Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Rolling – Das Quiz mit der Münze - ab 10.05.2021 - 18:00 Uhr



    Mit dem aus England adaptierten Mix aus Quiz und Glücksspiel moderiert Sonnyboy Ross Antony die neue Sat1 Show Rolling – Das Quiz mit der Münze.

    Drei Teams mit jeweils einem Kandidaten und einem Promi müssen in 15 Runden überdimensionale Münzen in einen der zehn Slots der „Rolling-Maschine“ platzieren. Die richtige Antwort auf eine anschließende Frage sichert zunächst einen Geldgewinn, der spätestens beim letzten Münzwurf im großen Finale wieder auf dem Spiel steht.

    Moderation:
    Ross Antony

  2. #2
    Gib der Sendung 3 Wochen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #3
    Sieht auf den ersten Blick nach einer Endemol-Produktion aus. Es gibt aber niemanden der durch die Hölle geht wie bei The Wall damals auf RTL. Dementsprechend wird es von UFA Show & Factual produziert.

  4. #4
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Gib der Sendung 3 Wochen.
    Seh ich auch so.

  5. #5
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hab nach 10 Minuten weitergezappt...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #6
    Ich schaue heute abend mal rein, ich kann mir schon vorstellen dass Ross das gut macht.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #7
    Mit "Rolling - Das Quiz mit der Münze" versucht sich Sat.1 mal wieder mit einem neuen Quiz am Vorabend. "5 Gold Rings" und "Buchstaben Battle" haben bislang ja nicht überzeugt - und auch das neue Format mit Ross Antony tat sich zum Start noch schwer. Nur 890.000 Menschen sahen sich die erste Ausgabe an, 230.000 davon waren zwischen 14 und 49 Jahren alt. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 6,3 Prozent.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8...ign=&utm_term=
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #8
    Habs nicht gesehen, aber das Konzept kommt mir irgendwie bekannt vor. Gabs sowas nicht schon mal im deutschen Fernsehen?

  9. #9
    Ich schaue es nicht an - weil ich das Duracell-Häschen Ross im TV nicht ertragen kann.

    Irgendwer in den Besetzungsbüros muss einen Narren an ihm gefressen haben, denn gefühlt gibt es kaum eine TV-Show ohne ihn.

  10. #10

  11. #11
    Schnäuzer liegt im Trend (Thole & Olli P.)

  12. #12
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich schaue heute abend mal rein, ich kann mir schon vorstellen dass Ross das gut macht.
    Ich hab heute auch einmal, zumindest kurz, reingeschaut. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen einen Ross Antony unter Zeitdruck Quizfragen auf deutsch stellen zu lassen? Das ist ja für einen Muttersprachler schon nicht einfach, aber der verhaspelt sich ja nur.
    Gebe der Show keinen Monat.

  13. #13
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    0,69 Mio. gesamt sahen gestern nur noch zu. Mal sehen, wann endgültig Schluss ist. Und man irgendwie nicht überlegt hat, dass um diese Zeit im Ersten "Wer weiß denn sowas?", Quotenmäßig erfolgreich läuft.
    Geändert von Ingo78 (15-05-2021 um 08:52 Uhr)

  14. #14
    Auch "Rolling - Das Quiz mit der Münze" scheint dem Sat.1-Vorabend erst mal nicht helfen zu können. Am Freitag fiel die Show auf neue Tiefstwerte. Das Quiz-Doppel im Ersten funktionierte deutlich besser.
    lol

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8...ign=&utm_term=
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #15
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich hab vor ein paar Tagen mal kurz reingezappt, so ein Müll . Kommt rüber wie ein Showkonzept, das man 2001 in den Giftschrank gelegt und jetzt rausgekramt hat. Ich finde aber auch Buchstabenbattle und 5 Gold Rings grenzwertig, in Sachen Quiz sind die Öffentlich-Rechtlichen einfach besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •