Seite 12 von 332 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4967
  1. #166
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Es sind zu Beginn fast immer 8 Paare.

    Nur wenn Paare früh aufgaben, kamen Ersatzpaare hinzu.
    Achso, dachte immer es waren 10. Kam mir jetzt so wenig vor.

  2. #167
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich glaube da ist er mehr bekannt als sie (Schwetser von...)
    Wenn man den Artikel liest, ja.

    Immerhin war er schon auf Titelseiten und hat bei diesem Warrior-Wettbewerb mitgemacht und sie? "Versuchte" bei Frau Klum ihr Glück, aber sonst? (War sie überhaupt Teilnehmerin oder wollte sie nur?)

    Dann habe ich jetzt gelernt, dass ihre Schwester* ja schon 2014 in dieser Kuppel-Sendung war. Ist die also immer noch präsent?


    Edit, *jetzt habe ich Wikipedia der Schwester, also Anna, bemüht. Sie hat tatsächlich noch mehr aufzubieten. Ist zwar nicht
    meine Schauspiel- oder Musikecke, (daher für mich unbekannt), aber durchaus lesenswert.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Hofbauer
    Geändert von storch (09-06-2021 um 15:37 Uhr)

  3. #168
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wenn man den Artikel liest, ja.

    Immerhin war er schon auf Titelseiten und hat bei diesem Warrior-Wettbewerb mitgemacht und sie? "Versuchte" bei Frau Klum ihr Glück, aber sonst? (War sie überhaupt Teilnehmerin oder wollte sie nur?)

    Dann habe ich jetzt gelernt, dass ihre Schwester ja schon 2014 in dieser Kuppel-Sendung war. Ist die also immer noch präsent?
    Ist diese Anna nicht jetzt mit dem Schauspieler Marc Barthel verheiratet?
    Geändert von heikefan (09-06-2021 um 14:06 Uhr)

  4. #169
    Irgendwie ist meine Erinnerung an Stephan Jerkel bei den Realitystars nicht soo gut...

  5. #170
    Roland Heitz und Janina Korn waren erst kürzlich in der Sendung "Bares für Rares" vom 8. Juni 2021 zu sehen ^^

  6. #171
    Mola hat seine 33-jährige Partnerin vor 15 Jahren kennengelernt Da war sie 18. Zusammen sind sie seit der Corona Krise.

    Angeblich studiert sie Theologie. Auf Instagram sieht man sie aber eher in Tv-Projekten (Bares für Rares) und in Musikvideos.

    Irgendwie glaube ich das alles nicht so recht.

  7. #172
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Auf Mola freue ich mich bei der Cast am Meisten.
    Mola mochte ich noch nie. Als besonders unsympathisch war er mir im Dschungelcamp aufgefallen....

    Aber ich freue mich auf das Sommerhaus. Wird bestimmt wieder unterhaltsam
    Geändert von Octavia (09-06-2021 um 15:27 Uhr)

  8. #173
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ist diese Anna nicht jetzt mit dem Schauspieler Marc Barthel verheiratet?
    Ja genau, Anfang 2018 haben sie die Beziehung bekannt gegeben, Ende 2019 haben sie einen Sohn bekommen und Ende 2020 geheiratet.
    2019/2020 war sie auch erst Mal im TV als Schauspielerin tätig ansonsten macht sie ja Musical/Theater.
    Vllt. haben sie sie ja angefragt und stattdessen nur die Schwester bekommen
    Geändert von nadine3108 (09-06-2021 um 15:34 Uhr)

  9. #174
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    ...

    Aber ich freue mich auf das Sommerhaus. Wird bestimmt wieder unterhaltsam
    Ich freu mich auch; vor allem auf die Location.

  10. #175
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Mola hat seine 33-jährige Partnerin vor 15 Jahren kennengelernt Da war sie 18. Zusammen sind sie seit der Corona Krise.

    Angeblich studiert sie Theologie. Auf Instagram sieht man sie aber eher in Tv-Projekten (Bares für Rares) und in Musikvideos.

    Irgendwie glaube ich das alles nicht so recht.
    Naja, warum sollte er sie nicht schon kennengelernt haben als sie schon 18 war?

    Da war er ja schon ein bekanntes TV-Gesicht.
    Insofern kanns ja gut sein dass sie ihm z.B. als Fan begegnet ist ... oder über Molas Bekannten- oder Freundeskreis.

    Zwischen jemandem kennenlernen und mit ihm (gut) befreundet sein (oder mit der Person ins Bett zu steigen) liegen ja etliche Zwischenschritte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #176
    Na, ich bin gespannt wie sie sich als Paar geben. Sie scheint im TV als Statistin zu arbeiten. Mola ist ja mit der bekannteste Teilnehmer. Würde mich nicht überraschen, wenn man sie ihm an die Seite gecastet hätte und die Lovestory erfunden hätte. Ist aber nur eine Vermutung...

  12. #177
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hätte auch nicht verstanden, wenn man Kathy eingelanden hätte. Dann hätte man von Beginn an wieder ein Problemfall dabei gehabt. Ich mein, PuP musste die zweite Folge wegen ihr cutten. Klar will man auch beim Sommerhaus Unterhaltung senden, aber man will sich ja auch etwas bessern.
    Den Jerkel kenne ich von Kampf der Realitystars. Ist auch ein sehr unangenehmer Mensch, dem man keinen Alkohol geben darf!
    Ich befürchte ja, dass man dieses Jahr die absolut gegensätzliche Schiene zu letztem Jahr sendet.
    Sprich, die Spiele und ansonsten Harmonie pur.Streit nur zwischen den Paaren.

  13. #178
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Ich befürchte ja, dass man dieses Jahr die absolut gegensätzliche Schiene zu letztem Jahr sendet.
    Sprich, die Spiele und ansonsten Harmonie pur.Streit nur zwischen den Paaren.

  14. #179
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Kann ich mir nicht vorstellen, schon alleine mit den wenigen, die ich kenne, wird es nicht langweilig werden. Im Sinne von totaler Harmonie, nie im Leben.

    Aber diese Extremen, wie letztes Jahr, das sich ja auf fast alle Paare bezog will ich auch nicht mehr. Da bin ich sogar vor dem Finale ausgestiegen, weil es mich regelrecht angewidert hat, die weiter zu hören und zu sehen.

  15. #180
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen, schon alleine mit den wenigen, die ich kenne, wird es nicht langweilig werden. Im Sinne von totaler Harmonie, nie im Leben.
    Der Jerkel Steff wird schon den Provokateur machen, das kann er. Kommt nur darauf an, wer darauf einsteigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •