharf an der erstimpfung vorbeigeschrammt. anruf vormittags, ob ich zur hausärztin kommen kann, weil dosen über sind. ich hin, dort leider nein...!

    meine e-card ist abgelaufen. bei schwester und anderen reichte ausweis und sozialversicherungsnummer. bei mir nicht

    wenigstens ham sie nach nachhaken meinerseits meinen mann statt mir drangenommen.
    Von der Krankenkasse?

  11. #506
    Ist da Koffein oder sowas im Stoff von J&J? Zum Glück ist schon bzw. erst Sonntag
    Geändert von Pickmans_Modell (13-06-2021 um 01:38 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #507
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Gar nicht

    Da ist alles etwas verwirrend aufgebaut und ich musste mich dauernd durchfragen bzw. "an die Hand" nehmen lassen, weil ich nie genau wusste, wo ich hin muß

    Nach ca. 30 Minuten (inklusive angeratenen 15 Min. Wartezeit nach der Impfung) war ich durch.

    Edit:
    Die Wirkung ist heute eher bzw. "aufmunternd" bzw. "innere Unruhe"
    Wie schön PiMo

    Also nicht die Unruhe, sondern die Impfung , wird dir einiges jetzt erleichtern

  13. #508
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    ... wird dir einiges jetzt erleichtern
    Ich glaube, so lange bleibe ich auch wach

    Ich weiß noch nicht, welche DVD ist mir aus dem Regal holen sollte bzw. wie ich meine fusselige Haarpracht flechte
    Geändert von Pickmans_Modell (13-06-2021 um 01:49 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #509
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ist da Koffein oder sowas im Stoff von J&J? Zum Glück ist schon bzw. erst Sonntag
    Du empfängst einfach die volle 5G-Energie!

  15. #510
    Aber echt mal, bin seit zwei Stunden wieder wach und habe zwei Familientelefonate geführt. Meine Tante war regelrecht froh, als ihr Mann endlich aus der Kirche kam Lege mich aber gleich zum Mittagsschläfchen wieder hin.

    Merke bisher nix. Nichtmal ein "Aua" an der Einstichstelle
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •