Seite 13 von 332 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4967
  1. #181
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Neuntes Paar ist nachträglich eingezogen


    Jana Pallaske + Freund



    Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/unterhal...ildMobile.html

  2. #182
    Jetzt noch? Die Dreharbeiten dürften doch fast schon beendet sein. Die Dreharbeiten sollten doch dieses Jahr drei Wochen betragen.

    Edit: Heute müsste der letzte Drehtag sein. Dann ist das "neue" Paar sicher schon länger im Sommerhaus.
    Geändert von IngridSchmidt (30-06-2021 um 14:33 Uhr)

  3. #183
    Sehr schön, freue mich über die Nachzügler.

  4. #184
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Neuntes Paar ist nachträglich eingezogen


    Jana Pallaske + Freund



    Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/unterhal...ildMobile.html
    Was will die in so einer Trashshow, die hat doch eigentlich eine ganz seriöse Karriere?

  5. #185
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Was will die in so einer Trashshow, die hat doch eigentlich eine ganz seriöse Karriere?
    Vielleicht wollen die Macher wirklich ein anderes Sommerhaus. Dort macht ja auch ein Unter Uns Darsteller mit sicherem Einkommen durch Hauptcast Rolle seit zig Jahren mit.
    Man weiß ja nicht, wie sie Jana beredet haben, wie es dieses Jahr wird.
    Sie wird das wahrscheinlich wieder als spirituelle Erfahrung wahr nehmen. Global Gladiators hat sie ja auch gemacht und es hat ihrer Schauspielkarriere nicht geschadet, habe sie vor nicht all zu lange Zeit noch im Tatort gesehen.

  6. #186
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen die Macher wirklich ein anderes Sommerhaus. Dort macht ja auch ein Unter Uns Darsteller mit sicherem Einkommen durch Hauptcast Rolle seit zig Jahren mit.
    Man weiß ja nicht, wie sie Jana beredet haben, wie es dieses Jahr wird.
    Sie wird das wahrscheinlich wieder als spirituelle Erfahrung wahr nehmen. Global Gladiators hat sie ja auch gemacht und es hat ihrer Schauspielkarriere nicht geschadet, habe sie vor nicht all zu lange Zeit noch im Tatort gesehen.

  7. #187
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen die Macher wirklich ein anderes Sommerhaus. Dort macht ja auch ein Unter Uns Darsteller mit sicherem Einkommen durch Hauptcast Rolle seit zig Jahren mit.
    Man weiß ja nicht, wie sie Jana beredet haben, wie es dieses Jahr wird.
    Sie wird das wahrscheinlich wieder als spirituelle Erfahrung wahr nehmen. Global Gladiators hat sie ja auch gemacht und es hat ihrer Schauspielkarriere nicht geschadet, habe sie vor nicht all zu lange Zeit noch im Tatort gesehen.
    Oder in diesem tollen Märchenfilm als Krähenhexe



    Ich bin gespannt auf Jana.

  8. #188
    Jana Pallaske hat sich doch als Schamanin auf eine asiatische Insel verzogen, von der sie nicht sagen will, wo sie liegt.

    Ich persönlich mag sie gar nicht, weder schauspielerisch, noch was man so von ihr gesehen hat. Hat sie bei Lets dance nicht ständig ihr Schicksal erwähnt?
    Und als sie mal bei einem anderen Trash-Format war, hat sie alle genervt mit ihrer spirituellen Anwandlung.

    Aber lieber sie im Sommerhaus, als die üblichen Influencer, die nur auf Reichweite aus sind.

  9. #189
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, durch Let's Dance ist sie mir auch noch unangenehm in Erinnerung. Ich und ich und nochmal ich mit meinem Schicksal und meiner Erleuchtung....

    Was schade war, denn sie tanzte auch ganz gut. An einen seriösen Film (Tatort?) mit ihr kann ich mich nicht erinnern.
    Aber ja, lieber sie, als solche NichtskönnerInnen-DummschwätzerInnen, sattsam aus jedem Trash bekannt ("Promi"-BB macht mir schon Angst ).

  10. #190
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Jana Pallaske hat sich doch als Schamanin auf eine asiatische Insel verzogen, von der sie nicht sagen will, wo sie liegt.

    Ich persönlich mag sie gar nicht, weder schauspielerisch, noch was man so von ihr gesehen hat. Hat sie bei Lets dance nicht ständig ihr Schicksal erwähnt?
    Und als sie mal bei einem anderen Trash-Format war, hat sie alle genervt mit ihrer spirituellen Anwandlung.

    Aber lieber sie im Sommerhaus, als die üblichen Influencer, die nur auf Reichweite aus sind.
    Sie ist doch angeblich eine Jediyess, eine weibliche Jedi Ritterin.

  11. #191
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kenne sie von Lets Dance und zum allerersten Mal gesehen in "Engel und Joe" mit Robert Stadlober, was macht der eigentlich?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #192
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sie ist doch angeblich eine Jediyess, eine weibliche Jedi Ritterin.
    das wird ja immer besser

  13. #193
    Jana Pallaske wird auf jeden Fall weder mobben noch spucken oder schlagen, da wette ich 10 Euro drauf.

  14. #194
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Hmm Jana Pallaske finde ich dafür auch eher untrashig. Die braucht wohl die Kohle. Dass sie auch schon bei Let's Dance war, hatte ich nicht auf dem Schirm aber das ist ja auch "gehoberenes Reality-TV" im Vergleich zu den TV-Knast Varianten.

  15. #195
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Hmm Jana Pallaske finde ich dafür auch eher untrashig. Die braucht wohl die Kohle. Dass sie auch schon bei Let's Dance war, hatte ich nicht auf dem Schirm aber das ist ja auch "gehoberenes Reality-TV" im Vergleich zu den TV-Knast Varianten.
    Unvergessen

    https://www.rtl.de/videos/jana-massi...8712d1726.html

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...e-2913174.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •