Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 378
  1. #31
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mir gefällts. Da es nicht live ist, dauert es nicht so unendlich lange.
    Ich gucks auf jeden Fall wieder.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #32
    Die beste Besetzung kommt in der dritten Folge: Florian König, Heiko Wasser und Kai Ebel

  3. #33
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Die beste Besetzung kommt in der dritten Folge: Florian König, Heiko Wasser und Kai Ebel

    Sagt mir keiner der Namen irgendwas...

    Und wer kommt in der zweiten Folge?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #34
    Pascal Hens, Julius Brink und Mocki.

  5. #35
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mir gefällts. Da es nicht live ist, dauert es nicht so unendlich lange.
    Ich gucks auf jeden Fall wieder.
    Ich wohl auch ... momeentan kommt Dienstags nix auf der Konkurreenz was mich so sehr interessiert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #36
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Pascal Hens, Julius Brink und Mocki.
    Kenn ich auch keinen.

    Sehr schönes versöhnliches Ende heute.
    Ingolf, der die ganze Zeit vorne lag, zieht mit der kleinsten Summe von dannen.
    Mareike, die die ganze Zeit Pech hatte, fährt den dicken Sieg ein.
    Aber am Ende gehen alle mit Geld für ihr Projekt nach Hause.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #37
    RTL stellt gleich mal die videos bei Youtube rein

  8. #38
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sagt mir keiner der Namen irgendwas...

    Und wer kommt in der zweiten Folge?
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Kenn ich auch keinen.
    Ebel, König, Wasser: Langjährige Formel 1-Kommentatoren bzw. Reporter von RTL

    Hens ehemaliger Handball-Weltmeister, Brink ehemaliger Beachvolleyball-Olympiasieger, Mocki ehemalige Läuferin, mir ursprünglich bekannt durch Bauchweh und schrecklichen Durchfall...

    Mir war die Show zu quatschig, hab kurz reingeschaut. Mochte nur diese Nostalgie-Promis aus den 90ern.

  9. #39
    Zitat Zitat von Paulchen Panter Beitrag anzeigen
    mein Fazit: ich würde es lieber auf den Sonntag Mittag sehen als um 20.15 Uhr
    Sehe ich ähnlich. Für ne Abendunterhaltung ist es mir nicht unterhaltsam genug. Zumindest in der gestrigen "Promi"-Besetzung. Diese Art Sendungen leben von der Zusammenstellung der Kandidaten und ggf. der Moderation. Beides ist mir noch zu ausbaufähig. Bekommt nochmal eine Chance nächste Woche, wenns ähnlich ist wie diese, dann bin ich nach ner halben Stunde weg...

  10. #40
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Watt is heute los?
    Keine Werbepause?
    Ich hatte nur 2 mal kurz reingeschaltet, weiß also jetzt nicht wann die erste Werbung kam, aber RTL hatte in der Vergangenheit bei neuen Spielshows gerne mal die erste Stunde und ein bißchen mehr ohne Werbung gebracht.

    Deshalb denke ich, das ist so geplant, und liegt nicht an fehlenden Kunden.

  11. #41
    Die erste Werbung kam knapp eine Minute nachdem Proteus sie herbeigerufen hatte

  12. #42
    Schöne unaufgeregte Sendung... die Glücks-Bahnen waren toll gemacht, das hat unglaublich Spaß gemacht. Die Geschicklichkeitsspiele waren ein wenig langatmig, da könnte man evtl. noch etwas kurzweiliger werden.

    Hauptkritikpunkt: Ich würde es schöner finden, wenn es wirklich um etwas gehen würde, also echte Kandidaten um Geld für sich selber spielen würden (bzw. meinetwegen mit einem prominenten Paten aus Entertainment-Gründen). Aber man hat ein wenig das Gefühl, dass die ganzen 2 Stunden für die Katz waren, wenn die am Ende sowieso das Geld wie sie wollen untereinander aufteilen. Nicht falsch verstehen, es ist toll, dass Geld für einen guten Zweck zusammenkommt... nur im Sinne einer Spielshow, wo man 2 Stunden gegeneinander spielt, obwohl man sich wohl sowieso vorher abgesprochen hat, dass alle was kriegen, torpediert das ein wenig den Wettbewerbsgedanken und führt die ganze "Rivalität", die man vorher gezeigt hat, ad absurdum. Oder man schafft noch einen weiteren Anreiz zum gewinnen... z.B. man macht 4 Sendungen, und in der 4. Sendung spielen nochmal die Gewinner der ersten 3 Shows gegeneinander und können noch mehr Geld für ihren guten Zweck gewinnen. Dann hätte es auch einen Sinn, wenn man tatsächlich seine Show gewinnt.

    Aber abgesehen von dieser dramaturgischen Schwäche ist es für mich eine unterhaltsame Sendung, und vor allem mal wieder was anderes als der ewig gleiche ausgelutschte Krempel

  13. #43
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Guckt keiner?

    Der Pommes kommt mir jetzt doch bekannt vor – war der nicht mal bei Schlag den Star?

    Und Rot scheint ja dort die absolute Glücksfarbe zu sein, die lag doch schon in der letzten Sendung dauernd vorne.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #44
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Guckt keiner?

    Der Pommes kommt mir jetzt doch bekannt vor – war der nicht mal bei Schlag den Star?

    ....
    Auch ... und bei Lets Dance ... zusammen mit Ekat

    Und nein .... also zumindest ich nicht .... ist heute blöd, weil ab 21 Uhr (u.a. auf One) das erste ESC-Halbfinale kommt.
    Werden andere Leute sicher ählich sehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #45
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Guckt keiner?

    Der Pommes kommt mir jetzt doch bekannt vor – war der nicht mal bei Schlag den Star?
    Ja, Schlag den Star, Let´s Dance, Promi Ninja Warrior...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •