Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Hochmut kommt vor dem Fall
    Der BVB steigt 2022 ab?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #62
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin sicher wenn er gelbe Reifen gehabt hätte, wäre er direkt die Runde danach auch gekommen. Vielleicht hätte er frühstmöglichst auf rot wechseln sollen, aber hinter her ist man immer schlauer.
    Da sitzen Mitarbeiter, die verdienen teils Millionen von Euro und dann kriegen die das nicht gebacken. Da muss man nix schönreden. Das habe ich als Hobby-Zuschauer erkannt, dass die Rechnung nicht aufgeht. Und die haben alle möglichen Daten noch dazu auf dem Rechner.

    Ich habe es oben vorher gesagt und den Wechsel auf Rot nahegelegt...

  3. #63
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    siegerkranz usw

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #64
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Da sitzen Mitarbeiter, die verdienen teils Millionen von Euro und dann kriegen die das nicht gebacken. Da muss man nix schönreden. Das habe ich als Hobby-Zuschauer erkannt, dass die Rechnung nicht aufgeht. Und die haben alle möglichen Daten noch dazu auf dem Rechner.

    Ich habe es oben vorher gesagt und den Wechsel auf Rot nahegelegt...
    Ja, ich hätte auch dazu tendiert, spätestens als Lewis < 15s an VER dran war. Aber im Gegensatz zu den Renn-Ingenieuren habe ich hier nur das TV Bild. Weder weiß ich welches Fenster die roten Reifen bei RedBull bei diesen Bedingungen haben, noch hätte ich gewusst wo genau er auf der Strecke rausgekommen wäre. VER sagte eben, es macht auch keinen Sinn auf einen frischen Reifen zu wechseln wenn man dann im Überrundungsverkehr steckt und diesen nicht voll ausnutzen kann.

    Ich gehe davon aus das man bei RB alles durch gerechnet hat und mit keiner Lösung eine größere Chance gesehen hat.
    Die Voraussetzungen waren für Mercedes etwas besser weil sie noch 2 neue Mediumsätze hatten, während RB zwei neue Weiche Sätze hatte. Dieser Unterschied hat heute die Strategie bestimmt mit dem besseren Ende für Mercedes.

    Auch wenn ich es eher VER gegönnt hätte - schon im Interesse einer halbwegs spannenden WM.
    Geändert von Taisho (09-05-2021 um 15:56 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Das war schon nicht nach Bottas Geschmack ihn mal wieder durchlassen zu müssen. Zu Recht.
    Nein, nicht zu recht. Bottas konnte nicht mal Annäherungsweise Hamiltons Speed mitgehen und auch auf Verstappen nicht wirklich aufholen. Hamilton hatte hingegen reelle Siegchancen, da steht man dem Teamkollegen nicht im Weg.

  6. #66
    Als klar wurde, dass Verstappen versucht draußenzubleiben, war das Rennen entschieden.
    Also wieder mal ein überraschender Mercedes-Sieg.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #67
    Quoten:

    RTL 2,5 Mio
    Sky 460.000
    ORF 570.000

    Wettergott lässt F1-Zahlen einbrechen, "Ninja"-Finale gut
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #68
    Die RTL-Übertragung war aber im Gegensatz zu Imola wirklich schrecklich, ständig Werbung.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #69
    Fand es auch erstaunlich, wie oft man gestern auf Sky hinweisen musste.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •