Seite 36 von 46 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 690
  1. #526
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Es hat alles gut geklappt, die 1. Spritze sitzt War sehr gut organisiert in der Praxis und eine sehr fröhliche Stimmung. In 6 Wochen gibt's die 2. Ladung.

    Bisher merke ich nichts, außer guter Laune. Was würde ich jetzt gerne nen Prosecco trinken

    Danke fürs Daumen drücken

  2. #527
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Es hat alles gut geklappt, die 1. Spritze sitzt War sehr gut organisiert in der Praxis und eine sehr fröhliche Stimmung. In 6 Wochen gibt's die 2. Ladung.

    Bisher merke ich nichts, außer guter Laune. Was würde ich jetzt gerne nen Prosecco trinken

    Danke fürs Daumen drücken
    Herzlichen Glückwunsch.

  3. #528
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Doppelt
    Geändert von Schusselchen (15-06-2021 um 16:10 Uhr)

  4. #529
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Sie haben sich übrigens auch die Bestätigungen für die Priorisierungen zeigen lassen. Der eine, der seine vergessen hatte, wurde aber trotzdem geimpft. Das baut zumindest eine gewisse Hemmschwelle auf.

    Nun heißt es weiter Daumen drücken für alle, die noch lost sind

  5. #530
    Ich hab's auch geschafft und bin auf der dunklen Seite.

  6. #531
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch geschafft und bin auf der dunklen Seite.
    Auf der von 5G hell erleuchteten Seite!

  7. #532
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch geschafft und bin auf der dunklen Seite.

  8. #533
    Ich habe nun auch einen Termin bekommen und werde kommende Woche mit Janssen (J&J) geimpft. Kontaktiert hat mich eine Hausärztin aus der nahegelegenen Stadt, der ich vor einiger Zeit (Anfang/Mitte Mai) eine Mail geschrieben hatte. Hätte sogar heute kurzfristig kommen können, bin aber erst heute Abend wieder von einer Dienstreise zurück gekommen (und war zum Anruf schon unterwegs). Aber sie hat mich dann gleich für nächste Woche reingekommen.

    Jetzt werde ich wenn alles klappt tatsächlich vor dem Sommerurlaub voll geimpft sein, daran hab ich ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt.

    Also es ist nix außergewöhnliches geplant, aber es war so eine gedankliche Zeitgrenze, die ja auch oft von den Politikern genannt wurde.

  9. #534
    Kopfschmerzen sind jetzt weg, ich hoffe, das war's mit Nebenwirkungen. Die Mail mit dem Zugangscode vom Arbeitgeber habe ich mittlerweile auch gefunden.
    Bin dann auch schon weg hier, bevor wieder jemand meckert.

  10. #535
    Kaum zu glauben, letzten Donnerstag noch "lost", dann irgendwie einen Termin ergattert obwohl ich eigentlich viel zu langsam war und nun wurde ich heute das erste Mal von der Comirnaty-Mücke gestochen.
    Jetzt heißt es warten auf die Zweitimpfung, bis jetzt habe ich nur das Gefühl dass in meinem Arm etwas passiert.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #536
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Immer noch lost und ohne Aussicht auf irgendwas . Es ist echt frustrierend .

  12. #537
    Ich hoffe dass jetzt, wenn dann bald die Zweitimpfungen der ersten großen Impfwelle durch sind, für alle vorangeht.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #538
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass jetzt, wenn dann bald die Zweitimpfungen der ersten großen Impfwelle durch sind, für alle vorangeht.
    Da wir jetzt eine Delle der Erstimpfungen haben, haben wir in sechs Wochen eine Delle der Zweitimpfungen.

  14. #539
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Man sollte die Zweitimpfungen mit Biontech der zunächst mit AZ geimpften U60 nicht vergessen. Die sind ja jetzt weiter laufend fällig. Biontech wird leider weiter knapp bleiben, für Erstimpfungen sowieso.

  15. #540
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Immer noch lost und ohne Aussicht auf irgendwas . Es ist echt frustrierend .
    Hast du dich denn ausschließlich auf Biontech festgelegt? Ich habe, nachdem über das Impfzentrum die Terminvergabe für Biontech bis Mitte Juni gesperrt war, beim Hausarzt auch die Alternativen JJ und Moderna angegeben. Am Montag werde ich dann mit JJ geimpft.

    Davon abgesehen habe ich im Freundeskreis gefragt und die Internisten, HNOs und Gynäkologen in der Stadt über google recherchiert, angeschrieben und mich auf die Wartelisten setzen lassen. Geklappt hat es dann aber beim Hausarzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •