Seite 3 von 332 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4967
  1. #31
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Der Flurfunk spricht davon, dass die ersten beiden Paare schon in der Verhandlung sind. Und es handelt sich um ein besonders explosives Wiedersehen...


    Henrik Stoltenberg (Love Island) & Paulina Ljubas (Köln 50667)
    Sandra Janina (Love Island) & Juliano Fernandez (Are You The One?)



    Die letzten beiden sind noch zusammen? Dachte, die wären schon wieder getrennt.

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Kannst du dir noch ein paar trashige Paare wünschen?

  2. #32
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Kannst du dir noch ein paar trashige Paare wünschen?
    mir sind die sofort eingefallen - ich überlege weiter

  3. #33
    Also bei RTL die wissen doch auch nicht was sie wollen... Erst sagen sie man will in der nächsten Staffel Stress aus dem Weg gehen und pöpelnde Kanidaten sofort rauswerfen, aber man schickt wohl wieder ein Ex Pärchen mit ihren neuen rein??? HÄÄÄ??? Man provoziert mit so etwas Krawall und wenn es dann Krawall gibt, schmeißt man sie raus? Sinn?

  4. #34
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Kannst du dir noch ein paar trashige Paare wünschen?
    Bitte nicht. Ich kenne die bisher genannten Paare überhaupt nicht und würde mir schon "Stars" im Sommerhaus der Stars wünschen. Wenn ich da an die ersten Staffeln denke...eine herrliche Mischung mit Legat/Kah/Weller plus ein paar Reality-Deppen als Beiwerk, das war wunderbar. Aber heute sind ja nur noch Normalos da, die halt mal an irgendeinem TV-Format mitgewirkt haben.
    Das ist so, als wären früher Kandidaten von Herzblatt oder Glücksrad Stars gewesen.

  5. #35
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Ich kenne die bisher genannten Paare überhaupt nicht und würde mir schon "Stars" im Sommerhaus der Stars wünschen. Wenn ich da an die ersten Staffeln denke...eine herrliche Mischung mit Legat/Kah/Weller plus ein paar Reality-Deppen als Beiwerk, das war wunderbar. Aber heute sind ja nur noch Normalos da, die halt mal an irgendeinem TV-Format mitgewirkt haben.
    Das ist so, als wären früher Kandidaten von Herzblatt oder Glücksrad Stars gewesen.
    Du gehörst zur falschen Generation. Diese ganzen Datingshowteilnehmer und Influenzer sind die neuen Stars der jungen Generation.

  6. #36
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Du gehörst zur falschen Generation.
    Zum Glück
    Wie schlecht muss man selbst dran sein, wenn man solche Menschen als Stars ansieht?

  7. #37
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Zum Glück
    Wie schlecht muss man selbst dran sein, wenn man solche Menschen als Stars ansieht?
    Ist halt Generation Handy/Social Media. Glaube keine andere Generation wie die 16-24 jährigen hängen so viel vorm Handy bzw sind auf den Social Medien unterwegs, wie eben die jungen Leute. Man identifiziert sich halt mehr mit Leuten die man kennt und ich wette, dass von deinen 3 genannten, kennen viele junge Leute gar keinen.
    Dass es solche Unterschiede zwischen den Generationen gibt, ist jetzt aber auch nicht ungewöhnlich.
    Sowas bringen gesellschaftliche und technische Entwicklungen halt mit sich.

  8. #38
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ist halt Generation Handy/Social Media. Glaube keine andere Generation wie die 16-24 jährigen hängen so viel vorm Handy bzw sind auf den Social Medien unterwegs, wie eben die jungen Leute. Man identifiziert sich halt mehr mit Leuten die man kennt und ich wette, dass von deinen 3 genannten, kennen viele junge Leute gar keinen.
    Dass es solche Unterschiede zwischen den Generationen gibt, ist jetzt aber auch nicht ungewöhnlich.
    Sowas bringen gesellschaftliche und technische Entwicklungen halt mit sich.


    War sicher bei vielen Leuten welche vor der Entwicklung von Radio und TV aufwuchsen ähnlich ...
    dass sie nicht allzu viel mit Stars aus Film/TV oder Radio anfangen konnten,
    bzw. diese für weniger relevant/wertvoll hielten als etwa Opernstars oder bekannte Theaterschauspieler
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #39
    Ich bin eher davon ausgegangen, dass ältere Menschen so ein Format schauen.

    Und ja, für mich hat das echt nichts mit Stars zu tun, oder nicht mal z-Promis, wenn sich dort die Teilnehmer von Love Island tummeln.
    Und da kommt auch eher der Verdacht auf, dass es Fake-Beziehungen sind, um eben an dem Format teilnehmen zu können.

  10. #40
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich bin eher davon ausgegangen, dass ältere Menschen so ein Format schauen.

    Und ja, für mich hat das echt nichts mit Stars zu tun, oder nicht mal z-Promis, wenn sich dort die Teilnehmer von Love Island tummeln.
    Und da kommt auch eher der Verdacht auf, dass es Fake-Beziehungen sind, um eben an dem Format teilnehmen zu können.

  11. #41
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Wäre von RTL ein sehr "interessanter" Ansatz wenn sie auf der einen Seite sagen, dass Sie weniger Pöbeleien wollen und dann gerade den Stoltenberg anfragen, der angeblich aufgrund verlorener Selbstbeherschung gerade erst bei Promis unter Palmen vorzeitig gehen musste... Ganz mein RTL-Humor!

    Mal schauen wenn sie so fernab vom Reality-Dating-Formaten ausm Hut zaubern...

  12. #42
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Ich kenne die bisher genannten Paare überhaupt nicht und würde mir schon "Stars" im Sommerhaus der Stars wünschen. Wenn ich da an die ersten Staffeln denke...eine herrliche Mischung mit Legat/Kah/Weller plus ein paar Reality-Deppen als Beiwerk, das war wunderbar. Aber heute sind ja nur noch Normalos da, die halt mal an irgendeinem TV-Format mitgewirkt haben.
    Das ist so, als wären früher Kandidaten von Herzblatt oder Glücksrad Stars gewesen.
    die jacken schnüfflerei!!! "er duscht oft"

    also ich bin gespannt wer da noch alles kommt

  13. #43
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich bin eher davon ausgegangen, dass ältere Menschen so ein Format schauen.

    Und ja, für mich hat das echt nichts mit Stars zu tun, oder nicht mal z-Promis, wenn sich dort die Teilnehmer von Love Island tummeln.
    Und da kommt auch eher der Verdacht auf, dass es Fake-Beziehungen sind, um eben an dem Format teilnehmen zu können.
    Würde ich auch sagen, dass das Sommerhaus eher von der etwas älteren Generation, zu mindestens Ü 30 geschaut wird, während es z.b. bei Love Island eher die Generation um die 20 sein wird.
    Es werden bestimmt auch nicht nur junge Influnzer dort sein, sondern wieder ne Mischung aus verschiedenen, aber natürlich will man durch diese Influenzer sicherlich auch jüngere Zuschauer dazuholen. Am Ende geht es der Produktion doch nur um die Quoten. Gebe es nur solche Teilnehmer wie von Tante Charlie vorgeschlagen, würdest du kaum Quotensteigerungen machen, weil du nur deine Stammzuschauerschaft hast und die jüngere Generation sich für diese nicht interessieren würden. Nimmst du nur diese Datingsshowhoppser oder Influenzer, vergraulst du deine älteren (Stamm)Zuschauer, von daher werden sie es mit einer Mischung aus beidem versuchen, wie sie es schon seit einiger Zeit handhaben.
    Und STAR definiert hier auch jeder anders. Für mich sind weder die Influnezer noch Leute wie Legat/Kah/Weller Stars. Echte Stars, also Leute die auf Dauer erfolgreich sind, wirst du nie in diesem Format sehen, warum auch. Man hätte das Format vermutlich eher, "Sommerhaus der (Z) Promis" nennen sollen.

    Und dieser Fake-Beziehungsverdacht ist ja eigentlich bei jedem Datingsformat gegeben.
    Geändert von Falli89 (18-05-2021 um 11:13 Uhr)

  14. #44
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Gebe es nur solche Teilnehmer wie von Tante Charlie vorgeschlagen, würdest du kaum Quotensteigerungen machen, weil du nur deine Stammzuschauerschaft hast und die jüngere Generation sich für diese nicht interessieren würden.
    Tatsächlich hat Tante Charlie was ganz anderes vorgeschlagen:

    ...eine herrliche Mischung mit Legat/Kah/Weller plus ein paar Reality-Deppen als Beiwerk,

  15. #45
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hat Tante Charlie was ganz anderes vorgeschlagen:
    Das war ja auch nur als Beispiel gedacht, bezogen auf joy1968 Meinung/Befürchtung, über die ganzen Love Island Teilnehmer. So wird es ja sicherlich nicht passieren, zu mal das jetzt ja nur die ersten 4 von 16(?) Namen waren. Ja die Mischung macht´s.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •