Seite 145 von 334 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 5007
  1. #2161
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    traum nachmittag
    (bis auf die flieger)

  2. #2162
    Heute ist kalendarischer Herbstanfang.

  3. #2163
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße

  4. #2164
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Herbst

  5. #2165
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Herbst
    Immer noch Stechmücken ohne Ende.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #2166
    Ich hatte heute meine Regenjacke mitgenommen/angezogen, als ich aus dem Haus ging, weil es sehr windig und komisch düster war.
    Regen hat es nicht gegeben, aber der Wind ist stärker geworden (ich war froh Jacke mit Kapuze mit zu haben) und mir war in der Jacke doch ziemlich warm

  7. #2167
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Immer noch Stechmücken ohne Ende.
    Ich glaube, wir (N-NRW) haben dieses Jahr etwas Glück und nicht so viele von den Biestern

  8. #2168
    24 Grad.

    Regen wäre mal toll.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #2169
    Mir fällt auf, daß es dieses Jahr bislang kaum Wespen gibt. Finde ich super, weil ich vor denen immer flüchte.
    Regen wäre schön, obwohl dann ganz schnell die Blätter runterkommen Der Herbst ist plötzlich da.

  10. #2170
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ja, stimmt. Ich hatte auch nur selten Wespen gesehen. Heute flog mich mal eine an, aber ansonsten tummelten sich dieses Jahr kaum Wespen.

    Heute war es prima. Sonnig, 20 Grad, windig. Es riecht aber noch nicht herbstlich, finde ich.

  11. #2171
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hier ist auch immernoch kein Herbst und Wespen gab es auch hier recht wenig. Ich hab ja desöfteren in der Eisdiele oder davor Zeit verbracht. Da waren im Vergleich zu den letzten Jahren sehr sehr wenige.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #2172
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, daß es dieses Jahr bislang kaum Wespen gibt. Finde ich super, weil ich vor denen immer flüchte.
    Regen wäre schön, obwohl dann ganz schnell die Blätter runterkommen Der Herbst ist plötzlich da.
    Das kalte Wetter. War aber nicht schlecht ohne Wespenplage. Mir reichen die Stechmücken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #2173
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das kalte Wetter. War aber nicht schlecht ohne Wespenplage. Mir reichen die Stechmücken.
    Mücken sind fies. Seit ich Fliegengitter an den Fenstern habe, verirrt sich aber kaum mal eine Mücke durch die Tür zu mir hinein. In der Nähe von stehenden Gewässern, ist das allerdings eine Plage. War mal im Spreewald. Den mögen die Mücken sehr, sehr gern.

  14. #2174
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Immer noch Stechmücken ohne Ende.
    die nerven echt, die viecher. selten soviele gehabt, auch innen.
    Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.

  15. #2175
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Mücken sind fies. Seit ich Fliegengitter an den Fenstern habe, verirrt sich aber kaum mal eine Mücke durch die Tür zu mir hinein. In der Nähe von stehenden Gewässern, ist das allerdings eine Plage. War mal im Spreewald. Den mögen die Mücken sehr, sehr gern.
    Wir haben hier sehr,sehr viele......wurde versäumt zu spritzen...Hochwassser am Main...Rhein...kommt alles zusammen.

    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    die nerven echt, die viecher. selten soviele gehabt, auch innen.
    Ja. Ich hab eine Stechmücke innen.....3 Stiche an der Hand und eine am Auge...natürlich dick geworden.
    Die kam bestimmt durch die Haustür....sonst bin ich abgesichert wie Fort Knox.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •