Seite 50 von 52 ErsteErste ... 4046474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 769
  1. #736
    Ukraine und Russland mit den mit Abstand meisten views bisher auf youtube
    Malta erstaunlich wenig. Deutlich mehr haben die Hupfdohlen aus Aserbaidschan, Zypern, Kroatien. Auch Litauen mit wenigen views

    https://www.youtube.com/c/Eurovision...=dd&shelf_id=0

  2. #737
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Bin echt froh, diese tolle Band heute entdeckt zu haben. Warum sind die bisher an mir vorbeigegangen?
    Besser spät als nie.

  3. #738
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Yugo-Balkankrise 2021

  4. #739
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Jonas? Beitrag anzeigen
    Frage an die Experten: Was das heute das schwache oder das starke Halbfinale?
    DO gegen 23:00 wissen wir es.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #740
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Warum? Beitrag anzeigen
    Hooverphonic sind eh genial. Hier ihr absolut ikonischer Track "2 Wicky":

    Portishead?
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  6. #741
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Ukraine und Russland mit den mit Abstand meisten views bisher auf youtube
    Malta erstaunlich wenig. Deutlich mehr haben die Hupfdohlen aus Aserbaidschan, Zypern, Kroatien. Auch Litauen mit wenigen views

    https://www.youtube.com/c/Eurovision...=dd&shelf_id=0
    Das wundert mich nicht wirklich...Malta war für mich absolut schwach und langweilig und ESC ist für mich Show, Tanz und Glanz !

  7. #742
    ich konnte den Hype um Malta im Vorfeld auch nicht ganz nachvollziehen. Dafür ist der Beitrag für meinen Geschmack zu gewöhnlich. Visuell finde ich wurde das gestern aber eigentlich ganz gut umgesetzt. Wenn man die Stiefel ausblendet. Vielleicht nicht so gut wie im Videoclip. Da mag der eine oder andere Fan vielleicht etwas enttäuscht gewesen sein. In der Abstimmung hier kam Malta gestern aber auch sehr gut.

    Es ist schade, dass sowas wie aus der Ukraine für Deutschland nie an den Start gehen könnte. Bei Vorentscheiden wählen die Zuschauer lieber Ann-Sophie, die sisters, Levina. Bei so jemandem wie Andreas Kümmert weinen sie vor Glück usw ... usf...
    Leider hat die interne Auswahl aber bisher keinen großen Würfe gebracht.

    So sucht man sich als ESC-Fan eben seine Favoriten unter den anderen Beiträgen und wird was das deutsche Gewurschtel betriftt irgendwann... gleichgültig
    Die Jungs von ESC-kompakt tun mir leid, wie sie Jahr für Jahr Interesse am deutschen Beitrag heucheln müssen, Interviews führen, Hintergrundstories, Spekulationen über mögliche Auftrittskonzepte, lobende Worte finden ...für den jährlichen Murks.

  8. #743
    Es spülte gestern 0,7 Mio. Zuschauer zu ONE. Das ist ein MA von 2,7% insgesamt und 4,1% in der Zielgruppe.
    Geändert von Donato Renato (19-05-2021 um 08:55 Uhr)

  9. #744
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Es ist schade, dass sowas wie aus der Ukraine für Deutschland nie an den Start gehen könnte. (...)
    So sucht man sich als ESC-Fan eben seine Favoriten unter den anderen Beiträgen und wird was das deutsche Gewurschtel betriftt irgendwann... gleichgültig
    Genauso ist es ! Ich bin seit Jahren kein Fan mehr vom deutschen Betroffenheitspop, ich fand auch den Schulte grausig. Allein das Thema "Vatta weg" war imho absolut unpassend für den ESC.
    Der weinerliche Portugiese war auch so ein Brechreiz für mich...

  10. #745
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Genauso ist es ! Ich bin seit Jahren kein Fan mehr vom deutschen Betroffenheitspop, ich fand auch den Schulte grausig. Allein das Thema "Vatta weg" war imho absolut unpassend für den ESC.
    Der weinerliche Portugiese war auch so ein Brechreiz für mich...
    Beide Songs gehören zu den wenigen auf meiner allgemeinen Playlist, auf der ich alle Songs habe, die ich gerne höre
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #746
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Beide Songs gehören zu den wenigen auf meiner allgemeinen Playlist, auf der ich alle Songs habe, die ich gerne höre
    den Portugiesen mag ich auch total gern, ein stilles, sehr berührendes Lied


    auch in diesem Jahr gefällt mir Portugal immer besser. Das ist echt ein Lied, je öfter ich es höre, desto mehr gefällt es mir. Für den Eurovision allerdings schlechte Vorausetzung...

  12. #747
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Da sind bei mir Texas Lightning dabei und der Siegersong damals von Aserbeidschan, "Running scared"...ich bin jetzt nicht so der Fan von Balladen

  13. #748
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    ...
    Der weinerliche Portugiese war auch so ein Brechreiz für mich...
    Ja, deswegen hat der auch gewonnen.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #749
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Da sind bei mir Texas Lightning dabei und der Siegersong damals von Aserbeidschan, "Running scared"...ich bin jetzt nicht so der Fan von Balladen
    Bei "Running Scared" war ich geschockt, dass die gewonnen haben. Das war total schrecklich und in den Harmonien schief und krumm.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #750
    Habe mir das Video von Belgien nochmals angeschaut. Habe den Song gestern ja das erste Mal gehört.

    https://www.youtube.com/channel/UCJY...aAb_O5hoZyNr4g

    Also beim zweiten Mal hören gefällt er mir noch viel,viel besser. Ein richtig toller Song,den ich mir sogar für meine Popsongsliste im Auto holen werde.
    Das schaffen extrem wenige ESC Songs.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •