Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62
  1. #1

    50 Jahre "Dalli Dalli" - die große Jubiläumsshow - am 15.05.2021 - 20:15 Uhr

    Am Samstag, den 15.5., gibt es im ZDF "50 Jahre Dalli Dalli - Die große Jubiläumsshow", moderiert von Johannes B. Kerner.
    Schade, dass man keinem jungen Moderator die Chance gibt die Sendung zu präsentieren und eventuell eine neue Reihe zu starten.
    In den 90ern gab es ja mal eine Neuauflage im ZDF mit Andreas Türck und dann von 2013-2015 im NDR bzw. ARD unter dem Titel "Das ist Spitze" mit Kai Pflaume.

  2. #2
    Ja, das war damals "Spitze".
    Das waren noch Sendungen, wo die ganze Familie gemeinsam vorm Fernseher saß

  3. #3
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Ja, das war damals "Spitze".
    Das waren noch Sendungen, wo die ganze Familie gemeinsam vorm Fernseher saß
    mit Bütterken und Knabbereien
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #4
    ich mochte auch die neuauflage vor einigen jahren mit...kai pflaume meine ich. Nur die letzte staffel mit anderem moderator und weiteren änderungen war dann too much
    kerner als moderator...weiss nicht, haut mich jetzt im vorfeld nicht vom hocker
    <-click

  5. #5
    Hans Rosenthal war der passende Mann für diese Sendung. Die letzte Sendung habe ich mir auf youtube angesehen. Das erspielte Geld ging an eine Person, die an Magenkrebs erkrankt war. Hans Rosenthal ist an dieser Krankheit gestorben und musste in der letzten Sendung beim Vorlesen wohin das Geld ging, kräftig schlucken.

    Andreas Türck würde ich gerne im TV wiedersehen. Der Skandal war ja von einer Frau erfunden.

    Ich hätte gerne wieder eine Sendung wie Pssst.

  6. #6
    Andreas Türck hätte wirklich schon vor vielen Jahren eine zweite große TV-Karriere verdient gehabt und nicht nur so ein Kabel1-Magazin Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob er sich die ganz große Aufmerksamkeit überhaupt nochmal gewünscht hat. Hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen. War gerade auf seiner Insta-Seite. Er hat sich kaum verändert.

  7. #7
    Stimmt, das war schon sehr bewegend mit der letzten Sendung von Hans Rosenthal.

    An Dalli Dalli mit Andreas Türck kann ich mich kaum erinnern, dafür an Das ist Spitze mit Kai Pflaume.

    @Greg the Bunny: Es gibt im NDR die Sendung Kaum zu glauben, ebenfalls moderiert von Kai Pflaume. Das ist quasi eine Neuauflage von Psst.

  8. #8
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich gugg das heute!

    free esc mir reicht der echte!

    noch wer? gugg auch alleine

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #9
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich gugg das heute!

    free esc mir reicht der echte!

    noch wer? gugg auch alleine
    Ich habe nachher 3 Screens. ZDF, Pro 7 und RTL
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  10. #10
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach da kommt jauch? hm mal sehen

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #11
    Dalli Dalli habe ich geliebt

    Ui Liefers, wann wurde das aufgezeichnet?

  12. #12
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Dalli Dalli habe ich geliebt

    Ui Liefers, wann wurde das aufgezeichnet?
    gute Frage!

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #13
    Rosi Mittermaier hat sich im Gegensatz zu ihrem Mann aber nur wenig verändert

  14. #14
    ich finde die heutige Sendung gut

  15. #15
    Interessant, bei wie vielen der großen Showmaster der 60er und 70er Jahre mehr und mehr rauskommt, dass sie hinter den Kulissen wohl nicht die allerangenehmsten Zeitgenossen waren. Zwar hat das gestern niemand so ganz deutlich gesagt, aber ich fand, zwischen den Zeilen könnte man schon raushören, dass da auch ein Rosenthal wohl keine Ausnahme machte.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •