Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5007
  1. #16
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Na, dieses Mal war's hier Westen / Mitte noch einfach - in meiner Ecke max. 26°C gestern.
    Gerade 7:30 Uhr starte ich hier mit ~18°C draußen, aber Regen unterwegs - noch nicht hier (wie immer) aber vielleicht, wer weiss?

    Wetterdienst erzählt was von nächstem 'Rekordversuch' ab Anfang nächster Woche.
    31°C in der oberrheinischen Tiefebene gestern plus Tropennacht bis heute früh waren ja wohl der Hammer.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  2. #17
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wir haben heute schon im Strandkorb sitzend gefrühstückt und in der Wohnung hat es zum Glück immer noch 18°
    Und ab morgen wird es wieder kühler

  3. #18
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Hausmeister Bamberger Beitrag anzeigen
    Renate W., 46, nachdem ihr Mann vom Barhocker gekippt ist.
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen



    Vor langer Zeit, hab ich mal einen Kunden nach seiner alten Scheckkarte gefragt, wegen Austausch..."Haben Sie ihre Alte auch dabei ?"...Antwort: "Moment, die sitzt im Auto, ich hol sie !"...





    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Wir haben heute schon

    im Strandkorb sitzend gefrühstückt

    und in der Wohnung hat es zum Glück immer noch 18°
    Und ab morgen wird es wieder kühler
    na toll. da kommt neid auf.


    ja, ist wieder ätzend. heute erwartet man mittags rum 29 grad. morgen wohl ebenso.
    und mittwoche gehts auf 14 grad runter.

  4. #19
    Stickig ist es heute. Wie schnell das nach einem Hitzetag doch geht. Und wir haben einen richtigen Sturm. Hoffe, daß es morgen, wie angekündigt, Regen gibt und kühler wird.

  5. #20
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Stickig ist es heute. Wie schnell das nach einem Hitzetag doch geht. Und wir haben einen richtigen Sturm. Hoffe, daß es morgen, wie angekündigt, Regen gibt und kühler wird.
    Ich finde es auch recht drückend heute.
    Nun wird es aber plötzlich mega dunkel und sehr windig. Hoffentlich kommt mal ordentlich was an Regen runter.

  6. #21
    https://www.t-online.de/wetter/wette...isten/64069168

    War der erste Hitzetag seit dem 16.9. Und heute noch schwül, reicht mir alles schon wieder.

  7. #22
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Planet Terror brennt heute wieder ohne Ende, die Wettermumie im BR jubelpersert wie immer und es soll auch morgen so weitergehen...Arschkarte Südosten...am Balkon 31,9 Grad...na danke...

  8. #23
    Heute morgen um 1 Uhr 30 zum Auto und zur Arbeit.. Ich dachte mich trifft der Schlag... 20,6 Grad um halb 2 nachts

  9. #24
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch recht drückend heute.
    Nun wird es aber plötzlich mega dunkel und sehr windig. Hoffentlich kommt mal ordentlich was an Regen runter.
    Leider bei mir noch kein Regen. Aber: meine frisch gewaschene Winterjacke, die ich auf den Balkon gehängt hatte, ist schon getrocknet, ohne weg zu fliegen. Denke, die brauche ich vorerst nicht mehr. Und: am Wochende, beziehe ich mit dünner Bettwäsche und läute den Sommer ein.

  10. #25
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    30,8 Grad am Balkon...

  11. #26
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Leider bei mir noch kein Regen. Aber: meine frisch gewaschene Winterjacke, die ich auf den Balkon gehängt hatte, ist schon getrocknet, ohne weg zu fliegen. Denke, die brauche ich vorerst nicht mehr. Und: am Wochende, beziehe ich mit dünner Bettwäsche und läute den Sommer ein.
    Hier kommt auch nichts runter.
    Nun ist es nicht mehr nur recht drückend, sondern furchtbar schwül. Dazu diese stechende Sonne. Ich habe mittlerweile arg Kopfweh.
    Wie ich so ein Wetter verabscheue.

  12. #27
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    eeeeeeeekelhaft. hab 25 grad im zimmer.
    grad etwas durchzug gemacht. zum glück ist es draußen windig.
    haare erfrischt. aber bringt der birne keine abkühlung.

    hofffe für euch, das angekündigter regen/gewitter kommt.

  13. #28
    ich freue mich schon auf den Winter

  14. #29
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen







    na toll. da kommt neid auf.

    Echt? endlich jemand.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #30
    Trellomfer
    unregistriert
    In der 16-Tage-Vorhersage gestern war gegen Ende des Zeitraums ein langsamer Anstieg der Temperaturen zu sehen. Das wurde nun wieder abbestellt. Ich sehe da 2 mal 12 Grad an den letzten beiden Tagen. Und davor ist heute der wärmste Tag.

    Bitte alles so lassen, bitte alles noch länger auf dem Niveau bleiben, bitte keinen oder möglichst kurzen Sommer!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •