Seite 7 von 332 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4967
  1. #91
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Die Teilnehmer bisher begeistern mich jetzt nicht grad

    Aber weil ich dich grad seh, dein Ava

    Mächtig gewaltig, Egon
    Ja.

    Der Cast kann sich ja noch ändern.

    Es wäre mal wieder schön, wenn man zu "Qualitäts-Trash" zurück kehrt. Krawallig darf es ja gerne auch sein aber nicht so unterirdisch wie die letzte Zeit. Man erinnere sich doch gerne an Streits um Rene Wellers "Stinke-Jacke" zurück. Das war lustig aber eben nie unter der Gürtellinie.

  2. #92
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hängt immer vom Verhältnis von RTL und BIlD ab. 2019 haben sie das Sommerhaus komplett falsch vorher gesagt (u.a. mit Desiree Nick, Gina-Lisa Lohfink) Letztes Jahr stimmte aber wieder die vorhergesagte Cast.

    ...
    Auch im letzten Jahr lag die BILD bei der Hälfte der Paare daneben.

  3. #93
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der Cast kann sich ja noch ändern.
    ich kenne nur katy bäm und darüber bin ich not amused.
    finde sie nicht unterhaltsam und ihre linke art trägt auch nicht dazu bei, sie zu mögen.

    Es wäre mal wieder schön, wenn man zu "Qualitäts-Trash" zurück kehrt. Krawallig darf es ja gerne auch sein aber nicht so unterirdisch wie die letzte Zeit.
    du sagst es!


    Man erinnere sich doch gerne an Streits um Rene Wellers "Stinke-Jacke" zurück.
    unvergessen.
    *lng lbe di geisern*

  4. #94
    Na, der Bachelor, nimmt alles mit, was sich ihm bietet: lese gerade in seiner Heimatzeitung NOZ, daß er da wohl einziehen wird, ins Sommerhaus.

    Den sehe ich auch im kommenden Jahr im Dschungel.

  5. #95
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Niko, Katy Bähm (mit Abstrichen Francis, wenn er mal irgendwas sagen durfte ) Antonia & Patrick. Interessante Mischung bisher, aber Katy Bähm ist ja jetzt auch gefühlt überall dabei. Fehlt im Januar dann nur noch das Dschungelcamp.

    Von Herrn & Frau Monballijn habe ich ja noch NIE was gehört. Ok... Laut Google, ist sie ein Tatort Star, und er war 2020 bei der Bachelorette, okaaaay.
    Tatort-Star (!) Das wüsste ich aber.

    Habe jetzt auch eine Suchmaschine bemüht, da steht dann was davon, dass sie "zu sehen war" (wahrscheinlich als Leiche, oder Barfrau, ich kann mich überhaupt nicht an die erinnern).

    Ist zwar die "Gala", aber immerhin was aktuelles, ihr gemeinsamer Werdegang, schnell verheiratet und so. Irgendwie ein merkwürdiges Paar, gemessen an ihren Aussagen.

    https://www.gala.de/stars/news/miche...-22431614.html

    Diesen "Rosenkrieg" gab es noch vor zehn Monaten mit ihrem Ex. Von dem sind wohl auch ihre zwei Kinder.

    Die wiederum beschreiben sie als "Star" aus der Seifenopfer.

    https://www.bunte.de/stars/stars-die...osenkrieg.html

    Immerhin "kenne" ich jetzt eine Person, aus diesem Sommerhaus-Angebot, mehr.
    Geändert von storch (03-06-2021 um 16:52 Uhr)

  6. #96
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Auch im letzten Jahr lag die BILD bei der Hälfte der Paare daneben.
    Stimmt. Du hast Recht. Kurz vor Drehbeginn nannte die BILD noch Almklausi & Partnerin, Rafi Rachek und Sam Dylan und Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn fälschlicherweise als teilnehmende Paare.

  7. #97
    Okay, also sollte man gänzlich abwarten bis RTL das Teilnehmerfeld selbst vorstellt.

  8. #98
    in der ganzen Bachelor Sache bin ich so gar nicht drin, die kenn ich alle nicht (dafür die Love Island Leute )

    ein gleichgeschlechtliches Pärchen dabei find ich schon begrüßenswert, aber Käthy ist doch echt furchtbar
    Geändert von rudetrudy (04-06-2021 um 11:17 Uhr)

  9. #99
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Niko, Katy Bähm (mit Abstrichen Francis, wenn er mal irgendwas sagen durfte ) Antonia & Patrick. Interessante Mischung bisher, aber Katy Bähm ist ja jetzt auch gefühlt überall dabei. Fehlt im Januar dann nur noch das Dschungelcamp.

    Von Herrn & Frau Monballijn habe ich ja noch NIE was gehört. Ok... Laut Google, ist sie ein Tatort Star, und er war 2020 bei der Bachelorette, okaaaay.
    Tatort Star? Eine Nebenrolle in einer Folge!

  10. #100
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Antonia und Patrick sind aus "Bauer sucht Frau", die kenn ich dann auch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #101
    Ist das der Bodensee Casanova??

  12. #102
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ist das der Bodensee Casanova??
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #103
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Antonia und Patrick sind aus "Bauer sucht Frau", die kenn ich dann auch.
    Die haben jetzt ihre Teilnahme dementiert:
    https://www.extratipp.com/tv/sommerh...-90788647.html

  14. #104
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die haben jetzt ihre Teilnahme dementiert:
    https://www.extratipp.com/tv/sommerh...-90788647.html
    Gut, dann also wieder -2 der mir bekannten.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #105
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die haben jetzt ihre Teilnahme dementiert:
    https://www.extratipp.com/tv/sommerh...-90788647.html

    kein Verlust


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •