Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455
Ergebnis 811 bis 825 von 825
  1. #811
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Und zwischendurch morgen noch bis um 12:20 Uhr arbeiten
    Schone deine Nerven und lass das sein mit der Arbeit

  2. #812
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Du kennst die ESC-Community, oder?

    Ich bin Samstag übrigens nicht hier dabei, ich habe ESC-Besuch.
    Vor Jahrzehnten noch dachte ich würde sie kennen ... nach etlichen Jahren in denen ich (meist negativ) von den Votings überrascht wurde,
    kann ich aber mit Sicherheit sagen dass ich keinen Schimmer hab wie die ESC Community (zumindest aussrhalb von Deutschland) aufgebaut ist.

    Die einige Konstante schienen die Stimmen zu sein welche die ehemaligen Ostblockländer sich gegenseitig zuschusterten ...
    und jene der skandinavischen Länder untereinander.

    Und natürlich, dass Deutschland kaum Stimmen bekommt, egal wen es schickt ... ausser es handelt sich um Lena oder Comedy-Auftritte (wie Knorkator)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #813
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Nö. Italien ist vorne weil fresher.
    Mag sein, aber ich denke für sie wäre es besser hinsichtlich zu gewinnen, wenn Finnland nicht dabei wäre. Weil beide könnten die gleiche Klientel absprechen.

  4. #814
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vor Jahrzehnten noch dachte ich würde sie kennen ... nach etlichen Jahren in denen ich (meist negativ) von den Votings überrascht wurde,
    kann ich aber mit Sicherheit sagen dass ich keinen Schimmer hab wie die ESC Community (zumindest aussrhalb von Deutschland) aufgebaut ist.

    Die einige Konstante schienen die Stimmen zu sein welche die ehemaligen Ostblockländer sich gegenseitig zuschusterten ...
    und jene der skandinavischen Länder untereinander.

    Und natürlich, dass Deutschland kaum Stimmen bekommt, egal wen es schickt ... ausser es handelt sich um Lena oder Comedy-Auftritte (wie Knorkator)
    Knorkator war nie beim ESC, nur im Vorentscheid.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #815
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und natürlich, dass Deutschland kaum Stimmen bekommt, egal wen es schickt ... ausser es handelt sich um Lena oder Comedy-Auftritte (wie Knorkator)
    Da kann man über Stefan Raab sagen was man will, er scheint zumindest europataugliche Musik gemacht zu haben, denn die Beiträge bei denen er die Finger im Spiel hatte schnitten (für unsere Verhältnisse) ganz gut ab, zumindest meist um die 100 Punkte.
    1998 Guildo Horn #7 - 86 Pkt
    2000 Stefan Raab #5 - 96 Pkt
    2004 Max Mutzke #8 - 93 Pkt
    2010 Lena #1 - 246 Pkt
    2011 Lena #10 - 107 Pkt
    2012 Roman Lob #8 - 110 Pkt

    Damals gab es aber noch nicht die getrennten Punkte von Zuschauern und Jury und manche Länder hatten überhaupt kein eigenes Televoting, sondern nur eine Jury. Diese Länder haben sich auffällig oft für den Nachbar- oder ehemaligen "Partner"-Staat ausgesprochen

    Und Michael Schulte wurde 4. vor 3 Jahren.
    Geändert von Taisho (21-05-2021 um 08:07 Uhr)

  6. #816
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Da kann man über Stefan Raab sagen was man will, er scheint zumindest europataugliche Musik gemacht zu haben, denn die Beiträge bei denen er die Finger im Spiel hatte schnitten (für unsere Verhältnisse) ganz gut ab, zumindest meist um die 100 Punkte.
    1998 Guildo Horn #7 - 86 Pkt
    2000 Stefan Raab #5 - 96 Pkt
    2004 Max Mutzke #8 - 93 Pkt
    2010 Lena #1 - 246 Pkt
    2011 Lena #10 - 107 Pkt

    Damals gab es aber noch nicht die getrennten Punkte von Zuschauern und Jury und manche Länder hatten überhaupt kein eigenes Televoting, sondern nur eine Jury. Diese Länder haben sich auffällig oft für den Nachbar- oder ehemaligen "Partner"-Staat ausgesprochen

    Und Michael Schulte wurde 4. vor 3 Jahren.
    Roman Lob wurde 2012 übrigens mit 110 Punkten Achter. Der ist nicht von Raab produziert, aber "Unser Star für Baku" war damals noch von Pro7 und damit von Brainpool co-produziert. Raab war Teil der Jury. Daher darf Roman Lob hier ruhig mit aufgeführt werden.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #817
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Roman Lob wurde 2012 übrigens mit 110 Punkten Achter. Der ist nicht von Raab produziert, aber "Unser Star für Baku" war damals noch von Pro7 und damit von Brainpool co-produziert. Raab war Teil der Jury. Daher darf Roman Lob hier ruhig mit aufgeführt werden.
    So sei es
    Danke für den Hinweis

  8. #818
    Die Quoten lagen bei 0,72 Mio. Das ist ein MA von 2,8% insgesamt und 4,9% in der Zielgruppe.

  9. #819
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Schade um Island's "10 Years" (Covid-Ausfall im Finale)

    hier sind die mit dem Auftritt aus der Probe, die gestern im 2.HF eingespielt wurde

    https://youtu.be/dVICcSLIHCM?t=2336


    Geändert von cos (21-05-2021 um 09:34 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  10. #820
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Austria zero points
    Na ja, bei all meinem Patriotismus beim ESC - wundern tut es mich nicht. Der Song war nix find ich. Schade für uns als Land, aber es ist wie es ist. Alles wird gut.

  11. #821
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Schade um Island's "10 Years" (Covid-Ausfall im Finale)

    hier sind die mit dem Auftritt aus der Probe, die gestern im 2.HF eingespielt wurde

    https://youtu.be/dVICcSLIHCM?t=2336


    Der Auftritt wird doch auch im Finale gespielt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #822
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  13. #823
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der Auftritt wird doch auch im Finale gespielt.
    Danke für die Info.
    Ich wunderte mich bereits, warum Island noch gelistet sind.
    Macht ja auch Sinn - und der ESC-Gewinn wäre auch auf der Bühne am SA unwahrscheinlich gewesen.
    Mal sehen, ob die auch 'nicht dabei' noch die Top5 packen.

    Dann wird das nächstes Jahr ein Video-Event.
    Geändert von cos (21-05-2021 um 15:44 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #824
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Austria zero points
    Es ist schon seltsam - im Video Preview Snippet (da habe ich es zum 1. Mal gehört/gesehen)
    auf

    ist mir Österreich noch wohltuend herausgestochen -
    im 2.HF rauschte es nervig an mir vorbei.

    In jedem Fall eigentlich ein besser Song und Künstler als unser diesjähriger German Trash 2021.
    Vllt lag's am eher beliebig gehaltenen Auftritt
    (und fehlenden 'richtigen' Video-Background) - gerade da haben ZU ViELE diesmal leider an ..Kreativität gespart -
    sowas sollten die Teilnehmer-Produktionen besser NiE machen!
    Geändert von cos (21-05-2021 um 15:40 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  15. #825
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Frau Rützel trifft's ja fast immer



    Mähnenstampfpop vom Balkan und schweizerische Balladeurskunst
    siegten über Achtzigerjahrekitsch und einsame Schmachtmänner: So lief das zweite Halbfinale
    ...
    ...
    Barmende Triefmänner im Finsteren waren ohnehin die Verlierer des zweiten Halbfinales –
    auch die etwas blutleere Darbietung von Vincent Bueno aus Österreich überzeugte nicht
    Fasst recht gut das Männer-Debakel diesmal zusammen.
    Nach den 'Snippets' dachte ich noch, dass diesmal die Männer dominieren -
    und -zack- übernahmen die weiblichen Disco1980|90er-GesamtPakete (mal wieder) den ESC 2021.
    Wikipedia reference-linkDéjà-vu
    Geändert von cos (21-05-2021 um 15:43 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •