Seite 36 von 334 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 5007
  1. #526
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Immer noch 30 Grad

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wart mal....keine Ahnung. Wenns kalt wird wahrscheinlich. Das hält schon ein bissi.
    Stimmt leider

  2. #527
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also meine neue Klimaanlage hat mir heute ganz klar den Tag gerettet....
    angenehme 23 Grad den ganzen Mittag über!


    for your dreams be tossed and blown...



  3. #528
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Warum wird es bei Euch schon ab Samstag wieder kühler? Hier ist bis Dienstag durchgehend über 30°C
    Wir sind auch am Arsch bis Dienstag.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #529
    Am späten Montag wird die Hitze wohl ausgeräumt. Je weiter westlich desto früher. Dann ein paar halbwegs erträgliche bis angenehme Tage.

    Für die Damen und Herren mit den Klimaanlagen, kühlt ihr eure ganze Wohnung damit herunter oder nur ein zwei Zimmer?

  5. #530
    Ich liebe das Risiko und hab alles aufgemacht.
    Geht eigentlich weils so ne trockene Wärme ist.
    Man schwitzt nichtmal. hoffe es bleibt so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #531
    Trellomfer
    unregistriert
    Knallroter Sonnenuntergang...ich habe Angst!


    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    aber immer einen Teil über den Nieren liegen
    So hat man das früher schließlich von Mutti beigebracht bekommen.

  7. #532
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Am späten Montag wird die Hitze wohl ausgeräumt. Je weiter westlich desto früher. Dann ein paar halbwegs erträgliche bis angenehme Tage.

    Für die Damen und Herren mit den Klimaanlagen, kühlt ihr eure ganze Wohnung damit herunter oder nur ein zwei Zimmer?
    Meine Wohnung hat nur 2 Zimmer und 55qm. Und die kann ich mit der Klimaanlage gesamt kühlen. Aber sie hängt im Wohnzimmer, wo ich mich ja auch meistens aufhalte.

  8. #533
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Am späten Montag wird die Hitze wohl ausgeräumt. Je weiter westlich desto früher. Dann ein paar halbwegs erträgliche bis angenehme Tage.

    Für die Damen und Herren mit den Klimaanlagen, kühlt ihr eure ganze Wohnung damit herunter oder nur ein zwei Zimmer?
    Mein Sohn hat ne mobile Klimaanlage....nur sein Raum. Würde es auch nicht schaffen alles zu kühlen. Leider.
    Ich drück ihn ab und zu ein Gespräch auf um mich kurz abzukühlen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #534
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Am späten Montag wird die Hitze wohl ausgeräumt.Je weiter westlich desto früher. Dann ein paar halbwegs erträgliche bis angenehme Tage.


    Hoffentlich

  10. #535
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mein Sohn hat ne mobile Klimaanlage....nur sein Raum. Würde es auch nicht schaffen alles zu kühlen. Leider.
    Ich drück ihn ab und zu ein Gespräch auf um mich kurz abzukühlen.



  11. #536
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Heute morgen habe ich meine Markisen-Stoffbahnen fertig gemacht und vor zwei Fenster gehängt, damit die Sonne nicht mehr so auf die Scheiben knallt. Sooo viel bringt es leider nicht

    Alufolie/Rettungsdecke!

    Hab ich in meiner alten Wohnung an das Riesenfenster im Schlafzimmer (Südseite) gemacht. Es war wahnsinnig überraschend, was das für einen Unterschied gemacht hat.

    Und wenn Stoffbahn, dann hell!!!

  12. #537
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    https://olekrueger.com/2010/02/03/die-wanne-ist-voll/

    wir hätten mal den schnee aufheben sollen.

    kommenden montag hier dann 36 grad.


    ventusky sagt: sonntag deutschlands wetterlage bzgl. niederschlag geteilt. und temperatur für den montag nur 30 grad.
    https://www.ventusky.com/?p=51.1;13....=20210620/1800

    wir werden sehen.

  13. #538
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Alufolie/Rettungsdecke!

    Hab ich in meiner alten Wohnung an das Riesenfenster im Schlafzimmer (Südseite) gemacht. Es war wahnsinnig überraschend, was das für einen Unterschied gemacht hat.

    Und wenn Stoffbahn, dann hell!!!
    Nicht wenn man auch leicht verdunkeln will. Die Rettungsdecken halten nur kein Stürmchen aus...da ist der Sonnensichtschutzstoff besser.
    Hat genaus so Seiten wie ne Rettungsdecke.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #539
    Trellomfer
    unregistriert
    Alufolie/Rettungsdecke:
    Ich hatte die Rettungsdecke damals einfach mit Klebeband fixiert. Stürme gingen der am glänzenden A**ch vorbei.
    War auf alle Fälle billiger, als irgendwas mit 1,5mx1,5m irgendwo zu kaufen.


    Stoff:
    Abdunkeln kannst Du ja dann von innen. Hauptsache, das Licht draußen wird reflektiert, und kann nix aufheitzen. Das, was durchkommt, und innen hell macht, ist ja nur ein Bruchteil davon.
    Geändert von Trellomfer (16-06-2021 um 20:51 Uhr)

  15. #540
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Meine Wohnung hat nur 2 Zimmer und 55qm. Und die kann ich mit der Klimaanlage gesamt kühlen. Aber sie hängt im Wohnzimmer, wo ich mich ja auch meistens aufhalte.
    Ah, jetzt versteh ich. Ich hatte irgendwas in Erinnerung, dass ihr Geräte für ein Zimmer habt und dann klingt es in den Beiträgen doch immer so nach "ganze Bude kühl".

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mein Sohn hat ne mobile Klimaanlage....nur sein Raum. Würde es auch nicht schaffen alles zu kühlen. Leider.
    Ich drück ihn ab und zu ein Gespräch auf um mich kurz abzukühlen.
    Dass eine mobile Anlage nicht mehr schafft, dachte ich mir schon. Sind ja eh nicht so effizient und so weiter.

    Ich würde nicht zum Aufenthalt bei ihm sondern der Anlage bei dir raten. Wofür ist sie denn mobil?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •