Seite 56 von 334 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5007
  1. #826
    Ich hatte heute Nacht alles auf, was mehr oder weniger im Erdgeschoss möglich war.
    Innentemperatur: 25,1°
    Außentemperatur: 21,8°
    Strahlend blauer Himmel und kein Wölkchen in Sicht

    Es sollen "nur" 29° werden.
    Na, toll

  2. #827
    Zur Motivation sich die morgen purzelnden Temperaturen auf der ICON-D2 Vorhersage ansehen. Oben auf Thermometer Symbol klicken.

    https://www.wetterdienst.de/Maps/Deutschland/

  3. #828
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    morjen
    jo, hatte auch fenster küche ganz weit auf, tür schlafraum auf .... 25 grad im zimmer.
    für berlin werden noch 22 grad angezeigt. meine wohnecke sollen es 24 draußen sein.
    frühstück halbsieben, hab ein leichtes langarmshirt drüber. ist angenehm kühl.
    wird noch.

    lt. wetter.com waren gestern noch 36 für heute u. morgen angezeigt. tja, heute zeigen se 1 grad weniger.
    und montag weiter 30 grad. hab ja auf dienstag gehofft, da stand erst wat von 23 grad, nö jetzt zeigt man 26.

    diesem janzen mist kann man doch gar nicht vertrauen.

  4. #829
    5 min staubsaugen und ich bin völlig fertig

    Das Beste ist ja immer, wenn man einfach nur dasitzt, nichts macht und der Scheiß läuft trotzdem.

    Muss um 9 noch mal raus zur Post

    Temperaturen heute Nacht waren um die 26 Grad. Deshalb war bei mir nix mit Lüften.
    Geändert von dealan-dè (19-06-2021 um 07:08 Uhr)

  5. #830
    Wolken am Himmel
    Weiße, richtige Wolken - - nicht nur Chemtrails ( )
    So etwas hatten wir schon lange nicht mehr.
    Und Wind scheint aufzukommen

    Wetter zum Wäsche-draußen-trocknen

  6. #831
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Wettervorhersage hat den Regen wieder auf morgen geschoben. Danach eine Woche um 20 Grad

  7. #832
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich bin so ko

    Diese Hitze schafft mich...aber ich muss später auf jeden fall nochmal aus dem Haus und an die Packstation fahren. Mein Paket mit Lebensmitteln kann ich da nicht bis montag drin lassen

    Am mittwoch sind bei uns nur noch 15° angesagt. Wenn die stehen bleiben

  8. #833
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Nach einer ekelhaften Nacht jetzt ein ekelhafter Tag, an dem ich ab Mittag mit meiner verbleibenden (geimpften) Verwandtschaft das erste Mal seit einem Jahr mal wieder in einen Landgasthof zum Mittagstisch verabredet bin...als wir den Termin ausgemacht haben, dachte noch niemand an so ein Drexxwetter... Ich hoffe das es dort einigermaßen ersträglich wird, danach sind wir bei meiner Tante zum Kaffee, das Haus ist gottseidank kühl...

  9. #834
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Zur Motivation sich die morgen purzelnden Temperaturen auf der ICON-D2 Vorhersage ansehen. Oben auf Thermometer Symbol klicken.

    https://www.wetterdienst.de/Maps/Deutschland/
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #835
    Ich hab ja jetzt echt Schiss, dass in meinem Urlaub genau so ein Wetter ist wie jetzt
    Es sind zwar noch 4 Wochen bis dahin, aber trotzdem. Wanderurlaub in Bayern von Ort zu Ort. Man kann morgens also nicht sagen "ist zu heiß draußen, ich bleibe heute drin und spiel Halma". Man MUSS raus, weil man ja sonst nicht zur nächsten Unterkunft kommt
    Sonst haben wir das immer in England gemacht. Das war toll, richtig schöner Sommer mit angenehmen Temperaturen. Aber das kannste ja vorläufig erstmal knicken.

  11. #836
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich bin so ko

    Diese Hitze schafft mich...aber ich muss später auf jeden fall nochmal aus dem Haus und an die Packstation fahren. Mein Paket mit Lebensmitteln kann ich da nicht bis montag drin lassen

    Am mittwoch sind bei uns nur noch 15° angesagt. Wenn die stehen bleiben
    Das wäre ein Traum. Heute nochmal 33 und morgen 29.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #837
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wichtig: Die Rettungsdecke sollte in jedem Fall außen angebracht werden. Klebt man die Folie innen an, könnte es zu einem Wärmestau zwischen Glas und Decke kommen. Die Energie wird dann nämlich nicht über das Glas nach außen abgeführt, "schaukelt" sich auf und das Glas kann im schlimmsten Fall zerspringen!

    https://www.rpr1.de/magazin/leben-al...s-wohnung-raus

    Hab meine immer von außen angebracht...den Sonnenschutzstoff auch...die Beschichtung der Sonne entgegen.
    Werd dann mal Montag in den Baumarkt fahren. Doppelseitiges Klebeband und Rettungsdeckenfolie. Hab die Schnauze voll. Heute morgen um 5.30 Uhr wach geworden und Fenster von Kipp auf ganz offen und so dann bis vorhin auf 26 runter. Jetzt sinds schon wieder 28. Die Wände sind einfach zu aufgeheizt Also muss ich wenigstens gucken, dass nicht noch mehr durch das Fenster kommt. Einerseits wundert es mich, dass das Thermo Rollo so wenig abhält, aber wahrscheinlich liegt es wirklich dran, dass es innen am Fensterrahmen befestigt ist.

  13. #838
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Werd dann mal Montag in den Baumarkt fahren. Doppelseitiges Klebeband und Rettungsdeckenfolie. Hab die Schnauze voll. Heute morgen um 5.30 Uhr wach geworden und Fenster von Kipp auf ganz offen und so dann bis vorhin auf 26 runter. Jetzt sinds schon wieder 28. Die Wände sind einfach zu aufgeheizt Also muss ich wenigstens gucken, dass nicht noch mehr durch das Fenster kommt. Einerseits wundert es mich, dass das Thermo Rollo so wenig abhält, aber wahrscheinlich liegt es wirklich dran, dass es innen am Fensterrahmen befestigt ist.
    Das könnte sein.

    Das ist das Problem...die Wände auch aufgeheizt. Aber soviel Rettungsdecken hab ich nicht.

    Ich ...im 3 Stock kann alle Fenster und Türen sperrangeweit auflassen über Nacht. Trotzdem erst gegen Morgen wurde es kühler. Reicht aber nicht für die Bude.

    Ich hab Hoffung..... das es Montag ne normale Sommertemperatur gibt. 36 Grad brauch ich echt nicht...auch keine 30.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #839
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wanderurlaub in Bayern von Ort zu Ort.
    Oh Gott....wenigstens im Bayerischen Wald ? Oder hier, Oberbayern ? Hier würde ich im Juli ja keinen Meter wandern wollen...

  15. #840
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich hab ja jetzt echt Schiss, dass in meinem Urlaub genau so ein Wetter ist wie jetzt
    Es sind zwar noch 4 Wochen bis dahin, aber trotzdem. Wanderurlaub in Bayern von Ort zu Ort. Man kann morgens also nicht sagen "ist zu heiß draußen, ich bleibe heute drin und spiel Halma". Man MUSS raus, weil man ja sonst nicht zur nächsten Unterkunft kommt
    Sonst haben wir das immer in England gemacht. Das war toll, richtig schöner Sommer mit angenehmen Temperaturen. Aber das kannste ja vorläufig erstmal knicken.
    Uiii, Wanderurlaub im Hochsommer in Bayern würd ich gar nicht planen.

    England /UK allg. ist im Moment schwierig, weil sich Delta dort ausbreitet. Aber England kann im Sommer auch heiss sein, und in Schottland wird man t.w. im Juni von Midges gegessen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •