Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
  1. #16
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Gregor Meyle, Laura Karasek, Sabrina Mockenhaupt und Jimi Blue Ochsenknecht

    Bastian Bielendorfer, Ekaterina Leonova, Janine Kunze sowie Frank Buschmann

    Was für Stars ? Was für Prominente ? Da kenn ich grad mal den Ochsenknecht vom Namen her...
    Also, die aufgeführten Namen sind aber schon alle ziemlich bekannt Als Prominente kann man sie sehr wohl bezeichnen

  2. #17
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Also, die aufgeführten Namen sind aber schon alle ziemlich bekannt Als Prominente kann man sie sehr wohl bezeichnen
    Vielleicht wenn man die hier so beliebten Trash-Shows schaut. Mir sagt nur Helmut Karasek was, ein Uwe Ochsenknecht und das wars....und ich hab gerade gegoogelt, die Kunze ist die Werbetante von Poco...na prima...super prominent....

    Aber egal, ich schau es eh nicht, ich war nur verwirrt was diese Sendung sein soll auf VOX mit mir unbekannten Personen...

  3. #18
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Quotenmäßig extrem gefloppt.
    Kein Wunder...scheint wohl einigen so wie mir zu gehen, die keinen der "Stars" kennen...

  4. #19
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Kein Wunder...scheint wohl einigen so wie mir zu gehen, die keinen der "Stars" kennen...
    Natürlich machen an solchen Sendungen keine "Megastars" mit. Aber sogenannte "Z- und Trash-Promis" sind das natürlich auch nicht. Und wenn dir da alle unbekannt sind, ist das eher dein Problem.

  5. #20
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Vielleicht wenn man die hier so beliebten Trash-Shows schaut. Mir sagt nur Helmut Karasek was, ein Uwe Ochsenknecht und das wars....und ich hab gerade gegoogelt, die Kunze ist die Werbetante von Poco...na prima...super prominent....

    Aber egal, ich schau es eh nicht, ich war nur verwirrt was diese Sendung sein soll auf VOX mit mir unbekannten Personen...
    Willst du hier trollen? Das sind keine Promis, die bei den ganzen Trash-Shows mitmachen Janine Kunze macht nicht nur Poco, sie spielt z.B. schon seit acht Jahren eine Hauptrolle in der ZDF-Serie Heldt.

  6. #21
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Quotenmäßig extrem gefloppt.
    Wundert mich nicht.. ^^

  7. #22
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Willst du hier trollen? Das sind keine Promis, die bei den ganzen Trash-Shows mitmachen Janine Kunze macht nicht nur Poco, sie spielt z.B. schon seit acht Jahren eine Hauptrolle in der ZDF-Serie Heldt.
    Ich trolle nicht, ich war nur verwundert weil ich sonst gerne vox schaue und dort eben meistens Leute sind, die ich kenne...und Serien am Vorabend schaue ich auch nicht an, das ist einfach so...

  8. #23
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich trolle nicht, ich war nur verwundert weil ich sonst gerne vox schaue und dort eben meistens Leute sind, die ich kenne...und Serien am Vorabend schaue ich auch nicht an, das ist einfach so...
    Ich guck das auch nicht. Aber man kann ja nicht jemanden einen gewissen Promi-Status absprechen, nur weil man selbst sowas nicht guckt.

  9. #24
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich guck das auch nicht. Aber man kann ja nicht jemanden einen gewissen Promi-Status absprechen, nur weil man selbst sowas nicht guckt.
    Ich kannte die aber nur aus der Poco-Werbung und das ist für mich nicht prominent....aber ok, wenn die 8 Jahre lang in einer Serie mitgespielt hat dann ist sie schon bekannt.

  10. #25
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Kein Wunder...scheint wohl einigen so wie mir zu gehen, die keinen der "Stars" kennen...
    Wobei das weniger an den Teilnehmern-, als mehr am Gegenprogramm gelegen haben dürfte. Das die Jubiläumssendung „20 Jahre Miniatur Wunderland“ auf Kabel Eins so gut einschlägt, damit hat wohl niemand gerechnet. Wahrscheinlich nicht mal die Verantwortlichen. Die Sendung lag, gemessen an der Gesamtzuschauerzahl, sogar vor den gleichzeitig gelaufenen Blockbuster auf RTL und ProSieben.

  11. #26
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Das erinnert mich an: "EIN Geisterfahrer? Hunderte!"
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  12. #27
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    "Das perfekte Promidinner" im neuen Gewand. Darf gerne mehr davon geben.
    *dafür* ich hab es die tage erst angeschaut. mir hat es gefallen. herrlich unaufgeregt.

    wobei es mich schon ein wenig erstaunt hat wie schlecht laura in der küche zurecht kommt. ich mein, man muss kein spitzenkoch sein aber so wie sie gemüse geschnitten und gehobelt hat war doch sichtbar, das sie das noch nicht oft getan hat. wer kocht denn für ihre kinder?

    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Bastian Bielendorfer, Ekaterina Leonova, Janine Kunze sowie Frank Buschmann
    kann man sie bitte ersetzen?

    Was für Stars ? Was für Prominente ? Da kenn ich grad mal den Ochsenknecht vom Namen her...
    daito, aha, du kennst also nur den einen trash brommi
    *lng lbe di geisern*

  13. #28
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Schaut niemand?
    Bis jetzt sehr lustig.

  14. #29
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Doch.
    Aber wieder mal Serverprobleme anscheinend.

  15. #30
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Vielleicht wenn man die hier so beliebten Trash-Shows schaut. Mir sagt nur Helmut Karasek was, ein Uwe Ochsenknecht und das wars....und ich hab gerade gegoogelt, die Kunze ist die Werbetante von Poco...na prima...super prominent....

    Aber egal, ich schau es eh nicht, ich war nur verwirrt was diese Sendung sein soll auf VOX mit mir unbekannten Personen...
    Keiner von denen, die z. B. heute dabei sind, hat bei einer Trash-Show mitgemacht. Außer man bezeichnet Wer wird Millionär? Let's dance oder Sky Buli als Trash.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •