Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5000
  1. #91
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    *upps
    Geändert von cos (08-05-2021 um 04:34 Uhr) Grund: *upps
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  2. #92
    Ich sags euch: Dascha gewinnt das

    Irgendwie hab ich die ganze Zeit schon so Kim- Hnizdo- Vibes



    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen



    Eine Szene aus dem neuen Star Wars Füllm?
    Bei diesem Herrn in der Mitte musste ich die ganze Zeit an William von Baskerville aus "Der Name der Rose" denken

  3. #93
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    So wie Dascha mittlerweile gepusht wird kann man da echt nichts mehr ausschließen .

    Heidi hat da jetzt aber auch die "Qual der Wahl" die Transgender, die Curvy oder der Flüchtling mit schlimmen, gut vermarktbarem Schicksal und super "work ethic".

    Wie soll man sich da nur entscheiden??? Warum haben die nicht in verschiedenen Staffeln mitgemacht?

    Ok, und jetzt mal Spaß beiseite
    Ich könnte mit einem Sieg von Alex oder Soulin gut leben. Die liefern beide immer gut ab und haben zumindest auch "das gewisse Extra".

    Aber Dascha.... Hilfe . Das ist genau eine der Kandidatinnen, von der man, wie ein anderer User hier neulich mal ansprach, denkt "alle, NUR NICHT DIE!", wenn es um das gewinnen geht (jedenfalls für mich ).

    Echt schade, dass dieses Jahr keine Amfar war. Ich hätte es wirklich spannend gefunden, zu sehen, wen Heidi da mitgenommen hätte. Soulin denke ich wäre gesetzt gewesen, weil sie Heidi bisher bei Fotoshoots noch nie enttäuscht hat (und Heidi bestimmt auch nicht blamieren würde dort). Aber die zweite? Alex, Dascha, Romina? Die wären ja alle aus dem einen oder anderen Grund in Frage gekommen...
    Geändert von Mangan254 (08-05-2021 um 13:05 Uhr)

  4. #94
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Du hast recht: Die New Yorker AmfAR-Gala fehlt, dieses Jahr. Mitsamt den üblichen Spekulationen hinsichtlich GNTM

    Ich frage mich, ob die ganze Charity-Geschichte ausfiel oder ob der Anlass einfach online stattfand

    Antwort:
    Die nächste Gala findet tatsächlich erst am 2. Februar 2022 statt

    Ein Dinner online wäre ja auch etwas öde ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #95
    Die Folge am Donnerstag fand ich leider relativ langweilig, die ganzen Castings zogen sich dann irgendwann wie Kaugummi. Hätten die mal lieber noch ein Shooting mit eingebaut.

    Sollte Heidi Dascha wirklich zur Siegerin küren, dann kann ich damit zwar gut leben, aber würde es trotzdem nicht wirklich nachvollziehen können. Wenn man zwei super starke Models wie Soulin und Alex hat, für die sie ja auch immer schwärmt und lobt, wähle ich doch lieber eine von den beiden aus!? Zumal Alex und Soulin für mich viel mehr das Bild eines TOPMODELS widerspiegeln, und die beiden auch nach GNTM richtig durchstarten könnten.

    Dascha ist für mich halt so eine (mittlerweile) typische Curvy-Finalkandidatin, die man dabei haben muss, aber für die halt am Ende nicht mehr als Platz 3 oder 4 rausspringen dürfte. Zumal Dascha's (manchmal auch kindliche) Art und, wie sie sich dann so gibt wirklich seltsam ist, und ob man sowas dann wirklich als Gewinnerin haben möchte?

    Ich sehe Dascha nach GNTM eher im Bereich Instagram-Influencerin vielleicht nicht sofort, aber dass sie danach erfolgreich modeln wird, wohl kaum.

  6. #96
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    @proteus
    War es nicht diese DSDS-Halbfinalistin Pia-Sophie, die ihre Klienten nach dem Jura-Studium als Anwältin "hinter Gitter" bringen wollte?
    Übrigens war eben diese rein äußerlich "top-modeliger", als alle noch Anwesenden dieser Staffel zusammen.
    Jetzt hat mich doch interessiert, wie diese Pia-Sophie aussieht.

    Hübsch ja, könnte durchaus mithalten, wenn nicht sogar an einigen vorbeiziehen, zudem blond, was jetzt ja gar nicht mehr vertreten ist.


    https://www.facebook.com/piaxsophie/

  7. #97
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Hach, Pia-Sophie, DAS war eine Plus-Size!
    PLUS SIZE hab ich irgendwo die Ironie überlesen??? wo bitte ist die den Plussize???

    https://www.youtube.com/watch?v=4zB-HeJF5Yo

    übrigens finde ich allerdings auch Dascha KEIN plussize Model... die Kirsch, die ist plussize aber Dascha impliziert bei mir nicht nur vom Namen her einen russischen Bauertrampel (obwohl gerade aus Sibirien wunderschöne Mädchen kommen)

    und wenn sie dann noch ihr übersteigertes Selbstwertgefühl jedem auf die Nase bindet, egal ob ders hören möchte oder nicht... nee bitte NICHT Dascha als Siegerin

    sie fotografiert sich wirklich gut... könnte gut als Werbegesicht arbeiten, aber Model?????
    Bin echt gespannt,was Opa Joop meint
    Geändert von zickenqueen (08-05-2021 um 15:12 Uhr)

  8. #98
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Pia von GNTM war eine andere Pia. Pia Riegel.

  9. #99
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    @proteus
    War es nicht diese DSDS-Halbfinalistin Pia-Sophie, die ihre Klienten nach dem Jura-Studium als Anwältin "hinter Gitter" bringen wollte?
    Übrigens war eben diese rein äußerlich "top-modeliger", als alle noch Anwesenden dieser Staffel zusammen.
    Hast Recht, Pia-Sophie war es, nicht das GNTM-Mädel
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #100
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Mir sind bei diesem Video (Kinderbilder-Raten) zwei Dinge aufgefallen

    Das erste ist, dass Ana definitiv nicht moderieren kann
    Das zweite ist, dass Yasmin unglaublichen Charme entwickelt - wenn man sie lässt. Im Lauf des Ratespiels geht sie immer mehr aus sich heraus, und als es um die Story mit der Babyschale geht, ganz zum Schluss, wird es echt unterhaltsam.

    Hin und wieder pflückt sich ja RTL Kandidatinnen für Moderationsjobs und ähnliches. Ich glaube, Yasmin hat das "Journalisten-Gen": Sie nimmt sich selber nicht so ernst, und sie kann definitiv erzählen. Und dass sie zuhören kann, haben wir ja in der allerersten Episode gesehen, als sie sich mit der gehörlosen Maria unterhielt.

    ... Wenn es nur um Sympathie geht: Meine hat sie
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #101
    Ich mag sie auch sehr gerne, vor allem, weil sie mich an eine Person erinnert, die ich sehr gern habe.
    Und sie hat eine tolle Figur. Leider ist ihr Gesichtsausdruck immer recht gleich. Das ist, glaube ich, ihr größtes Manko.

  12. #102
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    übrigens finde ich allerdings auch Dascha KEIN plussize Model... die Kirsch, die ist plussize aber Dascha impliziert bei mir nicht nur vom Namen her einen russischen Bauertrampel (obwohl gerade aus Sibirien wunderschöne Mädchen kommen)

    und wenn sie dann noch ihr übersteigertes Selbstwertgefühl jedem auf die Nase bindet, egal ob ders hören möchte oder nicht... nee bitte NICHT Dascha als Siegerin
    Dascha ist für mich auch kein Plussize, sondern einfach nur ein normal hübsches Mädchen, dem aber die Eleganz und das "gewisse Etwas" das Models haben abgeht. Ganz zu schweigen davon, dass auf Fotos nicht mehr rüberkommt als "Dorffotograf" und sie nicht laufen kann.

    Auf mich wirkts auf die Nase binden eher "aufgesetzt" - wenn mein Selbstvertrauen bzw. mein Selbstwertgefühl auf einer inneren Überzeugung fußt, dann habe ich doch nicht das Bedürfnis, es jedem auf die Nase zu binden. Sondern ich muss es nicht kundtun, da ich selber daran überzeugt bin und es auch nach außen ausstrahle. Bei Dascha wirkts für mich so, als würde sie das selbst immer sagen müssen, damit es nicht nur alle anderen mitbekommen sondern sie es vor allem auch selbst glaubt.

    Wobei mich Romina mit ihrem mantraartig wiederholtem "Man muss sich so lieben wie man ist" auch nervt - besonders da sie kurz vor Drehbeginn (August 2020) ein Brow Lift mit Botox gemacht hat, obwohl sie laut ihrer eigenen während der Show Aussage seit über einem Jahr nix mehr hat machen lassen.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    Bin echt gespannt,was Opa Joop meint
    Ich glaub da sind viele gespannt. Wenn sogar Kilian-Kerner, der ja ein absoluter Heidi-Fanboy zu sein scheint, Daschas "Aura und Persönlichkeit" lobt und kein Wort über sie als Model bzw. über ihren Lauf verliert oder Lena nur meint, dass sie gerne mit Dascha befreundet wäre und sonst nix positives über sie als Model zu berichten weiß, dann wird der Joop wohl nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen. Ich glaube das beste was Dascha hoffen kann, ist dass er sowas sagt wie "Ich mag deine Haare".


    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich sags euch: Dascha gewinnt das

    Irgendwie hab ich die ganze Zeit schon so Kim- Hnizdo- Vibes
    Wobei Kim wenigstens als Model Talent hat und wohl weitaus besser performen/beim Kunden ankommen hätte können (auf der Modeweek in Asien hat sie ja dann abgeräumt, aber da ist der Typ große, schlanke Blondine halt auch sehr gefragt) wenn Heidi sich nicht in den Kopf gesetzt hätte, Kims Prinzessinnenhaare in einen Kurzhaarschnitt (für den sie sich ja quasi vor Honey rechtfertigen musste) zu stylen, sondern bei Kinnlang aufgehört hätte. Hätte Kim weniger verunsichert und wäre (weil eben zeitgemäßer) beim Kunden besser angekommen.

    Bei Dascha fehlt mir das modelige ehrlich komplett.

  13. #103
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ist nächste Woche Halbfinale? Dann heißt es ja wohl bald Tschüss für Yasmin, Ashley und Liljana, außer passiert noch ein Wunder und ein wichtiger Job fällt vom Himmel.

    Heidi wird doch nicht auf ein Black Model verzichten wollen im Finale?! Dann könnte es für Alex oder Romina doch nochmal eng werden.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #104
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Oder Heidi zieht mal wieder die völlig unnötige "ich kann mich nicht entscheiden" - Karte und es kommen 5 ins Finale

    Das würde mich ja echt aufregen, ich finde das so unnötig. Es zieht das ganze vor allem auch noch viel länger in die Länge. Seufz.

  15. #105
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Jetzt hat mich doch interessiert, wie diese Pia-Sophie aussieht.


    Hübsch ja, könnte durchaus mithalten, wenn nicht sogar an einigen vorbeiziehen, zudem blond, was jetzt ja gar nicht mehr vertreten ist.


    https://www.facebook.com/piaxsophie/
    Anscheinend dünner geworden

    .

    .


    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Pia von GNTM war eine andere Pia. Pia Riegel.
    Ah!



    Hach - Pia Riegel, DAS war eine Plus-Size!
    Geändert von cos (10-05-2021 um 07:49 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •