Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5007
  1. #121
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    War vorhin einkaufen und bin froh so früh gegangen zu sein. Es ist jetzt schon warm

    @Chassalla Die Musik und Karaoke singen auch auch wenn diese Nachbarn ja weggezogen sind.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #122
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Die Wetterfrösche im TV sind schon wieder am Jubeln - das ist nicht gut, gar nicht gut!
    Dann empfehle ich Dir Donald Bäcker im ARD-Morgenmagazin. Der mag spannendes Wetter mit Regen, Wind etc.
    SommerSonne 30 Grad findet er langweilig.

    Hier gehts noch. 26 Grad, Sonne-Wolken-Mix. 5 Grad weniger wären mir lieber. Aber 30 sind nicht gemeldet, so weit meine Wetter-App reicht.

  3. #123
    Lindisfarne
    unregistriert
    Ist hier auch so, das wärmste ist für Mittwoch gemeldet, 26°. Donnerstag/Freitag dann leicht regnerisch bzw. Fr. evtl. Gewitter bei 24° .... das könnte bedeuten, dass es eklig schwül wird.

    War heute Mittag/frühen Nachmittag auch unterwegs. Mal davon abgesehen, dass die Hölle los ist überall, war es mir auch schon wieder zu warm, bei 23°. Aber das Auto heizt sich ja sofort auf, und beim rumlaufen wird mir gleich so warm ... naja, aber so lange es nicht noch schlimmer wird will ich mal nichts sagen.
    Muss meine Einkäufe und Erledigungen halt wieder auf den frühen Morgen legen.

  4. #124
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Es war echt schon sehr heiß in der Sonne.

    Ich musste mit MNS lange vor der Postfiliale in der prallen Sonne anstehen und in meinem alten Auto war die kühlende Lüftung komplett ausgefallen. Nach Arbeit, Post und Einkauf war ich bei 23 Grad im Schatten und Sonne pur schon gar gekocht. Mein Nachbar schmorte gestern auch schon wieder nackelig in der Sonne.

    Ich habe den Sonnenschirm auf dem Südbalkon rund um die Uhr schon wieder auf gespannt.

  5. #125
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Es war echt schon sehr heiß in der Sonne.

    Ich musste mit MNS lange vor der Postfiliale in der prallen Sonne anstehen und in meinem alten Auto war die kühlende Lüftung komplett ausgefallen. Nach Arbeit, Post und Einkauf war ich bei 23 Grad im Schatten und Sonne pur schon gar gekocht. Mein Nachbar schmorte gestern auch schon wieder nackelig in der Sonne.

    Ich habe den Sonnenschirm auf dem Südbalkon rund um die Uhr schon wieder auf gespannt.
    ich habe gerade mal nach meinem Wetter für morgen geguckt ist wieder gut dass ich Urlaub hab, dann werde ich früh alles "draußen" erledigen und zu sehen, dass ich wacker wieder nach Hause komme.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #126
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Die weiteren Aussichten sind nicht ganz so prickelnd...
    Zumal es wohl schwül werden wird bei bis zu 28 Grad

    Aber bisher keine Hitzewelle in Sicht
    Dafür bin ich wirklich dankbar

  7. #127
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    lt. wetterfrösche früh erzählten ja es wird wärmer, aber auch feucht. mit ein paar güssen ist zu rechnen.
    schön feuchtwarm.

  8. #128
    Zwar keine große Hitze, aber die intensive Juni Sonne, und die letzten Wochen war es kühl, grau und regnerisch, da ist das jetzt schon eine gewaltige Umstellung.

  9. #129
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Es ist wieder so warm wie gestern
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #130
    Hier im Münsterland ist es noch angenehm, höchstens 26° diese Woche, aber Gewittergefahr steigt mit jedem Tag, somit wird es wohl schwül werden. Gut, dass ich Urlaub und nix zu tun hab.

  11. #131
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Hier im Münsterland ist es noch angenehm, höchstens 26° diese Woche, aber Gewittergefahr steigt mit jedem Tag, somit wird es wohl schwül werden. Gut, dass ich Urlaub und nix zu tun hab.
    Ich habe die Woche auch Urlaub, aber schon unterwegs gewesen, da war es mir schon zu warm.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #132
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ich bin gestern mit meinem ATV im Tshirt gefahren. Arme völlig verbrannt. Und eigentlich bekomme ich so gut wie nie Sonnenbrand.
    Heute war ich bis 14 Uhr im Garten....abgebrochen weil es zu heiss wurde. Ab 17 Uhr wird es dann schön von der Temperatur her. Hängematte hängt seit gestern.
    Hab auch Urlaub

  13. #133
    Ich möchte mich ob des Wetters beschweren
    Es ist zu schnell zu warm geworden - das ist man (noch) nicht gewohnt



    Laut Dürremonitor ist hier bei uns der
    Gesamtboden ca. 1.8 m: ungewöhnlich trocken
    Pflanzenverfügbares Wasser bis 25 cm soll angeblich genügend vorhanden sein - fragt sich nur wie lange.

    Das "angenehme" an den schnell ansteigenden Temperaturen ist, dass unsere Wohnung noch nicht so aufgeheizt ist und dass es sich nachts sehr gut abkühlt

  14. #134
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    28 Grad heute, obwohl "nur" 25 Grad angesagt waren. Sogar mein neues, eher kühles Büro (Westseite mit Bäumen vorm Fenster), wurde im Laufe des Tages immer wärmer. Ab Morgen wirds dann bei schwülen 27 Grad so richtig muckelig.

  15. #135
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hatte gerade Telefon und unter anderem Wetterthema, übermorgen ist die Hitze vorbei, ich hoffe es stimmt so
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •