Seite 35 von 46 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 690
  1. #511
    Hier im "Lost"-Thread werden da wohl weniger Erfahrungen diesbezüglich mit dir geteilt werden können als im tatsächlichem Impf-Thread.

  2. #512
    Ich bin ja schon weg
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #513
    Dann freue ich mich ja schon auf Dienstagabend.

  4. #514
    Zitat Zitat von smettgo Beitrag anzeigen
    ich bin heute haarscharf an der erstimpfung vorbeigeschrammt. anruf vormittags, ob ich zur hausärztin kommen kann, weil dosen über sind. ich hin, dort leider nein...!

    meine e-card ist abgelaufen. bei schwester und anderen reichte ausweis und sozialversicherungsnummer. bei mir nicht

    wenigstens ham sie nach nachhaken meinerseits meinen mann statt mir drangenommen.
    Was ist eine E-Card und warum die Sozialversicherungsnummer? Lebst du in Deutschland?

  5. #515
    Müsste Österreich sein: https://de.wikipedia.org/wiki/E-card_(Chipkarte)
    Die sind da ein bisschen fortschrittlicher als Deutschland.

  6. #516
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja.

  7. #517
    Und ob die hausärztin mich impfen hätte können. alle in österreich wohnhaften personen kriegen impfung, wurscht ob versichert od nicht. und bei mir scheiterts am fehlenden foto auf der ecard. ist ja nicht so, dass man sich kennt

    ich geh dort nimmer hin

  8. #518
    Den wiehernden Amtsschimmel kennt man ja eigentlich aus Deutschland, aber in Österreich scheint das nicht groß anders zu sein.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #519
    Murphys Gesetz, ich sag's ja. Jetzt sollen über meinen Arbeitgeber wohl diese Woche 'ne Menge Biontech-Termine in Köln angeboten werden. Noch habe ich aber keine Mail.

  10. #520
    Bei mir auf der Arbeit wurde letzte Woche abgefragt, wer von den "Sesselpupser" Interesse an einer Impfung hat. Angesetzt sind die dann wohl Anfang Juli.

    Aber ich da ja jetzt raus. Und drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #521
    Danke. Morgen nachmittag habe ich ja den Johnson-Termin. Mal sehen.

  12. #522
    Ich sitze gerade in der Warteschlange für meine Moderna-Impfung in Babelsberg - ich bin dann also auch raus hier!

  13. #523
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Ich sitze gerade in der Warteschlange für meine Moderna-Impfung in Babelsberg - ich bin dann also auch raus hier!
    Glückwunsch

    Und auch an alle anderen Neu-Impflinge der letzten Tage!

  14. #524
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    In Niedersachsen auch in Oldenburg geht es dann so langsam auch mit der Warteliste für Erstimpfungen weiter. Gerade bekam ich einen Termin für Ende nächster Woche mit moderna zugeschickt. Auf der Warteliste stehe ich seit Ende April, noch vor Öffnung der Prio 3 für die Altersgruppe. Von Anmeldung bis zum Termin hat es dann fast taggenau 2 Monate gedauert.

    Wenn es heute Nachmittag mit der Impfung beim Arzt klappt, sage ich heute noch ab. Dann müsste auch genug Zeit sein, noch jemanden von der Warteliste nachrücken zu lassen, statt wieder das Windhundprinzip entscheiden zu lassen.

  15. #525
    Man sieht ja im Impfdashboard, dass zur Zeit größtenteils Zweitimpfungen gemacht werden (70%). Das ist logisch, weil vor sechs bis acht Wochen die Impfmengen gestiegen sind, jetzt aber nicht groß weiter steigen. In wiederum sechs Wochen gibt es dann weniger Zweitimpfungen und der Erstimpfungszug gibt Gas!
    Die kommenden Steigerungen bei Biontech werden wohl durch fehlende J&J-Lieferungen egalisiert.

    Fazit: Es dauert!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •