Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo

    V-Markt - Gibt es Erfahrungsberichte?

    Da diese Idioten meine Lieblingssupermarktkette zerschlagen haben, muss ich mich wohl oder übel damit abfinden, dass mein Real ( ) demnächst V-Markt wird. Letztlich ist das immer noch besser als die Komplettschließung, aber ich begreife bis heute nicht, warum Metro das versemmelt hat.

    Viele Filialen werden Kaufland, meine wird V-Markt. Den Namen hatte ich bis vor kurzem noch nie gehört. Gibt es Erfahrungen mit diesem Supermarkt? Sie behaupten ja, ein genauso breites Angebot wie Real zu haben. Das war das, was mich immer zu Real geführt hat.

    Neuerdings gibts in meinem Noch-Real bereits eine neue Billigmarke, "Jeden Tag". Bis jetzt habe ich so dies und das ausprobiert, bis auf den Tilsiter war alles Mist. Selbst das Geschirrspüler-Pulver ist untauglich, da kleben massenhaft reste an Besteck und sogar an Tellern.

  2. #2
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Ist dir langweilig? Netflix zu teuer?

  3. #3
    Warte doch erstmal ab

    Ich bin ja schon was älter und hatte hier schon etliche Supermärkte, deren Namen kaum noch jemand kennt Sind hier alle fast nahtlos von Rewe übernommen worden

    Am Ende war alles gut. Entweder blieb man bei dem Markt oder hat sich einen anderen gesucht
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #4
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Ich habe Netflix und Amazon fertiggekuckt.


    In meinem Wohnkaff habe ich fußläufig Rewe, Edeka, Netto und Aldi. Aber ich fahre ganz bewusst zu Real, weil ich den Markt mag. Ich will mir keinen anderen suchen. Eigentlich erwarte ich jetzt, dass einer daherkommt und sagt, V-Markt ist wie Real.

  5. #5
    V-Markt ist ganz anders als Real.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  6. #6
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Und wie anders? Besser, schlechter, größer, kleiner, guter Service, schlechter Service, schmuddelig, sauber? Mehr Inhalt bitte!

  7. #7
    Jemand, der gerne zu real geht.

    verrückte welt.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  8. #8
    Ich war zweimal in einem Real. Furchtbar großer Laden - war mir eher unsymphatisch. Darum gehe ich auch eher selten mal in einen HIT- oder Kaufland. Dann aber auch nur für Artikel, die ich im kleinen Supermarkt um die Ecke nicht bekommen würde.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #9
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Und wie anders? Besser, schlechter, größer, kleiner, guter Service, schlechter Service, schmuddelig, sauber? Mehr Inhalt bitte!
    Das Logo ist orange.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  10. #10
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Das Logo ist orange.
    He! Ich kann nichts für deine schlechte Laune!


    Sie wollen die Frischetheke vergrößern. Das ist ja grundsätzlich erstmal nicht verwerflich. Gibts im V-Markt eine Fischtheke? Die fehlt mir bei Real.

  11. #11
    du sagtest doch, ich sollte meine schlechte Laune an dir auslassen.

    Ich glaube, V-Markt ist prollig.

    Ich war aber erst einmal dort, und auch nur auf dem Parkplatz. Vielleicht denke ich das auch nur, weil er in einer eher abgeranzten Gegend steht.

    Einen V-Markt an den Gestaden des Starnberger Sees würde ich wahrscheinlich anders wahrnehmen.

    Mein Auto hatte irgend eine Störung; es hat immer gehupt, wenn ich das Lenkrad nach links eingeschlagen habe.

    Ich bin also permanent hupend durch die ganze Münchner Innenstadt gefahren , und habe mich, völlig fertig mit den Nerven, und schweißgebadet, auf den Parkplatz vom V-Markt geflüchtet (dazu musste ich auch links abbiegen. Und in die Parkbucht ging es auch nur linksrum). Und dort den ADAC angerufen.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  12. #12
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    du sagtest doch, ich sollte meine schlechte Laune an dir auslassen.
    Ich hab gesagt, du kannst durch die Threads marodieren. Aber doch nicht durch meine!

    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, V-Markt ist prollig.

    Ich war aber erst einmal dort, und auch nur auf dem Parkplatz. Vielleicht denke ich das auch nur, weil er in einer eher abgeranzten Gegend steht.

    Einen V-Markt an den Gestaden des Starnberger Sees würde ich wahrscheinlich anders wahrnehmen.
    Das wäre nicht gut. Da ich beinah ausschließlich in diesen einen Markt gehe, möchte ich es wenigstens ein bisschen nett haben. Ich hoffe einfach, dass das ländliche Umfeld dazu führt, dass sich die Atmosphäre nicht grundlegend ändert. Das Personal bleibt auch. Oder zumindest werden sie übernommen, ob sie bleiben, weiß ich nicht.

    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Mein Auto hatte irgend eine Störung; es hat immer gehupt, wenn ich das Lenkrad nach links eingeschlagen habe.

    Ich bin also permanent hupend durch die ganze Münchner Innenstadt gefahren , und habe mich, völlig fertig mit den Nerven, und schweißgebadet, auf den Parkplatz vom V-Markt geflüchtet (dazu musste ich auch links abbiegen. Und in die Parkbucht ging es auch nur linksrum). Und dort den ADAC angerufen.
    Das ist doch mal eine Autopanne von Format! Wieso hast du das reparieren lassen?

  13. #13


    Weil ich dauernd Angst hatte, irgend jemand würde aussteigen, mich aus dem Auto zerren und mich verprügeln.

    Mit einem italienischen Kleinwagen hupt man nicht ungestraft Münchner BMW und Mercedes an. Da könnte ja jeder kommen.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  14. #14
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen


    Weil ich dauernd Angst hatte, irgend jemand würde aussteigen, mich aus dem Auto zerren und mich verprügeln.

    Mit einem italienischen Kleinwagen hupt man nicht ungestraft Münchner BMW und Mercedes an. Da könnte ja jeder kommen.
    Niemals hätten die das gemacht! Du hättest einen Trend gesetzt. Und innerhalb kürzester Zeit wäre die gesamte Schickeria hupend durch die Gegend gefahren.

  15. #15
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ist halt alles Käse Kaes

    Sieben Filialen hatten sie wohl beim Kartellamt beantragt, von real zu übernehmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •