Seite 114 von 334 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 5007
  1. #1696
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    örgs
    helle Khaki-Jeans, Kurzarmbluse und Schirm dabei - keine Regenjacke (zum Glück!)

    nachher, als ich zum Bus eilen musste *hetz* wurde mir aber richtig, richtig heiß.
    Ich haben den gewünschten Bus noch gekriegt, aber ich stand keine Minute an der Haltestelle *transpirier*
    Geändert von Mila1 (27-07-2021 um 14:54 Uhr)

  2. #1697
    Nina hat mir die Ohren vollgeplärrt, dass es gleich ein Unwetter mit Gewitter geben soll
    laut Blitzkarte zieht auch was auf, aber das ist viel zu weit nödlich - wir kriegen nicht mal den Donner zu hören


    edit:
    das Gewitter zieht fast an der Landesgrenze zu den Niederlanden vorbei
    Geändert von Mila1 (27-07-2021 um 14:56 Uhr)

  3. #1698
    Ich bin gerade wieder in meinen Gefilden angekommen. Merk ich sofort am Wetter, dass ich wieder zu Hause bin Drückend schwül. Ich STEHE einfach nur auf dem Bahnhof und mir läuft der Scheiß in Strömen runter

  4. #1699
    Hier hats geschüttet wie Sau. Aber jetzt ist es drückend.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1700
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade wieder in meinen Gefilden angekommen. Merk ich sofort am Wetter, dass ich wieder zu Hause bin Drückend schwül. Ich STEHE einfach nur auf dem Bahnhof und mir läuft der Scheiß in Strömen runter
    Öhm. Sorry!

    Hier brodelt, grummelt und gewittert es heute ständig seit heute Mittag. Die schwüle Suppe wird immer schwüler, da es nur kurz und heftig regnet und dann kommt die Sonne raus. Es ist heute wirklich grauenhaft.

  6. #1701
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade wieder in meinen Gefilden angekommen. Merk ich sofort am Wetter, dass ich wieder zu Hause bin Drückend schwül. Ich STEHE einfach nur auf dem Bahnhof und mir läuft der Scheiß in Strömen runter
    Schweiß wäre schon schlimm...aber Scheiß.

    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Öhm. Sorry!
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1702
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Es schüttete hier den ganzen Tag, aber die Temperatur ist mit runter gegangen, also gibts quasi nichts zu hassen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #1703
    Trellomfer
    unregistriert
    Pünktlich zum Feierabend gab's Regen (davor auch 2 mal kurz), Temperaturen so weit auszuhalten. Es war den ganzen Tag recht wolkig, von daher kein Dauerbrand von oben.

    Die nächsten 2 Wochen sehen in der Vorhersage sehr gut aus. Maximum 24 Grad bei wetter.com (Minimum 19). Da kommt sicher noch etwas Bewegung rein, aber hoffentlich nach unten!

  9. #1704
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Es schüttete hier den ganzen Tag, aber die Temperatur ist mit runter gegangen, also gibts quasi nichts zu hassen.

    das ist doch mal schön.


    wir haben immo noch 20 grad. sollen 27 werden. hat ein wenig geregnet. und ich muss noch raus, wohin.
    geht mir heute so wie mila den tag. keine lust regenschirm mitzuschleppen.

  10. #1705
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Bei uns hat es gestern abend geregnet, irgendwann nach 22Uhr

    Aber, und das find ich dieses jahr so toll, es grünt so schön alles Der Natur tut es echt gut, der ganze Regen

  11. #1706
    Mind. bis zum 12.8. ist hier Frühherbst angesagt......

  12. #1707
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    also regenschirm nicht nötig. jetzt 26 grad. war draußen, zurück. ick zerfließe.

  13. #1708
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade wieder in meinen Gefilden angekommen. Merk ich sofort am Wetter, dass ich wieder zu Hause bin Drückend schwül. Ich STEHE einfach nur auf dem Bahnhof und mir läuft der Scheiß in Strömen runter
    aber auch ein Bahnhof hat doch eine TOI, soweit muss es ja nun wirklich nicht kommen
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  14. #1709
    hier wird es teilweise richtig stürmisch
    geregnet hat es hin und wieder einige Tröpfchen, nichts, dass nicht verdunstet wäre.

    UND wir haben sehr windige (aber immerhin) 23,8°

    Ende Juli und 24°!
    Wer hätte sich letztes Jahr vorstellen können, dass das möglich ist?


    --------------------------------------------------------------------------------



    ich zitiere mal reddevil aus dem letzten Thread von heute vor genau 1 Jahr:

    also die Amis sagen jetzt lt. Kachelmann für SA "nur" noch 30 und Abends jede Menge Regen... die Europäer 5 Grad wärmer noch.... mal guggen.
    Ich denke wir hatten es alle ca. 30°+
    bis auf sheela, die hat mit ihren 21° angeben (hätte ich auch gemacht)

    Moritza freute sich:
    Samstag nur noch 37 Grad.
    Daitokai beschwerte sich:
    Hier auf dem Balkon in der Sonne jetzt schon 35 Grad....
    Geändert von Yaari (28-07-2021 um 16:17 Uhr)

  15. #1710
    Das war 2020:


    Quelle
    "der Sommer (2020) löst die Handbremse"

    -------------------------------------


    das war/ist 2021:


    Quelle


    MIR ist das zweite viel, viel lieber


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •