Seite 32 von 334 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 5007
  1. #466
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Beim nächsten Dienstag stehen mittlerweile 24°

  2. #467
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    NOCH gehts hier. 26 Grad, Sonne/Wolken-Mix. Wahrlich nicht mein Wohlfühlwetter aber ich ertrage es. Die nächsten 3 Tage werden ätzend. 32-34 Grad. Freitagabend/Samstag dann hoffentlich Gewinner und runter auf 25. Nächste Woche 22-24. DAS ist in Ordnung, mehr dann bitte nicht mehr.
    Unsere Wetter ähneln sich stark, ist ja auch nicht so weit auseinander.
    Ja, heute geht es gerade noch, zumal immer mal die Sonne von ein paar Wolken verdeckt wird. Aber ich freu mich auch total auf Montag, ab dann soll es abkühlen.
    Auf Gewitter hoffe ich auch, aber hab auch leichten Bammel davor, dass es dann direkt Starkregen ist. Hatte letztes Jahr an zwei Tagen hintereinander eine Seenlandschaft im Garten und Schiss, dass es mir in die Bude läuft.

    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    oki. solange sie da bleiben.
    meine mutsch hatte mal ein jahr, kam öfter eine ins wohnzimmer über balkonien.
    das erste mal war sie schon erschrocken und floh aus dem zimmer. hatte dann geschmult und
    das tier fand allein den ausgang/balkontür.


    heute morgen angenehm. nacht war ok.
    war unterwegs und gegen 11 uhr , ach da war es, obwohl nur 23 grad, doch ein wenig piefig.
    Das wichtigste ist ruhig zu bleiben bei solchen Tierchen. Mir sind die lieber als Spinnen, wobei ich die auch mit nem Glas fange und raus setze. Heute erst wieder eine Wespe nach draußen dirigiert.
    Auch Fliegen kann ich gut raus lotsen. Mache alles dunkel außer dem Fenster an der Haustüre, dann fliegen die dahin zum Licht, ich mach die Tür auf und weg sind sie.

  3. #468
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ups


    29 Grad...aber immer mal Wolken. Das hilft.

    Auf dem Balkon unterm Schirm isses schön. Trockene Hitze.
    Und die Bude geht noch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #469
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Unsere Wetter ähneln sich stark, ist ja auch nicht so weit auseinander.
    Wo bist Du?

    Ich schau gleich mal, ob ich noch einen Abendspaziergang hinbekomme wenn es nicht ZU drückend ist. Die nächsten 2 Tage kann ich das wohl vergessen.

  5. #470
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Das macht echt hoffnungsvoll, dass für die nächste Woche angenehme Temperaturen zu lesen sind. Hoffentlich wird das nicht wieder hoch korrigiert.

    Ich hatte heute dann alles erledigt, was mit Fußwegen und innen MNS tragen bedeutet und ich diese Woche erledigen muss(te). (Arzt, Tierarztpraxis, Sanitätshaus...okay Physio hatte ich einen Termin). Ich bin gerade nachhause genommen und schwitze noch nach. Wenn man sich nicht großartig bewegt, ist alles okay.

    Vorm Einkaufen habe ich weniger "Bammel". Die Läden, die ich besuche, sind erfreulicherweise mittlerweile alle klimatisiert und auch nicht so, dass man einen Schock bekommt, wenn man aus dem Laden wieder heraus geht.

    Der REWE war letztes Jahr noch eine Herausforderung und letzte Woche war er schon angenehm klimatisiert. Im neuen Auto ist auch eine Klimaanlage. Das nimmt schon mal etwas von dem Horror.

  6. #471
    Nachschwitzen liebe ich am meisten am Sommer, vor allem nach dem Duschen, egal ob eiskalt oder heiß, ich schwitze immer danach.

  7. #472
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Nachschwitzen liebe ich am meisten am Sommer, vor allem nach dem Duschen, egal ob eiskalt oder heiß, ich schwitze immer danach.
    Im Moment gehts noch..wenn ich draußen rumwiesele Parkplatz oder Arbeit...schwitze ich auch...aber sonst gehts noch.
    Und es ist keine hohe Luftfeuchtigkeit....dann isses vorbei.
    Entweder haben mich die letzten Sommerjahre gebrochen oder ich bin abgestumpft.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #473
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Nachschwitzen liebe ich am meisten am Sommer, vor allem nach dem Duschen, egal ob eiskalt oder heiß, ich schwitze immer danach.
    Ja, leider. Das nimmt einem das morgendlich, frische Gefühl und mit viel Pech kommt man noch immer nach schwitzend am Arbeitsplatz an. Ich dusche gerne lauwarm, wenn es sehr warm ist, was ja eigentlich auch empfohlen wird. Ich steige aus der Dusche, trockne mich ab und schwitze...leider auch die Bodylotion oft wieder mit aus.

    Da gehts den meisten meiner Kollegen und Kolleginnen zum Glück ähnlich und ich komme mir nicht so vor, als wenn ich die einzige Person bin, die schwitzt.

  9. #474
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome


    man beachte das Ende der Vorhersage!

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #475
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen



    man beachte das Ende der Vorhersage!
    Das wäre ja ein Ding

  11. #476
    Sieht zumindest gut aus, dass wir alle in einer Woche angenehme Temperaturen haben. Doch wie und ab wann genau ist noch offen.

    Das deutsche ICON räumt die Hitze bereits am Sonntag aus. Der frühe Zeitpunkt wird allerdings mit anschließender Waschküche teuer erkauft.
    Das amerikanische GFS Modell beendet die Hitze am Montag.
    ECMWF aktuell erst am Dienstag, hat dafür danach die niedrigsten Taupunkte.

  12. #477
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Sieht zumindest gut aus, dass wir alle in einer Woche angenehme Temperaturen haben. Doch wie und ab wann genau ist noch offen.

    Das deutsche ICON räumt die Hitze bereits am Sonntag aus. Der frühe Zeitpunkt wird allerdings mit anschließender Waschküche teuer erkauft.
    Das amerikanische GFS Modell beendet die Hitze am Montag.
    ECMWF aktuell erst am Dienstag.
    Hauptsache ein Ende in Sicht
    Bitte so früh wie möglich

  13. #478
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Bin so froh, dass es nicht schneitBei dieser Hitze auch noch Schnee schippen


    OK, der Spruch ist geklaut

  14. #479
    Trellomfer
    unregistriert
    Hier geht's morgen dann auch so richtig los. 31 Grad stehen in der Vorhersage, Donnerstag sogar 34.
    Geht ungefähr eine Woche um die 30 Grad.

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Dienstag stehen mittlerweile 24°
    Ich biete sogar 21 für Dienstag.

    Hoffen wir, daß es dabei bleibt, und die extreme Hitzewelle, wirklich nur kurz sein wird.

  15. #480
    Donnerstag 35 und Freitag 36.

    Dienstag hätten wir 23. Das wäre ein Traum.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •