Seite 23 von 334 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 5007
  1. #331
    Hier im Norden auch Mi 31 Grad....aber ein ganz schönes Karussell mit den Temperaturen, von Di auf Mi + 10 Grad. Zum Siebenschläfer 28......

  2. #332
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich doch auch. Ich würde mir die Platte fürs Fenster machen...der hat bissi Klett an den Ecken....damit sie ihm nicht auf den Schädel fällt. Und innen zwei Schlafen zum rausziehen.Logisch..wenns regnet muss sie weg.....aber sonst funktioniert einwandfrei.
    Und ich lunger dann ab und an mal im Zimmer rum. Frische Luft atmen.

    Ja frag mal und sag ob es geht.

    Meinste wie gerne ich ein Splitgerät hätte...aber das geht hier nicht.
    kleiner tip
    wir haben uns fürs fenster eine plexiglasscheibe zuschneiden lassen, die ist leicht getönt, dass loch für den schlauch haben sie auch passgenau reingeschnitten
    mit richtig gutem spiegelband außen auf den fensterrahmen geklebt. ist quasi wie eine zweite scheibe, kann naß werden. einziger winziger nachteil, von außen putzen ist halt irgendwie blöd, aber bis jetzt (zwei jahre) kann man noch durchkucken
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  3. #333
    Herrlich: heute soll es regnen und es ist bewölkt und 19 Grad. Ein Tag, um sich zu erholen und auf die kommenden Tage einzustimmen.

  4. #334
    Dieses WE ist temperaturmäßig noch etwas Erholung angesagt, aber seit kurz nach sieben sind die Hobbygärtner bereits dabei, ihre Gärten mit Motorsensen zu bearbeiten... Man könnte ja auch einfach mal um 10 oder so anfangen, aber neeeeeeeiiiiiin... ich bin groggy und mir graut es schon vor nächster Woche...

  5. #335
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hier 20 grad, 22 sollen es werden. es soll ja noch regen geben.
    und früh um sieben heizungsrohre noch warm.
    jo, kommenden mittwoch, donnerstag werden wir auch mit 30 grad beglückt.

    @lunchen, das ist wirklich bekloppt.

  6. #336
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    ich finde es bis jetzt auch vollkommen in ordnung. kein vergleich zu
    den letzten jahren, als der zirkus z.t. schon im märz/april angefangen hat.

    aber ich habs ja gewusst in dem jahr, in dem ich mir die klimaanlage mit
    2 innengeräte leiste, wird der sommer vernünftig

    mein armes konto

    natürlich ist im gleichen monat der kühlschrank futsch und seit gestern ist die heizung ausgefallen ....öl habe ich auch getankt.

    fazit: der mai/juni war/ist eine dicke fette finanzielle nullnummer.

    Nullnummer ist doch OK, dann kommst du raus wie du rein gekommen bist: mit nichts.
    Bei mir war es eine Minus-Nummer:
    Heizung ging immer aus, Wasserrohrbruch, den die Vericherung nur teilweise übernommen hat, neue Reifen, TÜV, ... ist jetzt echt mal Schluss jetzt!!!!

    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Nächste Woche wird es heiß, aber nicht von Dauer.
    ich habe am Mittwoch einen Termin muss mit dem Bus da hin

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Heiß

    Muss mich jetzt entscheiden...Sonnenschirm oder Venti aus dem Keller schleppen.
    Meine beiden Ventis sind schon schwer am arbeiten - nur im Moment nicht

    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Na toll, nächste Woche muss ich wieder arbeiten und dann wird es heiß.

    Außerdem nervt mich, dass die Welt so laut ist im Sommer, ich liebe die Stille und etwas Besinnlichkeit im Herbst/Winter.
    Das ist sooooo wahr!
    Meine Nachbarn bauen irgendwas um und das Feiern mit den Leuten, die geholfen hatten, ging bis 2 Uhr

  7. #337
    Nachtrag:
    In der Nacht hat es sich ohne zu regnen abgekühlt.
    Seit kurz vor 6 Uhr sind alle Fenster auf und wo es geht, steht ein Venti davor und pustet kühle Luft in die Wohnung.

    Uns wird gleich von verschiedenen Wetterseiten Regen versprochen, aber ich denke, dass das wieder nichts wird

    N-NRW z.Z. 18,3°

  8. #338
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Zum Glück wohl nur ein kurzes Gastspiel
    Ich hoffe sehr, das bleibt auch so

    Leider verlängern die Modelle das Gastspiel aktuell. Ist zum Glück noch etwas hin, also kann sich vielleicht wieder drehen.


  9. #339
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    In der Bude hat es immer noch 24°, obwohl fast alle Fenster nachts über offen standen

    Das Haus, in dem meine Schwester wohnt, ist ja gedämmt - das ist bei eisigen Temperaturen angenehm, aber im Sommer staut sich natürlich die Hitze.
    Das ist hier leider genau das gleiche...obwohl ich nachts gelüftet habe sind es jetzt auch schon wieder 24 drinnen und steigend...und ja, Haus toll gedämmt...ich muß faktisch nie heizen aber im Sommer bleibt die Scheissndrexhitze auch ewig in den Wänden !

    Markise draussen, Jalousien unten, Klima wird gleich aktiviert...ja, die grausige Jahreszeit ist da !!
    Geändert von Daitokai (12-06-2021 um 08:40 Uhr)

  10. #340
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    kleiner tip
    wir haben uns fürs fenster eine plexiglasscheibe zuschneiden lassen, die ist leicht getönt, dass loch für den schlauch haben sie auch passgenau reingeschnitten
    mit richtig gutem spiegelband außen auf den fensterrahmen geklebt. ist quasi wie eine zweite scheibe, kann naß werden. einziger winziger nachteil, von außen putzen ist halt irgendwie blöd, aber bis jetzt (zwei jahre) kann man noch durchkucken
    Gute Idee. Notiert. Nur kann ich es von außen schlecht festmachen...3 Stock. Müsste man sich was überlegen. Griffe innen..und dann ranziehen.

    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Nullnummer ist doch OK, dann kommst du raus wie du rein gekommen bist: mit nichts.
    Bei mir war es eine Minus-Nummer:
    Heizung ging immer aus, Wasserrohrbruch, den die Vericherung nur teilweise übernommen hat, neue Reifen, TÜV, ... ist jetzt echt mal Schluss jetzt!!!!



    ich habe am Mittwoch einen Termin muss mit dem Bus da hin



    Meine beiden Ventis sind schon schwer am arbeiten - nur im Moment nicht

    Mein Deckenventi läuft auch.
    Standventi ist jetzt oben. Brauch ich bestimmt nächste Woche.
    Nachts geht es echt noch ohne Ventilator. wird sich wohl auch bald ändern.

    Ab Mittwoch tropische Nächte. Ich heul schon mal.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #341
    Ganz im Osten extreme Hitze open end.

    https://kachelmannwetter.com/de/vorh.../14-tage-trend
    Da wackeln dann schon Rekorde.
    Geändert von heißer Sommer (12-06-2021 um 10:43 Uhr)

  12. #342
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hat gerade geregnet. bisken noch.

  13. #343
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    meenz bewölkt und leichter wind. nett.

  14. #344
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    meenz bewölkt und leichter wind. nett.
    Noch.

    Ich will das nicht:

    Hitzewelle kommt: Nächste Woche bis 36°C

    Ich hatte es geahnt, nachdem wir bis dato mehr oder weniger verschont wurden, kommt jetzt das dicke bzw. heiße Ende nach - Stichwort Ausgleichsverhalten und so.

  15. #345
    Ich fahre nächste Woche eine ganze Weile mit der Bahn zur Impfung und an dem Tag sind 32 °C im Schatten angesagt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •