Seite 15 von 334 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5000
  1. #211
    Wolle der alte Schwerenöter

  2. #212
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Einer der Tänzer hatte offenbar keine so große Lust, der Anweisung von Wolle Folge zu leisten

    OK, war Yasmins Tanzpartner ... der brauchte das Hemd ums sich von ihr aufreißen zu lassen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #213
    Ganz gut. Und das ohne grauen Schlafanzug.

  4. #214
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ganz gut. Und das ohne grauen Schlafanzug.
    Aber mit Flatterhemdchen und Barfuß
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #215
    Genau, dann hat halt der Max keine Ahnung.

  6. #216
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Oh ... Yasmin auch weiter?

    Hätte gedacht dass 2 fliegen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #217
    Hat sie gut gemacht, damit ist sie weiter Nächstes Mal wird es aber vemutlich dann vorbei sein. Yasmin ist vllt. nicht umbedingt ein Model in dem Sinne (wobei vllt. so für Sportswear, halt eher so die sportliche Richtung), ich finde sie aber sehr hübsch und sympathisch. Ansonsten würde sie optisch gut in einen Bollywoodfilm passen.

    edit: Scheint so als wären nächstes Mal bei der Entschiodung alle Gastjuroren virtuell dabei und würden Heidi das Feedback abgeben wen sie gut/am Besten finden. Interessante Idee! Eine der Mädels wird dabei wohl gar nicht genannt (die Arme!), tippe dabei mal auf Yasmin (leider).
    Geändert von nadine3108 (13-05-2021 um 21:54 Uhr)

  8. #218
    Also ich fand schade, dass man nur bei einige Teilnehmerinnen den ganzen Tanz sah und von anderen nur Bruchstücke.

  9. #219
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ja, so ging es mir auch. Ich war gespannt aufs Tanzen. Nicht auf die Posen. Aber Heidi hat halt andere Prioritäten
    ... Stellt euch vor, da ist das Lauberhorn-Skirennen, und alles, was wir zu sehen bekommen, sind die Schnipsel vom Hundschopf

    Was mir auffiel bei der Vorschau: Nächstes Mal ist wohl Iris van Herpen zu Gast
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #220
    Der Ausblick aufs Covershoot
    Findet hier noch jemand, dass das alles furchtbar aussah? Da wünsch ich mir doch glatt die Cosmo-Shooting zurück.

    Und Dascha wird kritisiert beim wichtigsten Shooting der Saison. Hmmm....entweder, doofer Schnitt, oder hier wird Platz 4 eingeläutet ....wobei, doofer Schnitt...Heidi sagt ja klar DASCHA...also gehört der ganze Satz dann auch zu ihrer Performance. Ich bin gespannt. Aber die Kleider in die sie da gesteckt werden und in den vertrockneten Blumen sieht jetzt nicht so super dolle...sexy aus alles

    Für mich ganz klar, das läuft auf 5er Finale raus und Yasmin wird nicht dabei sein. Wobei ich ehrlich gesagt 5er Finale doof finde. Das wird dann wieder so ne Endlosveranstaltung. Weiß man eigentlich schon, ob Heidi Live dabei sein wird? Falls ja, müsste die doch solangsam mal in D einreisen um die 2 WO Quarantäne noch mitzumachen (oder ist sie schon durchgeimpft und braucht das nicht mehr?!)

  11. #221
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    GNTM mal wieder.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #222

    Laut einem Artikel auf Promiflash, soll Ashley zwar ins Finale gekommen sein, ist nun aber auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Da hat sich die Jurastudentin wohl den Vertrag genauer durchgelesen


  13. #223
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Gestern fand ich Alex und Yasmin zuweilen tatsächlich modelesk.

    Allerdings diese Tanzchoreo mit Strippern fand ich vulgär und hat im Familien-TV nichts zu suchen.

    Daschas Orangenhaut auf blankem Eis hat natürlich seine Berechtigung im Unterschichten-TV, aber weiß nicht ob eine Modelsendung dafür das richtige Format ist.

    Wenn Heidi einen nackten Mann sieht, schießt ihr gleich die Muttermilch ein, so wie sie da immer wild wird. Und die Mädchen sind dann auch dafür um sich den Männern anzubieten. Ewig gleiche Leier, dabei find ich mich gar nicht woke.
    Geändert von Ryan (14-05-2021 um 13:54 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #224
    Sehr schöne Folge gestern, hat mir sehr gut gefallen.

    Das Shooting fand ich soweit sehr gut, die Location war schön, und es sind ansich auch tolle Fotos bei rausgekommen, allerdings hätte man für meinen Geschmack da noch ein wenig mehr rausholen können. Warum alle Mädels an der selben Stelle fotografiert wurden habe ich auch nicht verstanden, man hätte doch das ganze Set irgendwie nutzen können, und so ein bisschen Abwechslung reinbringen können, naja.

    Die besten Fotos hatten für mich Soulin, Romina & Dascha. Dascha war mir zwar beim Shooting von ihrer Art her wieder ein bisschen zu drüber, aber am Ende ist echt ein tolles Foto bei rumgekommen. Bei Soulin & Romina hat von Anfang an einfach alles gepasst. MEGA!!!

    Mich freut es sehr, dass Soulin den Job von Wolfgang Joop bekommen hat, ich hoffe Heidi merkt, wie gut Soulin ankommt, und wählt am Ende nicht doch wieder die falsche aus. Eigentlich sollte es klar sein, wer sich den Titel holt, aber bei Heidi weiß man halt leider nie. Ich drücke Soulin aber wirklich die Daumen, und hoffe dass sie anhand ihrer konstant guten Leistungen die Staffel gewinnt.

    Den Entscheidungs-Dance Walk fand ich auch richtig richtig toll, allerdings hätte ich mir hier wirklich gewünscht, dass man bei allen Mädels die komplette Choreo zeigt, und nicht die Choreo von vier Mädels zusammenschneidet. Es sind nur noch 7 Mädels gewesen, das hätte man schon hinbekommen können, die dann auch alle zu zeigen, schade. Alle sahen wirklich unglaublich toll aus, und bis auf Liliana haben es auch alle wirklich sehr gut gemacht... Soulin & Romina hätte ich gerne komplett gesehen, die haben das anhand der Ausschnitte richtig gut gemacht.

    Nächste Woche bereits Halbfinale... Krass, wie schnell die Zeit vergeht, und die Staffel schon wieder vorbei ist.

    Dieses mal haben also alles Mädchen wieder das gleiche Set für das Covershooting, das finde ich schonmal gut. Das hat mich letztes Jahr nämlich gestört, dass den Mädels allen jeweils eine Vorlage eines Covers gegeben wurde, und sie dieses so gut es geht nachstellen mussten. Ich erinnere nur an Liljana's "Rückencover"... Ansich ist da ja ein schönes Motiv rausgekommen, aber für ein Cover einer möglichen Gewinnerin war das doch absolut nicht brauchbar. Da möchte man doch sein Gesicht auf dem Cover sehen, und nicht zu 90% den Rücken.

    Das Set für das Covershooting war zwar jetzt nichts besonders aber da lasse ich mich einfach mal überraschen. Die Klamotten von Yasmin, Ashley & Dascha sahen in der Vorschau furchtbar aus, wie kann man denen sowas zum anziehen geben?

    Romina hat irgendeinen weißen Anzug an, sieht für mich auf den Fotos jetzt erstmal auch nicht wirklich hübsch aus. Das mit Abstand beste und zur ihr auch passende Outfit hat in meinen Augen Soulin bekommen. Sehr schlicht gehalten, keinerlei kitschige Farben bzw, Muster. Perfekt. Alex hat ein rot-lila-blaues Kleid an, ein wenig verspielt das ganze, aber sehr harmonisch, schaut auch gut aus, und passt zu ihr. Aber die anderen, besonders, Ashley, Dascha & Yasmin haben wirklich gruselige Kleider bekommen.

    Beim Entscheidungwalks sehen (fast) alle wieder wunderschön aus. Soulin, Alex & Ashley haben schöne Kleider, wobei ich glaube, dass Romina und Yasmin das gleiche haben wie Soulin, nur in einer anderen Farbe. Dascha wurde wieder in einen komischen Fummel gesteckt, gefällt mir an ihr leider gar nicht.

    Ich bin gespannt, und freue mich sehr auf das Halbfinale. Bei Dascha scheint es ja beim wichtigsten Shooting wirklich Kritik zu geben, das kommt schonmal nicht gut. Bei mind. einer weiteren gab es wohl auch Kritik, ich schätze mal das war Yasmin oder Ashley? Oder gar bei beiden. Mal sehen... ^^

    Und so viele Gastjuroren? Mal sehen, ob die einfach "nur so" da sind, oder ob die auch irgendwas zu entscheiden haben. Vielleicht darf ja jeder Juror eine Kandidatin für's Finale bestimmen? Ne Quatsch, das macht Heidi schon selbst.

  15. #225
    Bzgl. dem Spoiler von BB_PePe


    Hab ich durch Ramons Video auf Youtube auch mitbekommen. Sollte das tatsächlich wieder der Fall sein, würde ich es wirklich bescheuert finden, und frage mich zugleich auch, wie man es seitens Heidi bzw. Pro7 immer wieder dazu kommen lassen kann. Lernt man nicht aus den letzten Jahren dazu?

    Ich finde man sollte den Mädels (ab der Top 10 werden die Verträge ja wohl nochmal härter) deutlich machen, dass man eben ab einem Gewissen Zeitpunkt nicht mehr freiwillig aussteigen kann/darf, zumindest nicht einfach so. Soll das jetzt etwa zur Tradition werden, dass ständig vor dem Finale bzw. während dem Finale eine Kandidatin freiwillig aussteigt?

    Ich finde das mittlerweile wirklich ziemlich nervig, weil man anderen Mädels (in dem Fall Yasmin) den Platz im Finale wegnimmt. Wenn Ashley keinen Bock (mehr) hat, okay... Aber meine Güte, dann zieh den einen Abend halt durch, und gut ist. Zur Not stell dich halt ein bisschen blöd an, dann hat Heidi zumindest nen Grund dich schnell auszusoriteren. Gewinnen wird sie so oder so nicht.

    Wahrscheinlich hat Heidi deshalb 5 Kandidatinnen ins Finale mitgenommen, damit wenn eine aussteigt zumindest noch 4 Kandidatinnen übrig bleiben.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •