Seite 17 von 332 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 4967
  1. #241
    Werde mir sowieso alles auf Tvnow anschauen. Die Werbung im TV ist kaum auszuhalten.

    Finde die Programmierung auch interessant. Hat etwas von einem Event. Das man vom Sonntag abrückt, war ja zu erwarten, nachdem die Quoten dort deutlich niedriger lagen.

    Denke das einzige was die Sendung lahm machen könnte, sind die Kandidaten. Beschwert wird sich gefühlt ja jedes Jahr und trotzdem schaltet man ein Ich warte immer noch darauf, dass man die Regeln ändert und Freunde als Pärchen einziehen lässt. Ich will dort La Nick sehen.

  2. #242
    Zitat Zitat von JeaniNae Beitrag anzeigen
    Werde mir sowieso alles auf Tvnow anschauen. Die Werbung im TV ist kaum auszuhalten.

    Finde die Programmierung auch interessant. Hat etwas von einem Event. Das man vom Sonntag abrückt, war ja zu erwarten, nachdem die Quoten dort deutlich niedriger lagen.

    Denke das einzige was die Sendung lahm machen könnte, sind die Kandidaten. Beschwert wird sich gefühlt ja jedes Jahr und trotzdem schaltet man ein Ich warte immer noch darauf, dass man die Regeln ändert und Freunde als Pärchen einziehen lässt. Ich will dort La Nick sehen.
    Du meinst, die hat Freunde?

  3. #243
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zur Not mietet sich die Nick einen Freund.

  4. #244
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von JeaniNae Beitrag anzeigen
    Denke das einzige was die Sendung lahm machen könnte, sind die Kandidaten.
    Naja, wenn Adebisi nur halb so anstrengend ist wie im Dschungelcamp 2014 oder der Jerkel sich gleich wieder alle Frauen zum Feind macht wie letztes Jahr bei seiner Ankunft bei KdR, dann ist schon genug Stresspotential vorhanden.
    Bisher war das Sommerhaus immer Garant dafür, dass es in jeder Staffel spätestens ab der zweiten Folge Grüppchenbildung, Hass und Stress gab.

  5. #245
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Du meinst, die hat Freunde?
    Zumindest viele Freunde für ihre Podcasts

  6. #246
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Adebisi nur halb so anstrengend ist wie im Dschungelcamp 2014 oder der Jerkel sich gleich wieder alle Frauen zum Feind macht wie letztes Jahr bei seiner Ankunft bei KdR, dann ist schon genug Stresspotential vorhanden.
    Bisher war das Sommerhaus immer Garant dafür, dass es in jeder Staffel spätestens ab der zweiten Folge Grüppchenbildung, Hass und Stress gab.
    Jerkel bleibt auch meine einzige Hoffnung. Mola ist mir besonders negativ in Erinnerung geblieben, weil er Larissa die Schuld für die schlechte gemeinsam abgelegte Prüfung gab.

  7. #247
    Warum heißt das eigentlich noch "Sommerhaus" wenn es doch jetzt erst im Oktober gezeigt wird?

  8. #248
    Weil es im Sommer gedreht wird.

  9. #249
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Weil es im Sommer gedreht wird.
    Aber bisher wurde das doch auch im Sommer noch ausgestrahlt oder liege ich da falsch?

  10. #250
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Seit Covid wurde es immer später. Letzes Jahr war die Ausstrahlung vom 9. September bis 1. November.

  11. #251
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Aber bisher wurde das doch auch im Sommer noch ausgestrahlt oder liege ich da falsch?
    Ja meist endeten die Staffeln vor Corona Anfang September und begannen je nach Länge im Juli oder August.

    Letztes Jahr haben sie im September begonnen, weil sie im dritten Quartal mit mehr Werbeeinnahmen rechneten. Denke das hat diesmal ähnliche Gründe warum die Staffel so spät anfängt.

  12. #252
    Dann laufen sie Donnerstags gegen The Voice :/

    Finde es auch anstrengend, wenn Reality Tv einen so in Beschlag nimmt. Drei Abende hintereinander möchte ich nicht vorm TV verbringen. Außer es kommt wieder ein Lockdown aber hoffen wir mal nicht.

  13. #253
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    6 Stunden Sommerhaus pro Woche plus Talk mit Frauke Ludowig? Das klingt mir aktuell noch ein wenig viel. Aber mal gucken wie weit ich im Oktover mit den ganzen anderen Formaten bin. Im ndeffekt gucke ich ehwieder rein

  14. #254
    Pallaske und Freund sind meine Hoffnung
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #255
    Morgen gibt es schon die erste Folge auf TVNow!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •