Seite 71 von 334 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 5007
  1. #1051
    Eisperlchen
    unregistriert
    Und wieder eine Nacht im Hitzekoma - hoffentlich war das erstmal die Letzte.
    Drinnen wie draußen herrscht Dampfsaunatemperatur

  2. #1052
    Heute Nacht hat es tatsächlich angefangen zu regnen
    auf den Regenmesser habe ich noch nicht geschaut, aber 2-4 l/m² könnten es schon sein?

    z.Z. habe ich hier 14,1° im schattigen Gebüsch vor dem Fenster.
    Die diversen Wetterdienste sagen, dass es bis 16 Uhr so weiter regnen soll, aber der nächste heiße Tag wird auch schon angekündigt für heute in einer Woche

  3. #1053
    17 Grad..und die Luft ist frisch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1054
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    17 Grad..und die Luft ist frisch.
    Super!
    Solche Temperaturen wünsche ich mir auch. Ich steige gleich ins Auto und stelle mir diese Temperatur auch ein. Muss ins Impfzentrum.

  5. #1055
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    17 Grad..und die Luft ist frisch.
    Hier auch.

    Leider zu wenig Wind und die Sonne kommt zu früh, aber die Wohnung habe ich zumindest so weit, dass ich nicht mehr leiden muss.

    Die nächsten Nächte sehen auch gut aus.

  6. #1056
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Super!
    Solche Temperaturen wünsche ich mir auch. Ich steige gleich ins Auto und stelle mir diese Temperatur auch ein. Muss ins Impfzentrum.
    Viel Glück.

    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Hier auch.

    Leider zu wenig Wind und die Sonne kommt zu früh, aber die Wohnung habe ich zumindest so weit, dass ich nicht mehr leiden muss.

    Die nächsten Nächte sehen auch gut aus.
    Ja,. die Bude ist toll. Hab auch gut gepennt.

    Heute nur 28 Grad. Aber bei frischer Luft... sind die nicht so schlimm.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1057
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    floehle, ich wünsche Dir eine ruhige Nacht. Nimm sicherheitshalber die Katze mit rein....
    danke, es war ruhig und beide katzen kamen im laufe der nacht ins bett und waren ganz friedlich. deshalb vermute ich, dass der siebenschläfer geflüchtet ist. sonst hätte es eine nächtliche jagd gegeben

  8. #1058
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    17 Grad..und die Luft ist frisch.
    toll
    das sind doch Temperaturen, die man sich gerne gefallen lässt.

    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Super!
    Solche Temperaturen wünsche ich mir auch. Ich steige gleich ins Auto und stelle mir diese Temperatur auch ein. Muss ins Impfzentrum.
    Wenn ich jetzt ins Auto steigen würde, säße ich auch im Backofen

    Alles gute für deinen "Pieks"!

  9. #1059
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    17 Grad..und die Luft ist frisch.
    Bei mir auch 17 Grad und Regen. Drinnen allerdings noch immer 25 Grad. Aber solange die Sonne nicht scheint, kann man alles aufreißen und durchlüften.
    Schönen Wochenstart für Euch

  10. #1060
    Ätzende tropische Nacht - aber immerhin die Bude von 30°C auf 27°C runter gebracht (na toll...).
    Die Morgensonne ballert aber schon wieder auf die Fensterfront, so dass ich nicht weiter lüften kann.

    Von Gewitter oder bloßem Regen natürlich keine Spur in Berlin, es bleibt heiß im Osten.
    Ein Hoch auf's HomeOffice, wo man nicht sieht sieht, wie ich hier am PC in den Seilen hänge.

  11. #1061
    Es schüttet und schüttet bei 13 Grad...musste teilweise die Pflanzen vorm Ersaufen retten. Lt. wetter.com jetzt bis zum 6. Juli Temperaturen zwischen 16-22 Grad, wenn das die Großwetterlage wird, wäre ich glücklich. Aber die ändern ja alle 24 Std.

  12. #1062
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Bei uns regnete es von kurz vor 20Uhr für etwa 2 stunden.
    Gegen 21.50 war es schon wieder vorbei Kein Regen und kein Wind

    Keine 10 minuten später kam der Regen aus dem Süden. erst hab ich die Rollos runtergemacht und dann, etwa 10 minuten später, alles bis auf ein Fenster.

    Mein Mann hat dann gegen 2Uhr wieder alles aufgemacht und heute morgen war es quasi "kalt"

    Noch hab ich alles offen, es zieht schön durch. Es sollen bis zu 28° werden, mal schauen ob die Wäsche draussen trocknet bis heute nachmittag der Regen kommt.

  13. #1063
    Toll. Gestern hatten die Pappnasen angesagt, dass es heute Mittag gewittern soll. Habe gerade auf den Regenradar geschaut. Alle Gewitter ziehen in weiter Entfernung hier vorbei.

  14. #1064
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Es schüttet und schüttet bei 13 Grad...musste teilweise die Pflanzen vorm Ersaufen retten. Lt. wetter.com jetzt bis zum 6. Juli Temperaturen zwischen 16-22 Grad, wenn das die Großwetterlage wird, wäre ich glücklich. Aber die ändern ja alle 24 Std.
    Hier auch - wir könnten Nachbarn sein 13,7°
    und die Tomatenpflanzen, Palmen und die anderen Topfpflanzen stehen unterm Carport. Irgendwann haben die auch mal genug.

  15. #1065
    Wir hier in Norddeutschland scheinen echt "Glück" zu haben.




    das darf ja auch mal sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •