Seite 81 von 334 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 5007
  1. #1201
    Sonntag bis Dienstag wird doof, danach geht es aber bei den Temperaturen wieder runter auf durchschnittliche Sommerkost. Die Modelle berechnen dabei immer wieder mal ein paar sehr angenehme Tage für die Jahreszeit. Einige haben die ja jetzt schon.

  2. #1202
    Sonntag und Montag sollen hier blöd werden:

    Samstag: 25°
    Sonntag: 27°
    Montag: 28°
    Dienstag: 20° + Regen

    2 Tage ... das schaffen wir auch *Mut-mach*

  3. #1203
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Sonntag und Montag sollen hier blöd werden:

    Samstag: 25°
    Sonntag: 27°
    Montag: 28°
    Dienstag: 20° + Regen

    2 Tage ... das schaffen wir auch *Mut-mach*
    naja, blöd??
    ich denke, das sind vertretbare temperaturen für einen sommer?
    hitze ist das jedenfalls noch nicht wirklich.
    und dann nur 3 tage?

    wir haben das schon wochen ausgestanden. vor 3 jahren ging es hier an die 40...und das tagelang.

  4. #1204
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    naja, blöd??
    ich denke, das sind vertretbare temperaturen für einen sommer?
    hitze ist das jedenfalls noch nicht wirklich.
    und dann nur 3 tage?

    wir haben das schon wochen ausgestanden. vor 3 jahren ging es hier an die 40...und das tagelang.


    27,28 gehen einen da doch am Arsch vorbei. Und wenns dann nur 2 Tage sind sowieso.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1205
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    naja, blöd??
    ich denke, das sind vertretbare temperaturen für einen sommer?
    hitze ist das jedenfalls noch nicht wirklich.
    und dann nur 3 tage?

    wir haben das schon wochen ausgestanden. vor 3 jahren ging es hier an die 40...und das tagelang.
    Stimmt. Trotzdem kann ich es "blöd" finden.
    Ich mag diesen Sommer, weil/wenn er nicht mehr als 25° hat/hätte

    Aber das auf und ab geht mir manchmal auf den Kreislauf.

    Als wir durchgehend 35° +/- hatten, war mein Körper ja in gewisser Weise daran gewöhnt.

  6. #1206
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Bei uns sind die aussichten auch ganz angenehm. Aktuell Montag 30° und Dienstag dann runter auf 22°

  7. #1207
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Stimmt. Trotzdem kann ich es "blöd" finden.
    Ich mag diesen Sommer, weil/wenn er nicht mehr als 25° hat/hätte

    Aber das auf und ab geht mir manchmal auf den Kreislauf.

    Als wir durchgehend 35° +/- hatten, war mein Körper ja in gewisser Weise daran gewöhnt.
    Nadel > Giraffe > Pffffffffff


  8. #1208
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    draußen 20 grad. innen 24.
    obwohl nachts fenster weit auf.
    kein wunder irgendwie, heizungsrohre glühen.


    verwaltung angerufen. ach kiek, firma ist beauftragt. na


  9. #1209
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    draußen 20 grad. innen 24.
    obwohl nachts fenster weit auf.
    kein wunder irgendwie, heizungsrohre glühen.


    verwaltung angerufen. ach kiek, firma ist beauftragt. na
    Das deine Heizungsrohre heiss sind ist ein Unding, das heizt doch auch auf. Das darf nicht sein. Meine sind Gott sei Dank kalt.

  10. #1210
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Das deine Heizungsrohre heiss sind ist ein Unding, das heizt doch auch auf. Das darf nicht sein. Meine sind Gott sei Dank kalt.
    jep. wir haben eine troll-verwaltung hier.
    hatte angerufen. aha, wohl schon andere vor mir. es soll eine firma informiert sein. abwarten.

  11. #1211
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Heute ist es echt eklig schwül bzw. wirds irgendwie immer schwüler. Bei 21 Grad kann man das aber noch aushalten.

    Die Wohnung ist mittlerweile wieder angenehm runter "gekühlt" und so ist es NOCH kein sitzen und schwitzen. Momentan sind die Fenster zu, da vor den Fenstern eine stehende, schwüle Luft steht.
    Sonntag 28 Grad und Montag gewittrige (also schwüle) 30 Grad.

  12. #1212
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Heute ist es echt eklig schwül bzw. wirds irgendwie immer schwüler. Bei 21 Grad kann man das aber noch aushalten.

    Die Wohnung ist mittlerweile wieder angenehm runter "gekühlt" und so ist es NOCH kein sitzen und schwitzen. Momentan sind die Fenster zu, da vor den Fenstern eine stehende, schwüle Luft steht.
    Sonntag 28 Grad und Montag gewittrige (also schwüle) 30 Grad.
    hab ich auch heute gehört, ich hoffe nicht denn auch hier ist es drinnen endlich normaltemperaturig und das hätte ich gerne noch einige Zeit.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #1213
    Heut Nacht die Wohnung nochmal richtig runterkühlen (heute Morgen 21° !), dann mache ich die Schotten dicht bis Dienstag! Hoffentlich haben die Wetterfrösche Recht mit ihrer Vorhersage, dass es dann wieder kühler wird.

  14. #1214
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    hab ich auch heute gehört, ich hoffe nicht denn auch hier ist es drinnen endlich normaltemperaturig und das hätte ich gerne noch einige Zeit.
    Poooh. Die Luft wird immer "nasser" und schwüler, obwohl es seit 2 Tagen nicht geregnet hatte. Absolut windstill und die "Luft" ist nun unerträglich. Da bekommt ja kaum Luft.
    Ich habe Fenster nun auf, aber die Ventilatoren laufen. Ansonsten steht die Luft auch wieder in der Wohnung. Ich mag mir das bei 28-30 Grad nun nicht schon ausmalen.

    Diese ständige Schwüle macht mürbe, auch wenn es mit 20-21 Grad nun okay war und schwüle Hitze ist ja der Horror. Das zeichnet sich nun schon ab, wie mega eklig das wird.

  15. #1215
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Poooh. Die Luft wird immer "nasser" und schwüler, obwohl es seit 2 Tagen nicht geregnet hatte. Absolut windstill und die "Luft" ist nun unerträglich. Da bekommt ja kaum Luft.
    Ich habe Fenster nun auf, aber die Ventilatoren laufen. Ansonsten steht die Luft auch wieder in der Wohnung. Ich mag mir das bei 28-30 Grad nun nicht schon ausmalen.

    Diese ständige Schwüle macht mürbe, auch wenn es mit 20-21 Grad nun okay war und schwüle Hitze ist ja der Horror. Das zeichnet sich nun schon ab, wie mega eklig das wird.
    Ja mürbe macht sie mich auch, es ging heute so gerade eben noch, aber ich merke quasi schon, dass es nicht so bleiben wird. Morgens(6 Uhr muss ich immer los) konnte ich heute noch ne Jacke vertragen und zum Feierabend wieder aber es regnete dazu.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •