Seite 73 von 334 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 5007
  1. #1081
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Was heißt hier auch ? Ihr habt doch eh immer das beste Klima und die schönster Landschaft ! Sobald ich es mir leisten kann ziehe ich hier weg und ab an die Nordsee !
    Heyyyyy! Ab in den Norden!!
    (Youtube-Link)

  2. #1082
    Gerade beim nach Hause fahren 18 Grad In der Wohnung angekommen leider immer noch 28

  3. #1083
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Bei mir sind draußen immer noch 28°C. Hier drinnen weiß ich es gar nicht. Meine beiden GalileoThermometer haben bei 30°C aufgegeben. Alle Kugeln am Boden.

  4. #1084
    Kühlt von Tag zu Tag ab, und nächstes Wochenende.
    https://kachelmannwetter.com/de/mode...627-0600z.html

  5. #1085
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Bekannter von mir hat bei Velken (google es einfach) bestellt und war sehr zufrieden!
    Die liest sich super, aber knapp 50€ für 1 Fenster Da probier ich doch lieber erstmal Rettungsdecke mit doppelseitigem Klebeband

  6. #1086
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier in Bayern bleiben, hätte nur gerne das Klima von Ostfriesland oder Schleswig-Holstein.
    Möchte mein Mann auch, Berge und die Luft von Ostfriesland......Gibbet abba nich.

  7. #1087
    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen
    Kann grad kein YouTube. Wie geht denn der Text?

    Heyyy ab in den Norden
    der Brise hinterher
    heyo, das weht!

    Geändert von Kaisa Wilhelm (21-06-2021 um 14:42 Uhr)

  8. #1088
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich komme nächste Woche für ne Woche nach Bayern. Bitte gutes Klima für mich vorbereiten.

    Wenn die Voraussage stimmt...siehts gut für mich aus.
    Hast du dir perfekt ausgesucht. Musst öfter kommen.

  9. #1089
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Hast du dir perfekt ausgesucht. Musst öfter kommen.
    Wenn das mal bei mir Zuhause so gut wirken würde.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1090
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Ätzende tropische Nacht - aber immerhin die Bude von 30°C auf 27°C runter gebracht (na toll...).
    Die Morgensonne ballert aber schon wieder auf die Fensterfront, so dass ich nicht weiter lüften kann.

    Von Gewitter oder bloßem Regen natürlich keine Spur in Berlin, es bleibt heiß im Osten.
    Ein Hoch auf's HomeOffice, wo man nicht sieht sieht, wie ich hier am PC in den Seilen hänge.
    wohngebiet-temperatur draußen: 32 grad
    zimmer: 29 grad

    ich hoffe auf morgen:
    https://www.wetterdienst.de/Maps/Deutschland/

    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Was heißt hier auch ? Ihr habt doch eh immer das beste Klima und die schönster Landschaft ! Sobald ich es mir leisten kann ziehe ich hier weg und ab an die Nordsee !
    wenn der meeresspiegel steigt, wo ziehste dann hin?
    aber lass mal. ich würd das auch bevorzugen. lieber an seenähe, als in einer stadt schmoren.

  11. #1091
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Es ist genauso heiß wie gestern. Nix weniger heiß. Und kein Tropfen Regen trotz (mal wieder) 90 % Regenwahrscheinlichkeit.

    Heute nacht hat es mal kurz geregnet, aber das war kaum der Rede wert.
    Ich bin fix und alle, habe Kopfschmerzen und würde am liebsten in den Gefrierschrank krabbeln.

  12. #1092
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Die Nacht und der Morgen waren noch grauenvoll schwül und ich hatte so schlecht "geschlafen", dass meine Kollegin mich sofort fragte, was mit mir ist und ob ich krank bin. Ich sah wirklich so aus:

    Ab vormittags regnete es immer wieder kräftig, die Sonne ist hinter Wolken verschwunden und draußen sind es 21, leicht windige Grad. Nun sind zuhause alle Fenster auf und es fühlt sich schon so viel besser an. Herrlich.

  13. #1093
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    wohngebiet-temperatur draußen: 32 grad
    zimmer: 29 grad

    ich hoffe auf morgen:
    https://www.wetterdienst.de/Maps/Deutschland/
    Im zweiten Anlauf wird es endlich auch bei euch die Hitze ausräumen. Weiter westlich gibt es bereits eine sehr angenehme Nacht.

    Und denkt dran, heute ist Sommersonnenwende. Man merkt lange noch nichts davon, aber zumindest geht's jetzt wieder abwärts.

  14. #1094
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe auch endlich wieder normale Temperaturen und leichten Regen, als ich um halb 5 nach Hause kam, hab ich erstmal alle Fenster auf Kippe und die Balkontür aufgestellt, es ist sooo schön
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #1095
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Die Nacht und der Morgen waren noch grauenvoll schwül und ich hatte so schlecht "geschlafen", dass meine Kollegin mich sofort fragte, was mit mir ist und ob ich krank bin. Ich sah wirklich so aus:

    Ab vormittags regnete es immer wieder kräftig, die Sonne ist hinter Wolken verschwunden und draußen sind es 21, leicht windige Grad. Nun sind zuhause alle Fenster auf und es fühlt sich schon so viel besser an. Herrlich.
    Wir haben heute immer noch über 30 Grad. Morgen soll es besser werden, mal sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •