Seite 51 von 334 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5007
  1. #751
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Lass es.
    Mein Balkonthermometer zeigt 33 Grad an und wir sind nicht weit auseinander.
    Danke für die Warnung. Ich müsste eh das Rollo hochziehen und an die Schnur komm ich nur im Stehen.

    Ich schmeiss mir gleich Rösti-Taler in den Backofen und patsch da ne Packung Graved Lachs drauf. Für mehr hab ich heute keinen Hunger...

  2. #752
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    chassi, da kommt nüscht. über den alpen hängt was, leicht hamburg.
    hier soll es sonntag regnen. na

  3. #753
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Nie und nimmer

    Abgehärtet vielleicht
    Guter Witz.

    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen

    in meinem schlafzimmer ist ein vieh, ich glaube ein siebenschläfer.
    um halb 4 heute nacht wurde ich von geräuschen an der klimaanlage
    wach und das tier kam senkrecht mit kopp nach unten an der gardine
    runter gekrabbelt.
    nein, ich hab nicht geträumt. hab im wohnzimmer gepennt.
    schlafzimmer ist zu, balkon da offen, in der hoffnung der haut ab...
    nicht dass der noch ins restliche haus gelangt.

    was mach ich denn jetzt. wenn der nicht aus meinem schlafzimmer
    abhaut. der frißt an den kabeln und pisst überall hin.

    oh mann...
    Heftig. Wie kam der da rein? Kein Schutz von außen dran? Kenn mich ja nicht aus..hab nur Ventis.

    Rein und fangen...was willste sonst machen? Aushungern?

    Viel Glück.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das letzte ist heute Abend EXAKT 2 Wochen her und hat eine herrliche Abkühlung gebracht. Das nehme ich noch mal
    Das würde ich auch nehmen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #754
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    würd das auch nicht haben wollen.

    ne mausefalle, ist die evtl. zu klein?
    denke auch. ich lass da jetzt die ganze nacht den balkon auf. hoffentlich kommt seine braut nicht nach. morgen nehme ich mein schlafzimmer auseinander, einschließlich lattenroste usw.
    dann sperre ich meine 2 katzen da rein, für was füttere ich die schließlich mit hähnchen und minutensteaks.

    aber lieber ist mir, der verpfeift sich von selbst, raus in den garten. ich wässere jetzt, dann
    lockt ihn vielleicht das wasser. der muss doch durst haben.

    gästematratze ist schon im wohnzimmer.

    sorry für ot. bin echt durch. die heizung geht auch noch nicht. techniker war 3x da.
    was für ein elender scheixxendreck.

  5. #755
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    chassi, da kommt nüscht. über den alpen hängt was, leicht hamburg.
    hier soll es sonntag regnen. na


    Ja, verdammt. Regen ist mal wieder Mangelware. Es war/ist hier eh schon wieder zu trocken. So viel kann ich gar nicht gießen. Also doch Oliven- und Orangenbäumchen.

  6. #756
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    ok, morgen baumarkt - und alles bei der hitze

    geht der ev. auch in ne mausfalle mit banane-nutella?
    Banane Nutella geht auf jeden Fall (ist nur bei einer Lebendfalle etwas schwer anzubringen). Mausefalle ist def. zu klein. Da brauchst Du das 2 Nummern größere Modell.

  7. #757
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    denke auch. ich lass da jetzt die ganze nacht den balkon auf. hoffentlich kommt seine braut nicht nach. morgen nehme ich mein schlafzimmer auseinander, einschließlich lattenroste usw.
    dann sperre ich meine 2 katzen da rein, für was füttere ich die schließlich mit hähnchen und minutensteaks.

    aber lieber ist mir, der verpfeift sich von selbst, raus in den garten. ich wässere jetzt, dann
    lockt ihn vielleicht das wasser. der muss doch durst haben.

    gästematratze ist schon im wohnzimmer.

    sorry für ot. bin echt durch. die heizung geht auch noch nicht. techniker war 3x da.
    was für ein elender scheixxendreck.
    Ernsthaft Ich wäre sowas von dafür, daß die Heizung da draußen ausfällt.


    Edit: woher weißt Du eigentlich, daß der Siebenschläfer ein er ist? Nur weil er sich in Deinem Schlafzimmer rumtreibst?
    Wenn er männlich wäre, müßte er eigentlich eher vor dem Fernseher beim Fußball sitzen
    Geändert von Suther Cane (18-06-2021 um 19:02 Uhr)

  8. #758
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    31°
    was soll denn jetzt der Ka**?
    Wie warm soll es denn noch werden
    Hab hier hier drin seit spätem Nachmittag auch

    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    In NRW kann es wohl heftige Gewitter noch geben.

    https://www.wa.de/nordrhein-westfale...-90808116.html
    Ich glaub nicht dran, dass da was kommt. Hier ist immer noch strahlender Dreckssonnenschein



    Sagt mal, wie würde ich denn eine Rettungsdecke außen am Fenster so befestigt bekommen, dass die bei Wind wirklich nicht einfach auf und davon fliegt? Ich hab nämlich echt die Schnauze voll. Und wo ich vorhin mal das Thermo-Rollo angefasst hab, war das schon echt richtig warm, sprich das hält nicht wirklich viel ab. Ich will wieder Außenrolläden aus Metall

  9. #759
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    thema:
    klimaanlage läuft. konstante 22,9 grad.
    wenigstens was

    draußen 33 im schatten terrasse. ich trau mich jetzt trotzdem mal raus.
    garten wässern.

  10. #760
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    denke auch. ich lass da jetzt die ganze nacht den balkon auf. hoffentlich kommt seine braut nicht nach. morgen nehme ich mein schlafzimmer auseinander, einschließlich lattenroste usw.
    dann sperre ich meine 2 katzen da rein, für was füttere ich die schließlich mit hähnchen und minutensteaks.

    aber lieber ist mir, der verpfeift sich von selbst, raus in den garten. ich wässere jetzt, dann
    lockt ihn vielleicht das wasser. der muss doch durst haben.

    gästematratze ist schon im wohnzimmer.

    sorry für ot. bin echt durch. die heizung geht auch noch nicht. techniker war 3x da.
    was für ein elender scheixxendreck.
    Im Zweifelfall dann Kammerjäger, zumindest, um sich zu beraten.

    "Der Siebenschläfer gehört in Deutschland zu den besonders geschützten Tierarten. Eine Bekämpfung der Tiere ist unter normalen Bedingungen verboten. Nur in besonders begründeten Ausnahmefällen ist eine Bekämpfung möglich. Dazu muss die für den Naturschutz in der Region zuständige Behörde eine entsprechende Ausnahmeregelung erteilen. Wenn Sie also vermuten, dass sich ein Siebenschläfer auf Ihren Dachboden aufhält, sollten Sie einen Schädlingsbekämpfer darüber informieren. Dieser wird sich die Situation bei Ihnen vor Ort anschauen und gemeinsam mit Ihnen entscheiden, ob eine Ausnahme zu Bekämpfung des Siebenschläfers vorliegt. (...)"

    https://www.schaedlingsprofi-franken...iebenschlaefer

    Ich hoffe, dass er sich besinnt und wieder verschwindet.

  11. #761
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    denke auch. ich lass da jetzt die ganze nacht den balkon auf. hoffentlich kommt seine braut nicht nach. morgen nehme ich mein schlafzimmer auseinander, einschließlich lattenroste usw.
    dann sperre ich meine 2 katzen da rein, für was füttere ich die schließlich mit hähnchen und minutensteaks.

    aber lieber ist mir, der verpfeift sich von selbst, raus in den garten. ich wässere jetzt, dann
    lockt ihn vielleicht das wasser. der muss doch durst haben.

    gästematratze ist schon im wohnzimmer.

    sorry für ot. bin echt durch. die heizung geht auch noch nicht. techniker war 3x da.
    was für ein elender scheixxendreck.
    Jetzt hast ja wenigstens einen Plan

    Die Hitze macht es nicht leichter

  12. #762
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Im Zweifelfall dann Kammerjäger, zumindest, um sich zu beraten.

    "Der Siebenschläfer gehört in Deutschland zu den besonders geschützten Tierarten. Eine Bekämpfung der Tiere ist unter normalen Bedingungen verboten. Nur in besonders begründeten Ausnahmefällen ist eine Bekämpfung möglich. Dazu muss die für den Naturschutz in der Region zuständige Behörde eine entsprechende Ausnahmeregelung erteilen. Wenn Sie also vermuten, dass sich ein Siebenschläfer auf Ihren Dachboden aufhält, sollten Sie einen Schädlingsbekämpfer darüber informieren. Dieser wird sich die Situation bei Ihnen vor Ort anschauen und gemeinsam mit Ihnen entscheiden, ob eine Ausnahme zu Bekämpfung des Siebenschläfers vorliegt. (...)"

    https://www.schaedlingsprofi-franken...iebenschlaefer

    Ich hoffe, dass er sich besinnt und wieder verschwindet.
    Wenn sie ihn mit einer Lebendfalle umsiedelt, tut sie ihm ja nichts. So haben wir es mit dem gemacht, der bei uns in der Arbeit aufgetaucht ist und meiner Kollegin das Baguette angeknabbert hat.
    Wir haben ihn 25 km weit weg auf einem Pferdehof umgesiedelt (mit Genehmigung des Hofbesitzers )

  13. #763
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ernsthaft Ich wäre sowas von dafür, daß die Heizung da draußen ausfällt.


    Edit: woher weißt Du eigentlich, daß der Siebenschläfer ein er ist? Nur weil er sich in Deinem Schlafzimmer rumtreibst?
    Wenn er männlich wäre, müßte er eigentlich eher vor dem Fernseher beim Fußball sitzen
    ich war hellwach als er die gardine runtergekrabbelt ist. das war keine ratte und auch keine große maus. große augen, runde öhrchen, gesichtszeichnung und am ende des schwanzes einen "puschel".
    ratten-maus schwänze sind nackt. google.

    ich gendere jetzt bestimmt nicht bei siebenschläfern

    ich brauche die heizung derzeit nicht zum heizen, sondern für warmes wasser.
    eiskalt duschen brauche ich nicht. nicht mal jetzt.
    putzen mit kaltem wasser bringt es auch nicht, fettiges spülen sowieso nicht, usw.
    deshalb schlecht, wenn es nicht funktioniert.

  14. #764
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wenn sie ihn mit einer Lebendfalle umsiedelt, tut sie ihm ja nichts. So haben wir es mit dem gemacht, der bei uns in der Arbeit aufgetaucht ist und meiner Kollegin das Baguette angeknabbert hat.
    Wir haben ihn 25 km weit weg auf einem Pferdehof umgesiedelt (mit Genehmigung des Hofbesitzers )
    Das war dann ideal gelaufen.

  15. #765
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    ich war hellwach als er die gardine runtergekrabbelt ist. das war keine ratte und auch keine große maus. große augen, runde öhrchen, gesichtszeichnung und am ende des schwanzes einen "puschel".
    ratten-maus schwänze sind nackt. google.

    ich gendere jetzt bestimmt nicht bei siebenschläfern


    Daß Du eine Ratte von einem Siebenschläfer unterscheiden kannst, hatte ich vermutet.
    Eigentlich sind die auch total niedlich, aber vermutlich nicht im Schlafzimmer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •