Seite 31 von 334 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 5007
  1. #451
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    unser hausflur ist immer schön kühl, angenehm. aber ganzen tag auf der treppe. nöööööö.

    oha ...lindisfarne ... hornissen.
    Die tun doch nix. Die wollen nur spielen.

    Als ich bis zum letzten Jahr noch keine Fliegengitter vor allen Fenstern hatte kam immer mal eine hier rein geflogen, die ich dann mit einer langen Holzlatte sanft durch die Tür nach draußen geleitet habe. Ich mag die.
    Der Kasten ist auf der Rückseite des Hauses in ca. 2 m Höhe, da stören sie eh keinen.

  2. #452
    13 Grad...ein guter Morgen und eine angenehme Nacht.

    Heute solls 30 Grad werden...dann gehts höher und Sonntag wieder "normal". Das müsste ich aushalten.
    Aber es wird gewinselt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #453
    Guten Morgen
    JETZT habe ich hier draußen, jedenfalls sagt das meine Lidl-Wetterstation, 14,8°
    Wenn es weiter keine Umstände macht, kann es gerne so bleiben
    Es ist bedeckt, aber ich fürchte, dass das "dicke Ende" noch kommt.
    Die verschiedenen Wetterseiten sagen für heute 22-24° voraus und für Donnerstag 33-34°

    Aber wenn die nächste Woche so wird, wie Wetter.com uns verspricht, wird es durchaus angenehm hier im Norden. "Regen" verspricht man uns auch.

    "Regen" was war das noch genau?

  4. #454
    Hier stand die Luft bis irgendwann in die ganz frühen Stunden. Dementsprechend bin ich jetzt drinnen bei 25 Grad. Geschlafen hab ich mehr schlecht als recht Und ich guck mir nie wieder eine Wohnung an einem extrem milden Spätsommertag an. Das hab ich nun davon. Auf dem Schlafzimmerfenster steht die Sonne bis gut und gerne abends acht

  5. #455
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich habe Aussenrollos und die halten Hitze gut ab....aber halt auch das Licht...ist also eher finster...perfekt ist die Kombi zwischen Markise und Rollos...
    Das fehlende Licht macht einen echt kirre

    Noch kann ich die Markise rausfahren, da die Jungs zum Glück im Verzug sind, mit der Sanierung des Hausdaches

  6. #456
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    13 Grad...ein guter Morgen und eine angenehme Nacht.

    Heute solls 30 Grad werden...dann gehts höher und Sonntag wieder "normal". Das müsste ich aushalten.
    Aber es wird gewinselt.
    Die Nacht war noch gut erträglich

    Jetzt schon 21 Grad und die Sonne scheint ungebremst

    Aber sowas von

  7. #457
    Hier ist es bewölkt, aber die nächsten Tage sollen heiß werden. Und leider auch die Nächte: kaum unter 20 Grad.

  8. #458
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das fehlende Licht macht einen echt kirre
    Na ja, das stört mich weniger. Besser wie zu warm...aber man muß halt wissen das beides nicht geht....also hell und nicht heiß....da hab ich es lieber dunkel und kühl....und noch 6 Tage, dann werden die Tage endlich wieder kürzer !

  9. #459
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    und noch 6 Tage, dann werden die Tage endlich wieder kürzer !
    Gott sei dank

    Natürlich geht beides nicht. Bei uns ist tagsüber das Schlafzimmer immer komplett dunkel, wenn man in die Ecke der Wohnung läuft, dann läuft man einfach in ein dunkles Eck. Das macht einen schon kirre

    Und wirklich kühl ist es bei uns in der Wohnung trotz aller bemühungen nicht. Daher hoffe ich, das wenigstens die Dachsanierung in dem Punkt was bringt

  10. #460
    Freitag hier Regen und ab dem Siebenschläfer mehrere Tage. Wird auch Zeit.

  11. #461
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Freitag hier Regen und ab dem Siebenschläfer mehrere Tage. Wird auch Zeit.
    Ja, Regen bei 34 Grad...vielleicht habt ihr Glück weiter im Norden.

    Habe Furcht vor nicht endenwollender Hitze und Schwüle.

    Bis mind. Montag werden wir das aber haben.

  12. #462
    NOCH gehts hier. 26 Grad, Sonne/Wolken-Mix. Wahrlich nicht mein Wohlfühlwetter aber ich ertrage es. Die nächsten 3 Tage werden ätzend. 32-34 Grad. Freitagabend/Samstag dann hoffentlich Gewinner und runter auf 25. Nächste Woche 22-24. DAS ist in Ordnung, mehr dann bitte nicht mehr.

  13. #463
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Die Nacht war noch gut erträglich

    Jetzt schon 21 Grad und die Sonne scheint ungebremst

    Aber sowas von
    Fang schon mal an es ist heiß. Bude geht noch...die Nacht war so geil....aber wird sich wohl ändern....

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    NOCH gehts hier. 26 Grad, Sonne/Wolken-Mix. Wahrlich nicht mein Wohlfühlwetter aber ich ertrage es. Die nächsten 3 Tage werden ätzend. 32-34 Grad. Freitagabend/Samstag dann hoffentlich Gewinner und runter auf 25. Nächste Woche 22-24. DAS ist in Ordnung, mehr dann bitte nicht mehr.
    Ich hoffe auch auf Gewinner..im Lotto...aber wäre auch mit einem Gewitter glücklich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #464
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Die tun doch nix. Die wollen nur spielen.

    Als ich bis zum letzten Jahr noch keine Fliegengitter vor allen Fenstern hatte kam immer mal eine hier rein geflogen, die ich dann mit einer langen Holzlatte sanft durch die Tür nach draußen geleitet habe. Ich mag die.
    Der Kasten ist auf der Rückseite des Hauses in ca. 2 m Höhe, da stören sie eh keinen.
    oki. solange sie da bleiben.
    meine mutsch hatte mal ein jahr, kam öfter eine ins wohnzimmer über balkonien.
    das erste mal war sie schon erschrocken und floh aus dem zimmer. hatte dann geschmult und
    das tier fand allein den ausgang/balkontür.


    heute morgen angenehm. nacht war ok.
    war unterwegs und gegen 11 uhr , ach da war es, obwohl nur 23 grad, doch ein wenig piefig.

  15. #465
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch auf Gewinner..im Lotto...aber wäre auch mit einem Gewitter glücklich.
    Ups


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •