Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Das Wunschmenü der Stars - Alle unter einem Dach

    "Das Wunschmenü der Stars - Alle unter einem Dach

    Ein viertägiger Kurztrip, vier Stars, vier Lieblingsessen und ein unvergessliches Erlebnis – das ist „Das Wunschmenü der Stars - Alle unter einem Dach“. In zwei Folgen, die VOX am 30.5. und 6.6. um 20:15 Uhr zeigt, verbringen je vier Promis vier Tage lang in einer unverwechselbaren Ferienlocation, lernen sich kennen und zeigen sich von ihrer ganz privaten Seite. Highlight jeden Tages: die kulinarische Überraschungs-Challenge. Bei der kochen drei der Promis für den vierten sein persönliches Wunschmenü.

    An jedem Tag steht ein anderer „Star-Gast“ mit seinem dreigängigen Lieblingsgericht im Fokus. Sein Wunsch ist den anderen Promis Befehl, sie müssen nun sein Wunschdinner kochen, sich organisieren und absprechen: Wer macht welchen Gang, wer kauft ein, wann wird gestartet, wer macht die Deko, was gibt es zu trinken?

    Der Star des Tages, der also an diesem Tag nicht kochen muss, darf einer Beschäftigung seiner Wahl nachgehen, genießt also seine Auszeit für sich, kommentiert aber auch das Treiben der Drei und erklärt als Initiator des Gerichtes, wie man es zubereiten sollte, was bei seinem Gericht wichtig ist und worauf man achten sollte. Ob die Promis in der Küche tatsächlich alles genauso umsetzen?

    Am Ende des Tages bewertet der Star-Gast jeden Gang seines Wunschmenüs. Da jedes Gericht aus drei Gängen besteht, vergibt er also drei Mal bis zu 10 Punkte. Da die Drei als Team gekocht haben, siegen oder verlieren sie auch als Team. Die Gesamtzahl der vergebenen Punkte wird also dreigeteilt. So sammelt sich jeder Promi seine Punkte für den Endstand an Tag 4 zusammen. Der Star, der am Ende die meisten Punkte hat, darf 10.000 Euro an ein Charityprojekt seiner Wahl spenden.

    Vier Stars unter einem Dach und fern der Heimat – VOX zeigt Folge 1 von „Das Wunschmenü der Stars - Alle unter einem Dach“ mit Gregor Meyle, Laura Karasek, Sabrina Mockenhaupt und Jimi Blue Ochsenknecht am 30.5. um 20:15 Uhr.



    Weiter geht es dann am 6.6. mit Folge 2 und Bastian Bielendorfer, Ekaterina Leonova, Janine Kunze sowie Frank Buschmann.
    Quelle VOX
    Geändert von koldir (05-05-2021 um 09:34 Uhr)

  2. #2
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Eine schöne, unaufgeregte Show. So ein bisschen "Sing mein Song" am Herd.

  3. #3
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich dachte an "Promi Dinner" ohne Homestories
    aber stimmt, ich finde es auch sehr angenehm vom Tempo her

  4. #4
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich hab noch keine Minute umgeschaltet - mein Qualitätsmerkmal.

  5. #5
    Wo steht denn das schicke Häuschen? Habe gerade erst hingeschaltet.

  6. #6
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Lt. Google:
    Als Location dient eine Villa in Olpenitz an der Ostsee. Olpenitz ist ein Stadtteil der Stadt Kappeln in Schleswig-Holstein.

  7. #7

  8. #8
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    "Das perfekte Promidinner" im neuen Gewand. Darf gerne mehr davon geben.

  9. #9
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Gregor Meyle, Laura Karasek, Sabrina Mockenhaupt und Jimi Blue Ochsenknecht

    Bastian Bielendorfer, Ekaterina Leonova, Janine Kunze sowie Frank Buschmann

    Was für Stars ? Was für Prominente ? Da kenn ich grad mal den Ochsenknecht vom Namen her...

  10. #10
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Daran sieht man, das du dich nicht für Musik, Tanz, Langstreckeläufe, (Sach)Bücher und Schauspielerei interessierst. Die sind alle in mindestens ihrem Bereich und zum größten Teil auch darüber hinaus sehr bekannt und erfolgreich.

  11. #11
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Daran sieht man, das du dich nicht für Musik, Tanz, Langstreckeläufe, (Sach)Bücher und Schauspielerei interessierst. Die sind alle in mindestens ihrem Bereich und zum größten Teil auch darüber hinaus sehr bekannt und erfolgreich.
    Also ich interessiere mich für Musik und Schauspieler, aber wer bitte soll davon in Frage kommen ?? Der Ochsenknecht hat Kinderfilme gedreht und sonst ? Der Rest sagt mir mal gar nichts. Tanz, Langstreckenlauf und Sachbücher...ok...ist wohl eher eine Randgruppenbespassung die Sendung...

  12. #12
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Also ich interessiere mich für Musik und Schauspieler, aber wer bitte soll davon in Frage kommen ?? Der Ochsenknecht hat Kinderfilme gedreht und sonst ? Der Rest sagt mir mal gar nichts. Tanz, Langstreckenlauf und Sachbücher...ok...ist wohl eher eine Randgruppenbespassung die Sendung...
    Laura Karasek ist eine bekannte Moderatorin UND Anwältin, Janine Kunze seit vielen Jahren Comedian und Schauspielerin, Gregor Meyle ein mehr oder minder bekannter Sänger, Ekaterina Leonova ist eine ehemalige Profitänzerin von Let's Dance und war dort mega populär. Bastian Bielendorfer ist auch Comedian und Moderator etc. etc. Liegt vielleicht eher an dir, wenn du NIEMANDEN kennst?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #13
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Gregor Meyle, Laura Karasek, Sabrina Mockenhaupt und Jimi Blue Ochsenknecht

    Bastian Bielendorfer, Ekaterina Leonova, Janine Kunze sowie Frank Buschmann

    Was für Stars ? Was für Prominente ? Da kenn ich grad mal den Ochsenknecht vom Namen her...
    Einfach mal reinschauen und interessante Menschen kennenlernen. Die in ihrem Bereich ziemlich viel geschafft haben und durchaus angenehme Gesprächspartner sind.

  14. #14
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Laura Karasek ist eine bekannte Moderatorin UND Anwältin, Janine Kunze seit vielen Jahren Comedian und Schauspielerin, Gregor Meyle ein mehr oder minder bekannter Sänger, Ekaterina Leonova ist eine ehemalige Profitänzerin von Let's Dance und war dort mega populär. Bastian Bielendorfer ist auch Comedian und Moderator etc. etc. Liegt vielleicht eher an dir, wenn du NIEMANDEN kennst?
    Ich kenne sehr viele Promis, aber halt A-Promis und keine X-Z-Promis....und wenn ich lese, das es eine Sendung auf dem Sendeplatz von VOX ist, wo sonst gekocht wird, und dan eine Sendung kommt wo ich kaum jemanden kenne...ne, das ist dann sicherlich nicht meines...

    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Einfach mal reinschauen und interessante Menschen kennenlernen. Die in ihrem Bereich ziemlich viel geschafft haben und durchaus angenehme Gesprächspartner sind.
    Nein Danke...siehe oben...ich mag vorallem keine Sendungen wo ewig gelabert wird...das ist auch ein Grund warum ich diese Sing einen Song Sendung meide...da war bisher auch kein Musiker dabei, den ich mag oder kenne...

  15. #15
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quotenmäßig extrem gefloppt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •