Seite 119 von 334 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 5007
  1. #1771
    17 Grad und bedeckt. Glaube, ich brauche eine Strickjacke, wenn ich rausgehe: herrlich

  2. #1772
    Genau wie bei sheela haben die Wetterdienste "unsere" Prognose wieder ... sagen wir mal "abgeflacht".
    Wie es jetzt aussieht, pendeln sich die Temperaturen ab dem 10.8. ein zwischen 24° und 28°.
    Wenn ab und zu ergiebiger Regen dazwischen ist, will ich nicht meckern, obwohl ich mit 2 oder 3° weniger auch zufrieden wäre.

    Aber wie war das noch mit Leben und Wunschkonzert?


    edit:
    aktuell: 14° und bedeckt
    trotzdem waschen wir gerade unsere Bettbezüge.

  3. #1773
    Heute kam mein Hermespaketmann, den ich schon vermißt hatte. Er war zuhause im Urlaub in Bulgarien: 40 Grad.
    Hier ist es ihm etwas kühl.

  4. #1774
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Wetterbericht bei RTL, Christian Häckl frohlockte sinngemäß "mit ein bisschen Glück schaffen wir die 30 Grad am Donnerstag"

    Donnerstag in einer Woche ist gemeint. Hallo? Wir wollen keine 30 Grad!

    Dieser Sommer mag weniger schlimm sein als die Vorigen , aber wir hier im Osten (Sachsen) schwitzen schon wochenlang.
    Ok, seit gestern ist es temperaturmäßig etwas erträglicher, wenn Planet Terror von Wolken kurz bedeckt ist.
    Geändert von Elanor (04-08-2021 um 22:51 Uhr)
    Besser bedeutet nie, besser für alle.

  5. #1775
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Hier ist es herrlich, 14 Grad und Regen ! Seit Tagen schon und ich schlafe super und freu mich über jeden Tag in diesem Supersommer 2021 !

  6. #1776
    Ja, hier im Westen geht es, obwohl es tüchtig schül ist bei 23 Grad.
    Aber kein Vergleich.....

    Hoffe, es es kommende Woche DO/Fr nur kurz heiss wird....

  7. #1777
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hab ich eben festgestellt. berlin auch 23 grad und schwül. bäh
    jetzt kommt wind auf.

  8. #1778
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Schwül wird es ab mittags leider auch oft und nun brennt die Sonne echt stechend. Dafür ist es nicht gleich morgens und vor allem abends nicht mehr so schwül, wie in den letzten 2 Monaten. Man wird ja bescheiden und demütig.
    Nächsten Donnerstag sind bisher auch knapp 30 Grad angesagt, aber davor und danach max. 23 Grad. *uff*

  9. #1779
    Hier ist es seit der späten Mittagszeit unfassbar schwül. Erst heftiger Starkregen und kurz drauf Sonnenschein, der sich natürlich hält

  10. #1780
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hat angefangen zu regnen.

  11. #1781
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Hier ist es seit der späten Mittagszeit unfassbar schwül. Erst heftiger Starkregen und kurz drauf Sonnenschein, der sich natürlich hält
    Ja, hier auch. Allerdings kein Starkregen, sondern ca. 10 Minuten dicke Tropfen und dann prallt bis jetzt durchgehend die Sonne. *zzzisch*

  12. #1782
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    17 Grad und bedeckt. Glaube, ich brauche eine Strickjacke, wenn ich rausgehe: herrlich
    Was stimmt nicht mit dir? Strickjacke
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1783
    Jawoll: Strickjacke. Aber eine ganz dünne

    Bei mir grummelt es. Gewitter im Anmarsch. Hoffe, es wird nicht so schlimm.

  14. #1784
    Hier hat es einmal genau über uns geblitzt und gedonnert, dann kam etwas Wind auf und nun regnet es sanft vor sich hin.
    Nun doch ein bisschen mehr vom Gewitter und mehr Regen, aber das wird wohl nicht so schlimm *hoff*

    21,8°
    Geändert von Yaari (05-08-2021 um 18:01 Uhr)

  15. #1785
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Kurzer Regenschauer und es pieft noch mehr. Hoffentlich nicht wieder so schwülig, wie letzte Nacht. Da war ich ständig aufgewacht. Bettdecke drüber, da irgendwie frisch, aber dann geschwitzt-wieder weg. Das zog sich so durch bis morgens.

    Ich brauche auch keine dünne Strickjacke. Ich sitze hier wieder mit nassen Haaren nach der Dusche. Hilft erst mal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •