Seite 75 von 334 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 5007
  1. #1111
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    22 Grad. Nicht toll aber besser. da geht doch noch was nach unten.
    war gerade mal draussen und habe mich gefragt wie bei dieser luft ein gewitter kommen soll

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1112
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    22 Grad. Nicht toll aber besser. da geht doch noch was nach unten.


    Ich hab die Balkontüre zu, weil ich sonst frieren(!) würde!

  3. #1113
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Ich hab die Balkontüre zu, weil ich sonst frieren(!) würde!
    Ich denke auch gerade darüber nach, ob ich nicht besser die Fenster schließe. Mir ist schon ein bisschen frisch.

    Andererseits genieße ich es auch ein wenig, das Gefühl gab es ja jetzt schon länger nicht mehr.
    Und ich freue mich, dass jetzt die Tage wieder kürzer werden. Naja, dauert noch, aber trotzdem.

  4. #1114
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee


    26 Grad und total schwül. Meine Arme kleben am Tisch beim Tippen.

  5. #1115
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Im zweiten Anlauf wird es endlich auch bei euch die Hitze ausräumen. Weiter westlich gibt es bereits eine sehr angenehme Nacht.

    Und denkt dran, heute ist Sommersonnenwende. Man merkt lange noch nichts davon, aber zumindest geht's jetzt wieder abwärts.
    das regengebiet ist weg.
    ok, temperatur soll trotzdem runtergehen.

    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Huhuuh, zum Glück keine wirklichen Schäden. Ein paar Pflanzen hat es umgelegt und wenn ich schräg-seitlich aufs Auto gucke sehe ich einige leichte Dötschen in der Motorhaube meines Autos. Aber nach dem wie es sich angehört hatte habe ich mindestens mit einem durchsiebten Dach gerechnet.



    Genau wie ich.

    Gestern war es tagsüber ziemlich angenehm, ab Nachmittag wurde es wieder zunehmend schwül und fies.
    Die Nacht war aber ganz gut, und heute war es glaube ich so um die 18-19 Grad und bewölkt.
    Trotzdem geht es mir heute schlechter als die ganze Woche vorher, sehr merkwürdig. Blutdruck ziemlich niedrig und mir war den ganzen Tag übel und irgendwie komisch, benommen und schwindelig. Ob das mit dem plötzlichen Wetterumschwung zu tun hat?

    Gestern Abend habe ich (online) einen Frisörtermin für Freitag vereinbart und lasse sie mir dann etwas kürzer schneiden als sonst, damit sie länger kurz bleiben. (Hä? : )
    Hab zwar eine Kurzhaarfrisur, aber recht dickes Haar, das ist bei Hitze wie ne Mütze auf dem Kopf. Die Prognose sieht zwar gut aus bis Anfang Juli, aber man weiß ja nie ob sich das nicht schnell wieder ändert. Da will ich die relativ kühle Woche nutzen für Termine und was so zu erledigen ist.
    oki. keine schlimmen schäden. obwohl, auto beulchens brauch man auch nicht.


    wohngebiet noch 27 grad.
    wie das morgen auf 22 fallen soll, frag ich mich.

  6. #1116
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    war gerade mal draussen und habe mich gefragt wie bei dieser luft ein gewitter kommen soll
    Solange die Luft so bleibt...Gewitter egal.

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Ich hab die Balkontüre zu, weil ich sonst frieren(!) würde!
    Das könnte mir nicht passieren.

    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Ich denke auch gerade darüber nach, ob ich nicht besser die Fenster schließe. Mir ist schon ein bisschen frisch.

    Andererseits genieße ich es auch ein wenig, das Gefühl gab es ja jetzt schon länger nicht mehr.
    Und ich freue mich, dass jetzt die Tage wieder kürzer werden. Naja, dauert noch, aber trotzdem.
    Wieviel Grad haste denn? 5?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1117
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich habe endlich auch ein Gewitter!

  8. #1118
    Ratet mal, wodurch ich heute wach geworden bin. Genau! Durch dicke fette Regentropfen auf mein Wellblechdach

    Hat zwar nur 5 min gedauert, aber ich habe gleich mal Durchzug gemacht. Die Temperatur in meiner Wohnung ist auch gleich gefallen. Von 29 auf 28 Grad

  9. #1119
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ab 21:30 Uhr ging es hier endlich los, anfangs hauptsächlich Blitz und Donner, dann leichter Regen....ich bin dann irgendwann ins Bett, alle Balkontüren auf...um 23:30 Uhr dann mußte ich aufstehen und die Balkontüren auf Kipp stellen, draussen mal so richtig viel Regen ! Um 3 Uhr dann war alles vorbei, ich wieder alles aufgerissen, Ventilatoren aufgestellt und noch die rstlichen 3 Stunden gut geschlafen weil 17 Grad draussen und heute morgen ist es wolkig und Planet Terror kommt schon wieder um die Ecke ( verpiss Dich !!!) aber drinnen jetzt noch 22 Grad (ja, steigt schon wieder dank aufgeheizter Wände)...

  10. #1120
    16 Grad. die Bude ist abgekühlt und es weht ein leichter Wind durch.
    Soll angeblich noch leicht regnen heute.
    Da hab ich Platz im Schwimmbad.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1121
    Hier soll es den ganzen Tag regnen, es hat gerade angefangen . Endlich wieder durchatmen, ich war gestern kurz vorm Durchdrehen bei 30 Grad innen und außen. 27 Grad im Pool.

  12. #1122
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Luft, endlich Luft zum Atmen!!!
    So schön, 19 Grad, 23 sollen es werden :-)
    Ich bin sooo glücklich!

  13. #1123
    16 Grad draußen, 24 drinnen: kann so bleiben. Solange ein Lüftchen durchs Fenster kommt, macht mir die Innentemperatur nicht so viel aus. Herrlich

  14. #1124
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Moin! Draussen regnet's und mir ist kalt. Ich will nen Pulli!!

  15. #1125
    Ich war vorhin kurz davor, im Auto die Heizung anzumachen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •