Seite 14 von 332 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 4967
  1. #196
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Der Sieg hätte ihr gebührt. Mindestens aber der zweite Platz (hinter Victoria und vor!!! Sarah).

  2. #197
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Der Sieg hätte ihr gebührt. Mindestens aber der zweite Platz (hinter Victoria und vor!!! Sarah).
    Victoria hätte m. M. n. nicht mal im FInale sein dürfen.

  3. #198
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ja, durch Let's Dance ist sie mir auch noch unangenehm in Erinnerung. Ich und ich und nochmal ich mit meinem Schicksal und meiner Erleuchtung....

    Was schade war, denn sie tanzte auch ganz gut. An einen seriösen Film (Tatort?) mit ihr kann ich mich nicht erinnern.
    Aber ja, lieber sie, als solche NichtskönnerInnen-DummschwätzerInnen, sattsam aus jedem Trash bekannt ("Promi"-BB macht mir schon Angst ).
    Habe gerade mal nachgeschaut Tatort zuletzt war 2018, Bausünden. Hat aber auch vorher schon in dem einen oder anderen mitgespielt.

    Engel & Joe war ein toller Film mit ihr.
    2020 war sie auch in einer Serie für 14 Folgen, die mit dem Grimme Preis ausgezeichnet wurde, daher definitiv ein überraschender Sommerhaus Bewohner, aber als Schauspielerin auf jeden Fall respektiert.

    Denke die haben ihr das anders verkauft, als es bisher war. wer weiß, ob sie das auf ihrer Insel vorher geschaut hat
    Ausschließlich wegen des Geldes, hoffe ich mal nicht.

  4. #199
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Der Sieg hätte ihr gebührt. Mindestens aber der zweite Platz (hinter Victoria und vor!!! Sarah).

  5. #200

  6. #201
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    wenn Du nicht dazu schreibst, um was es geht, kann die Frage ja alles umfassen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  7. #202
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    wenn Du nicht dazu schreibst, um was es geht, kann die Frage ja alles umfassen
    Moin, ich dachte anklicken reicht

    Mike Cees-Monballijn (wer ist das?, kenn ich nicht) hat sich nach einem Dreh im Sommerhaus selbstverschuldet an der Hand verletzt. Nun großes Mimimi.

  8. #203
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Moin, ich dachte anklicken reicht

    Mike Cees-Monballijn (wer ist das?, kenn ich nicht) hat sich nach einem Dreh im Sommerhaus selbstverschuldet an der Hand verletzt. Nun großes Mimimi.
    Sry aber das ist eine ziemlich schlechte Darstellung des Artikels. Er macht der Produktion bzw den Ärzten vor Ort den Vorwurf einer Fehldiagnose. Ja, er hat sich durch Eigenverschuldung seine Hand verletzt, aber wenn ihm die Ärzte vor Ort sagen, er habe nur eine Prellung und er, nachdem er wieder Zuhause war und einen anderen Arzt kontaktierte die Diagnose bekam, dass er 3 gebrochene Finger und eine angebrochene Innenhand hat, ist das defintiv mehr als nur Mimimi.
    Geändert von Falli89 (08-07-2021 um 09:17 Uhr)

  9. #204
    Die offizielle Liste der Promis, nicht zufällig heute bekannt gegeben:

    https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-de...g-4773629.html

  10. #205
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sieht mir fürs Erste nach einem Cast mit nicht allzuviel Krawallpotential aus ... also wohl keine Wiederholung der Zustände von 2020

    Auf Mola bei den Spielen bin ich gespannt ... vor allem auch, wem er die Schuld fürs eigene Versagen geben wird
    (wenn ich da an ihn im Dschungelcamp denke )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #206
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das ist doch schon ewig her und seine damalige Team-Kameradin war daran auch nicht ganz unbeteiligt.


    Ich bin also auch eher gespannt, wie er heute ist, vor allem mit seiner Partnerin. Aber das gilt eigentlich für alle Beteiligte.

  12. #207
    gerdie
    unregistriert
    Ich finde es toll, dass ich fast niemanden kenne aus dem Cast und es trotzdem kaum Kuppelsendungen-Leute sind.

    Sommerhaus ist mein liebstes Einsperr-Format. Ich freue mich auf einmal von allem etwas. Das ist ja auch das Schöne, dass man nicht vorher sehen kann, wie sich etwas entwickelt. Oder haben die Paare schon eine gemeinsame Vorgeschichte?

  13. #208
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Toller Cast, da könnte man mal normalen Umgangston erwarten und wenig Geschrei.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #209
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die offizielle Liste der Promis, nicht zufällig heute bekannt gegeben:

    https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-de...g-4773629.html
    Warum wird das heute nochmal veröffentlicht, wenn sie bereits im Juni/Juli getan haben?

  15. #210
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Warum wird das heute nochmal veröffentlicht, wenn sie bereits im Juni/Juli getan haben?
    Weil SAT1 heute die PBB-Liste bekannt gegeben hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •