Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5007
  1. #91
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    danke finchen.
    das ist schön.
    aber die wärme dann. örgs.

    ach, grad gab einen schauer.
    Hier war es gestern immer im Wechsel, Schauer trocken, dann war es kalt und warm und dabei noch windig. Es war für mich.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #92
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

  3. #93
    Der Jet-Stream kann gern so bleiben bis Ende September. In München gemütliche 14° bei ganztägigem Sonnenschein. Bin aus meinen Winterklamotten dieses Jahr noch nicht rausgekommen!

  4. #94
    Trellomfer
    unregistriert
    Der Sommereinbruch für nächste Woche wurde gestern um 2 Tage verschoben, und heute abgesagt...zumindest laut wetter.com

  5. #95
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    jep.... erst hieß es für berlin 6.6. 27 grad. dann 31 grad und nu nur noch 21 grad.

  6. #96
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Bin aus meinen Winterklamotten dieses Jahr noch nicht rausgekommen!
    So lange wie dieses jahr hatte ich meine Winterdecke noch nie bei mir

  7. #97
    Lindisfarne
    unregistriert
    Das habt ihr alles mir zu verdanken. Nach den letzten schon sehr früh ätzend heißen Sommern habe ich mir jetzt im März ein mobiles Klimagerät zugelegt und Markisenstoff besorgt, um von außen die Fenster zu beschatten.
    Das ist jetzt sozusagen die umgekehrte Auswirkung des es-regnet-nicht-wenn-man-einen-Schirm-dabei-hat Effekts.

  8. #98
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Das habt ihr alles mir zu verdanken. Nach den letzten schon sehr früh ätzend heißen Sommern habe ich mir jetzt im März ein mobiles Klimagerät zugelegt und Markisenstoff besorgt, um von außen die Fenster zu beschatten.
    Das ist jetzt sozusagen die umgekehrte Auswirkung des es-regnet-nicht-wenn-man-einen-Schirm-dabei-hat Effekts.
    Magst Du denn vielleicht mal MIT Schirm durch Köln laufen, damit es aufhört zu regnen? Danke

  9. #99
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Regen gerne hierher...hier hat es schon wieder 20 Grad und nix mit Regen...

  10. #100
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH


    Von 26° Vorhersage noch vor ein paar Tagen runter auf 22°, so kann das gerne bleiben.

  11. #101
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Regen gerne hierher...hier hat es schon wieder 20 Grad und nix mit Regen...
    20 Grad und Sonnenschein sind für mich perfekt. Dazu ein leichter, frischer Wind und nachts Regen.

  12. #102
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Magst Du denn vielleicht mal MIT Schirm durch Köln laufen, damit es aufhört zu regnen? Danke
    Das lohnt sich nicht mehr, ab Freitag wird es sowieso trocken. Halte durch.

    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Regen gerne hierher...hier hat es schon wieder 20 Grad und nix mit Regen...
    Echt? Das ist wirklich Mist.
    Wir hatten wieder reichlich, und das Unkraut explodiert geradezu im Garten und ich komm nicht mehr hinterher. Aber ich freu mich über jeden Liter den wir kriegen. Neulich zeigten sie im TV eine Deutschlandkarte die anzeigte, in welchen Regionen es in der Tiefe im Boden (1,80 m glaub ich?) noch immer viel zu trocken ist .... das sah noch lange nicht gut aus.

  13. #103
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Das lohnt sich nicht mehr, ab Freitag wird es sowieso trocken. Halte durch.



    Echt? Das ist wirklich Mist.
    Wir hatten wieder reichlich, und das Unkraut explodiert geradezu im Garten und ich komm nicht mehr hinterher. Aber ich freu mich über jeden Liter den wir kriegen. Neulich zeigten sie im TV eine Deutschlandkarte die anzeigte, in welchen Regionen es in der Tiefe im Boden (1,80 m glaub ich?) noch immer viel zu trocken ist .... das sah noch lange nicht gut aus.
    Hab ich auch gesehen. Und jetzt hats doch echt oft geregnet. Und immer noch nicht genug.
    Da sieht man mal was diese 3 Jahre Trocken und Hitzezeit angerichtet haben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #104
    Die Karte ist vom Dürremonitor.
    https://www.ufz.de/index.php?de=37937

  15. #105
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Die Karte ist vom Dürremonitor.
    https://www.ufz.de/index.php?de=37937
    interessant, Danke Bei uns also nur noch moderat bis gar nicht mehr, 50 km weiter in Südhessen jedoch immer noch extrem

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •