Seite 4 von 332 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4967
  1. #46
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Würde ich auch sagen, dass das Sommerhaus eher von der etwas älteren Generation, zu mindestens Ü 30 geschaut wird, während es z.b. bei Love Island eher die Generation um die 20 sein wird.
    Es werden bestimmt auch nicht nur junge Influnzer dort sein, sondern wieder ne Mischung aus verschiedenen, aber natürlich will man durch diese Influenzer sicherlich auch jüngere Zuschauer dazuholen. Am Ende geht es der Produktion doch nur um die Quoten. Gebe es nur solche Teilnehmer wie von Tante Charlie vorgeschlagen, würdest du kaum Quotensteigerungen machen, weil du nur deine Stammzuschauerschaft hast und die jüngere Generation sich für diese nicht interessieren würden. Nimmst du nur diese Datingsshowhoppser oder Influenzer, vergraulst du deine älteren (Stamm)Zuschauer, von daher werden sie es mit einer Mischung aus beidem versuchen, wie sie es schon seit einiger Zeit handhaben.
    Und STAR definiert hier auch jeder anders. Für mich sind weder die Influnezer noch Leute wie Legat/Kah/Weller Stars. Echte Stars, also Leute die auf Dauer erfolgreich sind, wirst du nie in diesem Format sehen, warum auch. Man hätte das Format vermutlich eher, "Sommerhaus der (Z) Promis" nennen sollen.

    Und dieser Fake-Beziehungsverdacht ist ja eigentlich bei jedem Datingsformat gegeben.
    Ja ok, Stars sind das alles nicht, da sind wohl alle einer Meinung.

    Wobei der Weller schon eine Größe damals in Deutschland war. Lang ist es her Und ja, richtige Promis gehen eh nicht in solche Formate, außer sie sind pleite. Und die Influencer nutzen es als Sprungbrett für weitere Formate.

    Ich gehe ja von mir aus und mir ist dieses aufgesetzte Beziehungsgedöns-samt Eifersuchtsdramen von Menschen, die sich gerade mal 7 Tage kennen und das mich an 13 jährige erinnert, einfach zuwider. Und das ist Love-Island für mich. Ich bin vielleicht einfach auch aus dem Alter raus, mir das reinzuziehen.
    Im Gegenzug können dann junge Menschen nicht nachvollziehen, dass man sich über Rene Weller und seine stinkende Jeansjacke amüsiert.

    Im Dschungel werden auch immer wieder Promis ausgegraben, von denen man Jahrzehnte nichts mehr gehört hat. Finde ich allgemein spannender.
    Aber mal abwarten, wer dieses Mal dabei ist.

  2. #47
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja ok, Stars sind das alles nicht, da sind wohl alle einer Meinung.

    Wobei der Weller schon eine Größe damals in Deutschland war. Lang ist es her Und ja, richtige Promis gehen eh nicht in solche Formate, außer sie sind pleite. Und die Influencer nutzen es als Sprungbrett für weitere Formate.

    Ich gehe ja von mir aus und mir ist dieses aufgesetzte Beziehungsgedöns-samt Eifersuchtsdramen von Menschen, die sich gerade mal 7 Tage kennen und das mich an 13 jährige erinnert, einfach zuwider. Und das ist Love-Island für mich. Ich bin vielleicht einfach auch aus dem Alter raus, mir das reinzuziehen.
    Im Gegenzug können dann junge Menschen nicht nachvollziehen, dass man sich über Rene Weller und seine stinkende Jeansjacke amüsiert.

    Im Dschungel werden auch immer wieder Promis ausgegraben, von denen man Jahrzehnte nichts mehr gehört hat. Finde ich allgemein spannender.
    Aber mal abwarten, wer dieses Mal dabei ist.
    Ich denke, da spielen die 50.000€ Siegesprämie auch immer ne große Bedeutung. Lustigerweise hat Love Island, obwohl es den schlechteren Ruf hat, als z.b. der Bachelor, eine bedeutend höhere Trefferquote bei gefundenen Pärchen. Aus 5 Staffel 4 Pärchen, witzigerweise alles immer die 2. Platzierten.

    Ich setze das nächste zu den 2 genannten Paaren mal in Spoiler.

    Bei den beiden Pärchen sind ja Sandra und Hendrik von Love Island bekannt, haben sich aber danach nicht im guten getrennt.
    Deshalb hatte ich schon mal den Vergleich zum letzten Jahr mit Andrej und Eva gezogen. Im Grunde ist es eine ähnliche Situation und ich denke, dass das genau der Grund ist, warum man diese beiden Pärchen für die Sendung haben will. Ich habe das nicht ganz so verfolgt, aber ich meine mich zu erinnern, dass zwischen denen noch immer böses Blut herrscht.


  3. #48
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wobei der Weller schon eine Größe damals in Deutschland war. Lang ist es her Und ja, richtige Promis gehen eh nicht in solche Formate, außer sie sind pleite. Und die Influencer nutzen es als Sprungbrett für weitere Formate.
    Ein Weller, ein Legat oder ein Hubert Kah sind halt verarmete Altstars. Das macht sie aber sicher nicht zu Z-Promis oder senkt sie auf ein Niveau zu den Reality-Hanseln.

  4. #49
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ein Weller, ein Legat oder ein Hubert Kah sind halt verarmete Altstars. Das macht sie aber sicher nicht zu Z-Promis oder senkt sie auf ein Niveau zu den Reality-Hanseln.
    Warum nicht? Ein Promi definiert sich doch über seine Bekanntheit. Gerade bei den Jüngeren sind die doch kaum bis gar nicht mehr bekannt. Sie mögen früher sicherlich keine Z-Promis gewesen sein, aber aktuell würde ich sie auch nicht mehr als gerade Z oder Y Promis ansehen. Die Sache mit dem Niveau ist natürlich eine andere.

  5. #50
    also prollig würde ich Sandra und Henrik jetzt nicht nennen, die waren relativ normal bei LI

    die neuen Partner kenne ich allerdings nicht

  6. #51
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ist halt Generation Handy/Social Media. Glaube keine andere Generation wie die 16-24 jährigen hängen so viel vorm Handy bzw sind auf den Social Medien unterwegs, wie eben die jungen Leute. Man identifiziert sich halt mehr mit Leuten die man kennt und ich wette, dass von deinen 3 genannten, kennen viele junge Leute gar keinen.
    Dass es solche Unterschiede zwischen den Generationen gibt, ist jetzt aber auch nicht ungewöhnlich.
    Sowas bringen gesellschaftliche und technische Entwicklungen halt mit sich.
    Die meisten 16-24jährigen schauen gar kein lineares Fernsehen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #52
    Es kommt immer drauf an, was man schaut. Wirkliche Promis sprich Sänger/ Schauspieler/ Moderatoren usw sind dort ja wirklich selten geworden, mit Sicherheit nach der letzten Staffel noch mehr.
    Ich kenne die genannten halt, weil ich Love Island geschaut habe...brauche Henrik jetzt aber auch nicht in jedem Format und Sandra ist ja nicht mal Z Promi, die war ne Woche drinnen und hat gefühlt nichts gesagt.

    Wobei die Youtuber Prolls letztes Jahr mir komplett unbekannt waren, genauso wie irgendwelche Teilnehmer von Goodbye Deutschland oder sonstigen Vox Realityshows.

  8. #53
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Wäre von RTL ein sehr "interessanter" Ansatz wenn sie auf der einen Seite sagen, dass Sie weniger Pöbeleien wollen und dann gerade den Stoltenberg anfragen, der angeblich aufgrund verlorener Selbstbeherschung gerade erst bei Promis unter Palmen vorzeitig gehen musste... Ganz mein RTL-Humor!

    Mal schauen wenn sie so fernab vom Reality-Dating-Formaten ausm Hut zaubern...
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Stoltenberg dabei ist. RTL wird ja auch mitbekommen haben, dass er bei Sat.1 wegen Drohgebärden geflogen ist. Und so ein Verhalten dürfte das Letzte sein, was man dieses Jahr beim Sommerhaus zeigen will.

    Und ich denke mal auch, dass er wegen seiner PUP-Teilnahme eigentlich eine Sperre für Reality-Formate bei der Konkurrenz haben dürfte. Kader Loth darf ja wegen "Kampf der Realitystars" auch nicht "Die Alm"-Comoderieren.

  9. #54
    PUP ist ja schon ein Sonderfall dieses Jahr, die wurden doch auch gar nicht komplett bezahlt weil es nicht ausgestrahlt wurde?

  10. #55
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Beiträge um die Robbens befinden sich im GbD - Thread. Da die Aussagen innerhalb einer Sendung im "Goodbye Deutschland" - Dunstkreis gefallen sind, passt eine entsprechende Diskussion um das Paar dort besser rein. Danke!

  11. #56
    @koldir: Magst du bitte einen Link posten? Der müsste doch auch hier in "Doku- & Reality-Soaps" zu finden sein?

  12. #57

  13. #58
    Ein weiteres Paar soll sich in Vertragsverhandlungen befinden ... wieder aus dem Trash-Sektor


    Michelle Daniaux (Temptation Island) & Luigi Birofio (Ex on the Beach)


  14. #59
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Paar soll sich in Vertragsverhandlungen befinden ... wieder aus dem Trash-Sektor


    Michelle Daniaux (Temptation Island) & Luigi Birofio (Ex on the Beach)
    Ja, wer kennt sie denn nicht, diese Stars ...
    Bin echt neugierig wie viele das noch werden aus dieser Kategorie. Die es nicht (als Paar) schaffen dürfen gerüchteweise zu AYTO VIP.

  15. #60
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich denke, da spielen die 50.000€ Siegesprämie auch immer ne große Bedeutung. Lustigerweise hat Love Island, obwohl es den schlechteren Ruf hat, als z.b. der Bachelor, eine bedeutend höhere Trefferquote bei gefundenen Pärchen. Aus 5 Staffel 4 Pärchen, witzigerweise alles immer die 2. Platzierten.
    Love Island hat zugegeben auch mehr Möglichkeiten, Pärchen hervorzubringen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •